Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem ATV/Quad

*****075 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem ATV/Quad
Hallo in die Runde, wir haben uns im Frühjahr ein Quad/ATV zugelegt und im Sommer auch schon ein paar Touren unternommen. Da wir gerne Outdoorsex machen und den Nervenkitzel genießen kommen wir um den Gedanken das neue Spielzeug irgendwie in unsere Aktionen einzubauen nicht drumrum. Es geht hier primär nicht um die Örtlichkeit als eher um eure Anregungen bezüglich der Stellungen vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt und lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben. Wir freuen uns auf einen anregenden Erfahrunsaustausch.

Liebe Grüße
M + C
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Klingt interessant, da drauf dürften sich ja einige tolle Stellungen praktizieren lassen. *gg*
Falls es fotografisch festgehalten werden soll... 🙋🏼‍♂️🤭
LG
NatureGuy
*******de_x Mann
2.518 Beiträge
Mir schwirrt seit Jahren die Fantasie für Sex auf dem Motorrad durch den Kopf - ist ja ein ähnlicher Ansatz…
Für den ersten Versuch denke ich an Doggy.
Dann hatte mal eine Schreibpartnerin die Idee, sich rücklings auf die Sitzbank zu legen und die Füße auf den Lenkerenden abzustellen. Dann meinte sie, sie würde gerne die Härte des Tanks unterm Rücken spüren….
Leider ist nie was daraus geworden…
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Durch die Fußrasten geht es ganz gut wenn die Dame Face2Face "aufreitet" *zwinker*
Naja kommt drauf an obs ein ATV ist oder ein kleineres Sportquad.

Aufm Sportquad hatte nur ich alleine drauf Spass, für ne Sozia ist darauf kein Platz gewesen.
*****075 Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iko:
Naja kommt drauf an obs ein ATV ist oder ein kleineres Sportquad.

Aufm Sportquad hatte nur ich alleine drauf Spass, für ne Sozia ist darauf kein Platz gewesen.
In unserem Fall geht es tatsächlich um ein ATV mit entsprechender Sitzbank und Gepäckträger bzw. Koffer am Heck. Also reichlich Fläche für ausschweifende Aktivitäten *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.