Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14295 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
771 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so?

********arEF Paar
607 Beiträge
Ich bin eine Hotwife. Ich hab gern und oft Sex mit anderen Männern, kann dies als Sklavin in meiner BDSM Beziehung mit meinem Herrn super ausleben. Ich würde mich auch als Schlampe mit Moral bezeichnen.

Hotwife sehe ich nicht nur in einer Cuckold Beziehung, sondern auch bei Whifesharern als den richtigen Begriff an.

sie schrieb
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich mag solche Begriffe grundsätzlich überhaupt nicht, womit ich natürlich niemanden kritisieren möchte, der das anders sieht.
Ich verwende in meinem Profil ja auch den Begriff Wifesharing, aber nur, weil man damit, mit einem Wort beschreiben kann, welche Vorliebe ich habe und keinen besseren kenne. Doch das trifft es nicht wirklich, denn ich teile meine Partnerin nicht, sondern ich ermögliche es meiner Partnerin nur, Sex auch mit anderen zu haben, wenn sie denn will. Das zu beschreiben ist halt einfach zu lang, also benutze ich den Begriff Wifesharing, obwohl ich ihn nicht mag.
*******ann Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ist das mit Begriffen, Definitionen und Schubladen - Sie sollen eine Zuordnung oder ein Wiedererkennen ermöglichen aber bleiben oft an der Oberfläche und treffen es nicht hundertprozentig
*******ann Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
Gerade in der Erotik haben Wörter oft ein Gschmäckle. Da gibt es Menschen die mögen gerade das. Und es gibt Menschen die das eben nicht mögen.
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zitat von *******ann:
Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so? .... und hoffe für meinen Partner und mich noch mehr Klarheit zu finden. LG Bea

.... und wieder was gelernt ....

Schaut man hier und weiss alles: *wink*
https://www.deviance.app/hotwife

Hank: kann ich nur bedingt zustimmen. Heidi ist eine Hotwife (meiner Definition nach!). Sie hat gerne andere Männer (klar, ich hab ja auch gerne andere Frauen), aber dennoch muss sie mich nicht unterdrücken und gar ihre Dominanz ausspielen. Wir stehen hier am Anfang und nehmen verdammt viel Rücksicht aufeinander was unsere Gefühle, Ängste, Sorgen angeht. Unsere Beziehung steht im Mittelpunkt.
Man lernt nie aus, woher der Begriff genau stammt wusste ich auch nicht.
Warmdesertwind hats gut beschrieben
Zitat von ********arEF:
Ich bin eine Hotwife. Ich hab gern und oft Sex mit anderen Männern, kann dies als Sklavin in meiner BDSM Beziehung ... sie schrieb

für mich ist eine sklavin, die in der bdsm-beziehung von ihrem herrn zum sex freigegeben wird, genau das gegenteil von einer "hotwife".
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ********arEF:
Ich bin eine Hotwife. Ich hab gern und oft Sex mit anderen Männern, kann dies als Sklavin in meiner BDSM Beziehung ... sie schrieb

für mich ist eine sklavin, die in der bdsm-beziehung von ihrem herrn zum sex freigegeben wird, genau das gegenteil von einer "hotwife".

So sehe ich das auch *top*
****3or Frau
4.906 Beiträge
Hotwife und wifesharing gehören für mich nicht beidseitig zwingend zusammen. Erstes mit zweitem ja. Wifesharing geht alleine.

Warum? Weil auch für mich Hotwife und Cuckold zusammen gehört.

Zumindest nach allem, was ich so gelesen habe.
*********immer Paar
311 Beiträge
absolut richtig
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich sehe mich als "hotwife", da ich mit meinem Ehemann in einer cuckold Beziehung lebe.
Kurz gesagt, ich lebe meine Sexualität so aus, wie ich es möchte. Es ist letztendlich auch nur eine Bezeichnung um seinen lifestyle zu verdeutlichen.
******tas Mann
109 Beiträge
Für mich ist eine Hotwife immer in einer festen und auch glücklichen Partnerschaft in der sie es liebt mit den eigenen Reizen und insbesondere der Eifersucht des Partners zu spielen. Alles geschieht dabei wissentlich und einvernehmlich.
Sie hat gerne Sex mit anderen Männern und genießt diesen und gleichzeitig die Eifersucht des eigenen Partners. Beide verspüren einen besonderen Kick dabei und von einem Treffen mit einem Bull wird ausführlich berichtet oder die Hotwife lässt ihren Partner dabei sogar zuschauen. Als besondere und aufreizende Demütigung kann es dabei dann auch vorkommen, dass sie sich von ihrem Partner sauberlecken lässt und ihn das trotz seiner Eifersucht unheimlich erregt.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Mir würde Schwarze Witwe gut gefallen. Ich habe mich aber auch nicht als DJ oder noch schlimmer DJane genannt, sondern DiplomPlattenwerferin.

*g*
*******onne Frau
5.912 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ********arEF:

Sehe ich ebenso wie @******gan .

Eine Hotwife entscheidet in meinen Augen selbst wann , wo , mit wem und wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Da ist der Partner der letzte der irgendwie Einfluss drauf hat.

Und , so meist die Regel, entscheidet der Dom ja sehr sehr viel bis alles was, wann , wie und mit wem es läuft....das ist dann doch eher keine Hotwife
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Frau ist eine Hotwife.
Sie ist wirklich eine sehr Heiss Frau.
Ich selber habe meine frau so Hotwife, Dafür freue mich sehr sie zu sehen mit ein andere mann
und mach mich sehr geill wann das sehe, und am ende lass hin rausprizen und mach alles sauber.
ich azeptiert das.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.