Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und Fotojournalist und habe mit Modemagazinen gearbeitet.Ich suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre) für Aktfotografie. (Ich möchte meine Erfahrung in diesem Genre der Fotografie verbessern) Dies ist eine Partnerschaft, keine Zahlung. Die Fotos stelle ich Ihnen nach der Bearbeitung zur Verfügung. Es wird nirgendwo veröffentlicht.
Sie können auch mein Fotobeispiel sehen
Ich hatte immer ein großes Verständnis dafür, welche Inhalte ein Kunde benötigt, sodass ich Ihnen alle gewünschten Bilder liefern kann!
Ich weiß, wie Sie Ihre besten Winkel betonen und Ihre weiblichen Kurven zur Geltung bringen.
Die Boudoir-Fotosession ist ein einzigartiges Erlebnis, das Ihnen neue Perspektiven auf sich selbst zeigt und Sie Ihre Schönheit und Sinnlichkeit erkennen lässt.
Boudoir-Fotos gibt es nicht nur für eine bestimmte Alters- oder Berufsgruppe (nicht nur Models verdienen schöne Fotos), Konfektionsgröße oder einen bestimmten Look – sondern für jede Frau, denn jede Frau ist einzigartig schön.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie keine Erfahrung haben, ich habe mit vielen neuen Gesichtern zusammengearbeitet und freue mich, Sie zu leiten.