Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurer ersten Bi Action gekommen?

**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid Ihr zu Eurer ersten Bi Action gekommen?
Hallo wir fragen uns immer wieder wie Ihr zu Eurer ersten Bi Aktion gekommen seid. Wurdet Ihr verführt? War es Eure Neugier?

Außerdem würde es uns interessieren in wie weit es hier Sies gibt, die z.B. bei einem Erotikfilm Lesbenszenen sehr schön und antörnend finden aber im realen Leben nicht den Mut haben dies Auszuleben. Hofft Ihr auf eine Verführung?

Liebe Grüsse an alle im Joyclub!!
*****muc Paar
403 Beiträge
Eigentlich eine lange Geschichte...
Hallo ihr beiden, eigentlich ist das eine ganz lange Geschichte...
Aber vieleicht mal in Kurzform...

Andis Kollegen hatten in der Mittagspause mal das Thema Mann mit zwei Frauen, und als er mir das am Abend erzählte kam promt meine Frage und du... Und auf seine Antwort das er es mit einem zweiten Mann viel schöner fände viel mir nichts mehr ein...

Ein paar Wochen später waren wir mit Bekannten auf Kneipentour und nach ein paar Gläsern meinte mein Mann "Na heut haben wir ja richtig Männerüberschuß, hast ja heut die richtige Auswahl"...
Das hatte mein Sitznachbar gehört und fragte mich natürlich sofort wie das gemeint war...
In Sektlaune meinte Ich wir bräuchten ja nur zu bezahlen und noch auf einen Sprung zu uns... Aber uns gäbe es nur im Doppelpack...
So schnell haben wir noch nie bezahlt uns sind ins Taxi gesprungen, der Rest der Nacht war einfach wunderschön und der Anfang einer großen Leidenschaft...

LG Martina
Kleine Rache!
Also bei mir (w) kam es zu meinem ersten Bi Erlebnis weil Sie (eine gute Freundin) und ich uns an einem ziemlich fiesen Typen rächen wollten!
Er hatte zeitgleich was mit uns beiden laufen und hat uns gegeneinander ausgespielt!
Wir waren schon so weit das wir uns fast geschlagen hätten,doch kurz davor haben wir uns doch nochmal zusammen gesetzt und geredet!Wir stellten fest das nicht wir den Fehler gemacht haben sondern er und nahmen uns vor uns an ihm zu "rächen"!

Gesagt,getan-Sie hat ihn eines Abends für ein klärendes Gespräch zu sich nach Hause bestellt,ich war im Schlafzimmer und konnte alles hören!

Irgendwann wurden uns seine Äußerungen zu bunt ich ich ging auch ins Wohnzimmer!Er guckte ganz verdutzt und wußte erstmal nicht was Sache ist!
Dann sind wir so frech gewesen uns haben ihn mit Plüschhandschellen an die Heizung gekettet und haben uns gegenseitig verwöhnt!
Ich hätte nie gedacht das es so erotisch ist eine Frau zu liebkosen!
Irgendwann hielt er es dann doch nicht mehr aus uns nur zuzusehen und wir sind zu dritt in ihr Schlafzimmer!
Zu zweit haben wir ihm dann einen geblasen,doch als er eine von uns ficken wollte machte sein kleiner Freund schlapp!
3x haben wir es mit ihm versucht in dieser Nacht,doch als es auch dann nicht klappte haben wir ihn nachts um 3 nach Hause geschickt und haben alleine weiter gemacht!
Es war eine ziemlich geile Nacht,das muß ich zugeben,doch leider konnte ich bis jetzt noch keinen zweiten Dreier mit einer Frau erleben!Würde mich aber freuen wenn es auf diesem Wege klappen würde!

Spaß ist was Ihr draus macht!
Wir haben das Thema beim Porno schauen ins Gespräch gebracht. Der film handelte von nem 3er bei dem die Männer Bi waren. Meine Süße sagte das sie auch mal einen 3er machen wolle und es ihr lieb wäre wenn es ihr 2Männer besorgen. Ich freute mich über ihre Äußerung,da ich nen 3er in der Zusammensetzung im Gedanken eh bevorzog. Denn ich denke wenn die Frau nicht Bi ist hat sie so mehr davon.Ich sagte zu ihr das wir uns dazu aber einen Bi Mann suchen wollen,weil mich der Anblick der beiden fickenden Männer total geil mache und so auch noch mehr Varianten möglich sein.Nun haben wir lange überlegt wen könnte man nehmen.Wir haben uns dann für jemanden aus unserm Freundeskreis entschieden von dem wir wußten das er beiden Geschlechtern nicht abgeneigt ist und der Rest auch passt.
An einem Samstagabend haben wir ihn dann mal eingeladen,rein zufällig lief ein ähnlicher Film.Als ich neue Geränke geholt habe hat sich meine Süße an ihn ran gemacht. Ich kam zurück und sie hatte sein Teil im Mund. Ich hockte mich daneben und streichelte seine Eier.Dann lies sie von seinem Schwanz ab und sagte das ich nun weiter blasen soll,was ich auch tat.So nach und nach sind wir 3 dann immer weiter gegangen und tun das bis heute noch voller Genuß ohne Tabus .Es muß bloß allen gefallen.
Bi Erfahrung
Also meine Geschichte mal in Kurzform.

Ich hatte schon immer mal das Bedürfnis herauszufinden wie es mit einen Paar ist. Besonders reizte mcih die Erfahrung zu machen wie es ist mit einer Frau Zärtlichkeiten udn mehr auszutauschen.

Also meldete ich mich im Internet an, auf einer einschlägigen Seite.
Es meldeten sich auch einige Paare.
Nur ist bei meinen ersten Treffen mit dem Paar nichts gelaufen da sie plötzlich nicht mehr wollte.
Also zweiter Anlauf. Ich war sozusagen das Geburtstagsgeschenk für ihn.
Und es war einfach nur geil.
Wir haben zu erst schön zusammen Abendbrot gegessen und und dann auf dem Sofa bequem gemacht. Naja und irgendwann waren wir dann alle nackt und haben uns gegenseitig verwöhnt.
Auch ich sie. War einfach geil zu sehen wie eine Frau durch mich zum Höhepunkt kommt.
War einfach nur schön uns eine sehr lange Nacht.
Also mein erses Erlebnis mit einer Frau war, als ich mich tierisch über meinen Freund geärgert habe, da bin ich zu einer Freundin gefahren und hab mich da ausgeheult, weil männer sind auh nicht immer brav... *gr2* ja und dann kam e irgendwie dazu wir haben uns über Männer aufgregt, und ich sagte dann man braucht keinen Mann um Glücklich zu werden, da ist es ann passiert, und ich muss sagen das das eins meiner schönsten Erlebnisse war, denn eine Frau weiß was eine Frau will...
Spanienurlaub
Also bei mir war es nach der Trennung von meinem Lebensgefährten. Um Abstand zu bekommen, bin ich erstmal nach Spanien in Urlaub gefahren. In dem Hotel habe ich eine Frauenclique kennengelernt und mich dieser angeschlossen. Nach einer sehr schönen Disco-Nacht und einigen Drinks hat mich eine dieser Frauen in ihren Bann gezogen. Sie hatte traumhafte Katzenaugen und ich war ihr irgendwie verfallen. So sind wir dann in ihrem Zimmer und in ihrem Bett gelandet. Sie war so einfühlsam und zärtlich, so was hatte ich bei meinem Ex schon lange nicht mehr gespürt. Es war eine traumhafte Erfahrung für mich!
*******_ti Mann
35 Beiträge
keine erfahrung
Leider habe ich och keine erfahrung in sachen Bi.Würde es mir aber sehr wünschen mal mit mmf zu treiben.Ich kannjawarten.
Lg:. Aus Tirol
****31 Paar
530 Beiträge
Bei uns war es im Sommerurlaub in Griechenland. Wir haben Sie an der Hotelbar kennengelernt und mein Schatz hat das in die Wege geleitet. Wir sind dann erst noch auf unseren Balkon weil die Bar schließen wollte und dann hat er sie einfach gefragt als ich gerade zur Toilette war. Dann sind wir im Bett gelandet und hatten eine wilde Nacht. Sie stand total auf Fisting. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt und sind alle auf unsere Kosten gekomen. Leider ist sie dann am nächsten Tag abgereist....
*******_ti Mann
35 Beiträge
Keine bi Männer
Leider gibt es in Innsbruck und umgebung (Tirol) Nicht fiele Bi Männer.Wie kann ich da mit wem meine ersten erfahrungen austauschen .
*****_by Mann
130 Beiträge
Erste Bi Erfahrung
Hallo,

meine erste Bi-Erfahrung war in einer Gay-Sauna.
Nach dem ich mich erst neugierig umgesehen und einige Sauna-Gänge absolviert hatte, saß ich irgenwann alleine in der Sauna und wurde durch eine Spiegel beobachtet. Ich onanierte bis mein bestes Stück stand. Dann kam mein Beobachter ebenso mit einer Latte in die Sauna. Wir streichelten unsere Schwänze gegenseitig und er bat mich dann mitzukommen. Als ich ihm sagte, dass ich unbedingt mal einen Schwanz blasen wollte, legte er sich auf den Rücken und ließ mich blasen. Ein nettes Gefühl. Bis zum Abspritzen habe ich mich aber nicht getraut weiter zublasen. Er hat sich dann selbst befriedigt.

Danach haben wir uns nicht wieder gesehen. Aber die Errinnerung möchte ich nicht missen.

Gruß Joe65
In the heat of the night...
Meinen ersten und bisher einzigen ausschließlich homoerotischen Kontakt hatte ich mit 19 während eines Floridaaufenthalts. Ich hatte am Strand einen vielleicht fünf Jahre älteren Ami kennen gelernt, mit dem ich mich dann abends in seinem Appartement getroffen habe. Wir tranken Bier, unterhielten uns über Musik, Frauen, Sex und Drogen oder über Drogen, Frauen und Sex oder nur über Drogen und Sex – so genau weiß ich das nicht mehr.
Wir rauchten was und er versuchte zwei Freundinnen zu bewegen, zu uns zu stoßen. Die konnten oder wollten nicht, aber die Nacht war so herrlich schwül-warm und meine Sinne inzwischen vollkommen vernebelt, so dass es nur eine Frage von Minuten war, ehe der Sturm losbrach und wir übereinander herfielen. Zwar hatte ich schon den Eindruck, dass der Typ die ganze Zeit auf diesen Augenblick hingearbeitet hatte, aber das war mir schlussendlich egal. In jener Nacht wollte ich unbedingt Sex! Der Dummerjan versuchte mich sogar zu ficken und das hätte ich wohl auch zugelassen, wäre er etwas weniger stürmisch und vielleicht ein wenig kleiner gebaut gewesen...

Diese Geschichte liegt jetzt fast auf den Tag genau 19 Jahre zurück... und Kismet... vorhin habe ich zum ersten Mal nach 19 Jahren wieder einen Flug ins Auge des Hurricanes gebucht...
das erste mal
meine erste bi-Erfahrung hatte ich bereits mit 15. Ein Kumpel hat mich dazu verführt. Es fing alles mit gemeinsamen wichsen an. Wir haben uns vor dem Computer bei Erotik CDs befriedigt. Bei mir gab es damals noch nicht den Gedanken, etwas mit einem Mann anzufangen. Bei ihm anscheinend schon *g* Jedenfalls hat er sich dann eines Tages ohne Vorwarnung runtergebeugt und meinen Schwanz in den Mund genommen. Es war herrlich!!! Und da Geben bekanntlich seeliger ist denn Nehmen habe ich mich nach ein paar mal - als ich genug Mut und Lust hatte - entsprechend revanchiert.
Mittlerweile überwiegt meine Erfahrung mit Frauen, aber einen leckeren Mann weiß ich immer noch zu schätzen!
hallo *ggg*
na ja, es war reine neugier, habe mir öfters vorgestellt, wie es wohl ist von einer frau berührt zu werden. wenn ich einen film gesehen habe,wo es sich zwei frauen gemacht haben, hab ich mir vorgestellt an dessen stelle zu sein. *ggg*
na ja und irgendwann hatten wir dann besuch von einem echt netten pärchen, und dann durfte ich endlich meine ersten erfahrungen sammeln *ggg*
es war echt schön *ggg*

(ich würde es immer wieder tun *ggg* )
Nur die eigene Bremse lösen!
Ich war schon immer scharf drauf und so hab ich mir dann irgendwann gesagt, so, das machst du jetzt wahr. Es war ein heißer Sommer, der Strand war gut gelegen und ein angenehmer Mann bald ausgemacht.
Im Kopf war ich bereit, weil ich mir gesagt habe, was soll eigentlich dagegen sprechen. Ich bin also direkt auf ihn zugegangen und der Rest ergab sich von selbst.
aus reiner neugierde habe ich es mit meiner besten freundin ausprobiert, und bin auf den geschmack gekommen. ja und ein film wo sich zwei frauen miteinander verwöhnen finde ich schon heiß *zwinker*
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
DANKE...
für all die netten Antworten.

Liebe Grüsse an Euch!!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... Treffen mit dem Paar nichts gelaufen da sie plötzlich nicht mehr wollte ...

Anmerkung: [b]*[/b] Das habe ich auch schon erlebt [b]*[/b] *hae*

Die erste Bi-Erfahrung hatte ich in einem Club - ist schon einige Jahre her.
Und ich hatte immer gesagt, ich bin nicht bi *lol* .

Heute habe ich im Profil: ich bins *achtung* und ich lebe es aus.
Aber nicht bei jeder Frau und auch nicht bei jedem Treffen. Es muss halt passen *zwinker*

*engel2*
******odt Mann
3 Beiträge
Als 16jähriger war ich bei meiner französischen Brieffreundin in der Normandie zu Besuch. Um mich auch mit dem Süden des Landes und ihrer Verwandtschaft bekannt zu machen, besuchten wir für ein Wochenende Onkel und Tante in der Provence. Sie beherbergten mich neben ihrem Schlafzimmer im ersten Geschoss, während meine Brieffreundin im Souterrain nächtigte. Gleich am ersten Abend hörte ich deutliches Gestöhne aus dem Nebenzimmer, was mich tierisch erregte. Auf Zehenspitzen schlich ich mich aus meinem Zimmer heraus und sah, dass ihre Tür weit offenstand und beide ausdauernd bumsten. In Bruchteilen von Sekunden begriff ich, dass sie mich durch ihr offensives Vorgehen geradezu absichtlich herbeigelockt hatten und begann zu wichsen, was auch von ihnen nicht unentdeckt blieb. Mit einer Handbewegung winkte man mich heran und auf diese Weise hatte ich nicht nur mein allererstes Erlebnis eines Dreiers, sondern auch die erste Bi-Erfahrung: beide verwöhnten mich abwechselnd mit Hand und Mund, so dass ich (leider!) viel zu früh kam.
Fraternité. Egalité. Liberté.
Vive la France!!! *ggg*
****hea Frau
276 Beiträge
Seid mir bewusst ist, das ich bisexuell bin, mit Anfang 20zig, habe ich schon mehrere Erlebnisse gehabt.

Beim ersten Mal wurde ich verführt, von einer 10 Jahre älteren Frau, ich kann nur sagen eine tolle Erfahrung *ggg* Danach wechselten sich Affairen, "Beziehungen" und ONS ab. In den meisten Fällen habe ich den Anfang gemacht, liegt wohl in meiner Natur, aber nicht immer *zwinker*
...
ich( w) wollte es schon vor Jahren versuchen, machte aber den Fehler, bi-neugierige Frauen unter meinen Freundinnen und Bekannten zu suchen. Selbst wenn sie es gewesen wären, hätten sie es vielleicht nicht vor mir zugeben mögen. Ich stieß auf soviel demonstrativ zur Schau gestellte Heterosexualität, daß ich meine kleinen Versuche aufgab. Erst später, als ich meinen Mann kennenlernte, wir in einen Club gingen, kam es zum ersten Mal zu Sexualität mit einer Frau. Ich war initiativ, alleine weil ich deutlich ihr Verlangen spürte. Da ich es noch nie gemacht hatte, machte ich nichts anders als mit einem unbekannten Mann: ich küßte sie mit Zungenküßen, küßte ihren ganzen Körper und dann oral. Es überraschte mich, wie einfach und schön es war. Nun mache ich gar keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen mehr. Eine Zusammenleben mit einer Frau könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, sowie auch mit den meisten Männern nicht. Aber ich lebe ja mit meinem Mann, und deswegen brauche ich mir glücklicherweise diese Frage gar nicht mehr stellen.
Nur allgemein stelle ich immer wieder fest, daß Frauen viel komplizierter als Männer sind. Oder sie reagieren auf mich kompliziert.
Ich würde gerne eine Frau kennen, die so einschätzbar und klar ist wie ein Mann.
Bisexualität ist eine wirkliche Bereicherung. Es ist schade, daß ich sie nicht schon viel früher habe leben können. Aber es ist gut, daß ich diese Art der Sexualität auch für mich gefunden habe. Und ich würde diese Erfahrung allen meinen Freundinnen wünschen.
******051 Mann
17 Beiträge
Einfach gleiten lassen....
Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich mit 15. Nach der Schule bin ich täglich in die Toilette hier im Kaufhof gekammen um die Stories an den Wänden zu lesen und meinen Pimmel zu reiben. Ich übersah dabei die Glory-Holes in der Trennwand. Plötzlich kam darunter ein Blatt Papier mit den Fragen:
"Wie alt bist du?" und "läßt du mich zuschauen?" Ich bin natürlich erschrocken, zog den Reissverschluß hoch und nix wie raus. Mein Klonachbar war schneller gewesen und erwartete mich. Spöttisch grinste er mich an, da er merkte, dass sich meine Hose wieder ausbeulte. Er schob mich zurück in die Kabine und wir hatten Spass miteinander.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich finde die geschilderten Erlebnisse aufregend.

Bei meinem ersten wirklichen bi-Erlebnis (ich denke, das Gemeinschaftswichsen mit Schulkameraden zaehlt nicht) war ich 14.

In einem Schwimmbad war ich mit einem Mann von etwa 40 ins Gespraech gekommen. Ich war ganz unsicher. Ein 'Erwachsener' war doch jemand, und dass er sich herabliess, mit mir Knirps ganz ernsthaft zu reden...! Ich wusste nicht, wohin sehen, wohin mit den Haenden, den Fuessen. Als er duschen wollte, war ich erleichtert. Aber statt wegzulaufen, ging ich mit!

Und wir teilten uns eine Dusche. Da nun jeder unter dem warmen Wasser sein wollte, blieben Beruehrungen nicht aus. Und dann merkte ich, dass er eine Erektion hatte! Und ich kriegte auch eine. Aber was war mein kleiner Schnipsel gegen das Teil dieses Mannes? Ich war versessen darauf, ihn zu sehen, zu beruehren.

Und dann sagte er, wir sollten in eine der Umkleidekabinen gehen. Meine Knie waren so weich, dass ich kaum laufen konnte. Als wir dann beide nackt waren und ich zum ersten Mal das grosse steife Glied eines anderen streicheln konnte, war ich im Himmel. Ich masturbierte ihn hingebungsvoll und bewunderte seine maechtige Ejakulation.

Er wollte dann mich befriedigen. Aber das haette alles verdorben. Ich hatte geben wollen. mit ganzer Hingabe. Nehmen wollte ich nicht.

Danach musste ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ich, bei aller Faszination des Weiblichen, eine homosexuelle Seite habe. Es hat fast 20 Jahre gedauert, ehe ich das akzeptieren konnte.
*******1981 Frau
24 Beiträge
Meines war ganz klassisch-
...nämlich auf Klassenfahrt nach Tönning/Nordsee. Ich weiß gar nicht mehr genau wie alt ich war.. ich glaube so um die 15 Jahre und es passierte mit meiner besten Freundin. Wir waren als einzige zu zweit auf einem Zimmer, die anderen hatten alle 3 - oder 4-Bett Zimmer.
Wie es nun dazu kam weiß ich auch nicht mehr, wir haben zusammen auf einem der Betten gesessen und haben gequatscht. Irgendwie hatte ich plötzlich das Bedürfnis sie zu umarmen und habe das auch getan. Das war keine Seltenheit bei uns- wir haben uns recht oft berührt und angefaßt, aber da war nie was dabei. Nur diesmal wars anders- ich hab ihr T-shirt hochgeschoben als ich sie umarmt habe, hab ihren Rücken gestreichelt und ihren Nacken massiert. Das hat sie sehr genossen. So ging es eine ganze Weile, abwechselnd haben wir uns gutes getan und uns massiert. Auf dem Bauch liegend hat sie sich plötzlich umgedreht zu mir und ich habe gleich meine Hände weg genommen aber sie hat gemeint" mach doch weiter das ist sehr schön was du tust".... habe erst gezögert aber es dann doch getan. Sie hatte im Gegensatz zu mir in dem Alter schon richtige Brüste, toll geformt und schön fest. Habe sie heimlich bewundert deshalb.
Naja und so ergab eines das andere, meine anfängliche Scheu war schnell weg als ich sah daß es ihr sehr gefallen hat. Wir haben nicht viel ausgelassen in dieser Nacht und es wurde schneller hell als es mir eigentlich lieb war.
Sie hatte mir allerdings eines voraus- sie hatte schon mal ein Erlebnis mit einer Freundin. Das habe ich aber erst später erfahren. Zu so einer prickelnden Situation kam es (leider) nie wieder- wir haben es zwar mal drauf angelegt als ich bei ihr übernachtet habe (und ich muß zugeben ich habe mich heftigst drauf gefreut) aber ihre kleine dämliche Schwester hat uns nicht in Ruhe gelassen und es kam keine Stimmung auf *grrr ich hätte das kleine Biest umbringen können *schock*
Wegen einer anderen Sache ging unsere Freundschaft dann kurz vor der Entlassung aus der Realschule in die Brüche. Lange Zeit habe ich sie nicht wieder gesehen.Schade! Aber ich bin ihr heut noch dankbar daß sie mir gezeigt hat wie geil und wie aufregend das sein kann-denn so ein Schißhase wie ich bin, wäre ich da nie von allein drauf gekommen, bzw ich hätte mich nie getraut über meinen Schatten zu springen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.