Ich finde die geschilderten Erlebnisse aufregend.
Bei meinem ersten wirklichen bi-Erlebnis (ich denke, das Gemeinschaftswichsen mit Schulkameraden zaehlt nicht) war ich 14.
In einem Schwimmbad war ich mit einem Mann von etwa 40 ins Gespraech gekommen. Ich war ganz unsicher. Ein 'Erwachsener' war doch jemand, und dass er sich herabliess, mit mir Knirps ganz ernsthaft zu reden...! Ich wusste nicht, wohin sehen, wohin mit den Haenden, den Fuessen. Als er duschen wollte, war ich erleichtert. Aber statt wegzulaufen, ging ich mit!
Und wir teilten uns eine Dusche. Da nun jeder unter dem warmen Wasser sein wollte, blieben Beruehrungen nicht aus. Und dann merkte ich, dass er eine Erektion hatte! Und ich kriegte auch eine. Aber was war mein kleiner Schnipsel gegen das Teil dieses Mannes? Ich war versessen darauf, ihn zu sehen, zu beruehren.
Und dann sagte er, wir sollten in eine der Umkleidekabinen gehen. Meine Knie waren so weich, dass ich kaum laufen konnte. Als wir dann beide nackt waren und ich zum ersten Mal das grosse steife Glied eines anderen streicheln konnte, war ich im Himmel. Ich masturbierte ihn hingebungsvoll und bewunderte seine maechtige Ejakulation.
Er wollte dann mich befriedigen. Aber das haette alles verdorben. Ich hatte geben wollen. mit ganzer Hingabe. Nehmen wollte ich nicht.
Danach musste ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ich, bei aller Faszination des Weiblichen, eine homosexuelle Seite habe. Es hat fast 20 Jahre gedauert, ehe ich das akzeptieren konnte.