... (nicht) alles gemeinsam ...
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam masturbieren", "gemeinsam wohnen", ... vieles, fast Alles gemeinsam. Ich selbst bin ein Mensch, der ziemlich viel Freiheit und vor allem Zeit ganz für sich alleine braucht. Auch wenn ich tageweise mit Jan zusammen bin, genieße und brauche ich das "für MICH sein".
Das geht soweit, dass ich es nicht dulde, dass Jan auf meiner Couchseite sitzt, auch wenn ich selbst gerade nicht dort sitze.
Für mich ist meine Couch, meine Wohnung, meine ganz eigene ICH Zeit mein Seelenheil, meine Festung, mein Rückzugsort.
Mir vorzustellen, ständig Zeit mit meinem Partner zu verbringen, löst in mir eine unangenehme Gänsehaut aus - ich würde mich wie angekettet fühlen.
Glücklicherweise tickt Jan ähnlich.
Selten, aber trotzdem passiert es, dass ich Jan gegenüber ein schlechtes Gewissen habe (ich weiß, dass ich es nicht muss). Ich ziehe mich zeitweise zurück - am Liebsten ohne Geräusche und ohne Kontakt zu anderen Menschen, nur für mich, selbst dann, wenn wir uns ohnehin schon wenig gesehen haben.
... dies ein bisschen zu meiner Geschichte ...
Wie lebt ihr dies, welche ganz eigenen Bedürfnisse habt ihr - lebt sie vollständig aus, oder unterdrückt ihr teilweise Bedürfnisse aus Rücksicht auf euren Gegenüber?
Wieviel Freiheit braucht und genießt ihr - vielleicht könnt ihr aber auch gar nicht gern alleine sein?
Erzählt mir von euch, lasst mich hinter eure Fassaden blicken. Wie geht es euch damit und welche Rückmeldungen erfahrt ihr durch eure Liebsten,Freunde, Partner ect.? 💋💋💋