Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5282 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Armreif/Band, abschließbar, für Männer

****tze Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Armreif/Band, abschließbar, für Männer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem abschließbaren Armreif oder Armband. Dieses darf gerne aus Leder, Stahl oder Metall sein und sollte über ein diskretes Schloss verfügen. Es ist für das Tägliche tragen gedacht.

Ich finde es schwierig vor allem diskrete Accessoires für Männer zu finden. Die sind vom Stil her immer sehr offensichtlich.

Hat jemand Tipps, welche Manufakturen so etwas herstellen könnten?
Grüße!
*******581 Frau
1.109 Beiträge
********noxx Frau
3.763 Beiträge
https://www.axsmar.eu/

wäre da mein erster Gedanke...

noxx
****tze Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 das habe ich schon gefunden *g* Gefallen hat es aber nicht so wirklich. Danke aber für die Inspiration.

@********noxx genau so etwas. Für die Sachen aus Metall habe ich auch schon gefunden.

Kennt ihr welche, die auch mit Leder arbeiten?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich würde auch zum Talena raten, so wie noxx. Das gibt es als Halsband wie auch für Hand- und Fußgelenke. Auch mit Ringen zum Aufschieben, wodurch man sie gleich zum Fesseln nehmen kann.

Leder wäre nicht meine erste Wahl, da es 1. möglichst nicht nass (wenigstens nicht durchnässt) werden sollte, also nicht zum längeren Tragen geeignet ist (obwohl grundsätzlich hautfreundlich), und sich 2. nicht abschließen lässt. Jedenfalls nicht unauffällig.

Er von Drachenliebe schrieb
****tze Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch über https://www.traeume-aus-edelstahl.de gestolpert. Finde die Produkte auch sehr ansprechend. Hat da einer Erfahrung mit? Die sind ja sehr ähnlich zu axsmar
******418 Paar
260 Beiträge
Wir haben einige Schmuckstücke von Träume aus Edelstahl. Der runde Halsreif, den es auch als Armreif gint ist super! Schloss sieht man nicht, nur ein kleines Loch.

Wenn du fragen hast, melde dich einfach.

Grüße
*****tin Frau
2.213 Beiträge
Hallo, bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert und ich finde es sehr interessant !!
Zumal ich noch auf der Suche bin und zwar suche ich einen Edelstahl Gürtel. Hat da jemand eine Idee

Für Ideen und Vorschläge wäre ich Dankbar
Gruß
*******ine Frau
74 Beiträge
Bist du schon fündig geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.