Der Tennisprofi: "Bin ich schon drin? Das war ja einfach..."
Der Astronaut: "Zündung der Steuertriebwerke für 5 Sekunden - Trajektionswinkel optimal, Andockmanöver eingeleitet..."
Der Postbote: "*klingelt einfach zweimal"
Der Kfz-Mechaniker: "Eieiei... das sieht aber gar nicht gut aus. Da müssen wir mal den Kopp abmachen und die Dichtungen prüfen..."
Der Krankenpfleger: "Das tut jetzt ganz kurz weh, ich zähl bis drei und du atmest mal ganz tief ein..."
Der Post-Schalterbeamte: "Das ist 3 g zu schwer. Und ohne Ausweis kann ich das hier leider nicht übergeben. Da müsstest du später noch mal kommen..."
Der Mediamarkt-Fachberater: "Klar krieg ich das da rein. Das mache ich zu Haus auch immer so. Das ist ganz bestimmt kompatibel."
Der Hacker: "Ich sehe hier eine code execution error der in wenigen Sekunden zum buffer overflow führt..."
Der Metzger: "Ah, wieder was von der groben fetten..."
Der Veganer: "Entschuldigung, das kann ich einfach nicht. Wir würden hier Tierprodukte verarbeiten..."
Der Uboot-Kapitän: "Tanks ausblasen - dann 15 Grad vorlastig, ein Viertel Fahrt voraus!"
Der Weihnachtsmann: "Na schau mal, was ich hier schönes für dich im Sack hab..."