Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39413 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7700 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen

Cybersex (sexting)

Dauerhafte Umfrage
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
Wir wollen im urlaub fahren nach Tenerife,Und im einen swingers B. B uber nachten. Es gibt einen aber die adrese ist verswunden. Weis einen von euch die genaue adresse. Bitte.😉
*******est Mann
3 Beiträge
Ich für meinen Teil schreibe sehr gerne über Sex. Ich bin sehr neugierig wie andere Sex ausleben. Was turnt sie an...
Und mein Kopfkino ist für mich persönlich sehr machtvoll.
Meine häufigen Phantasien mit anderen zu teilen finde ich ebenfalls sehr interessant.
Auch die Frage ob es nur mich anturnt, oder auch den weiblichen Part.
Hätte gerne wieder eine Brieffreundschaft, das Plus muss nicht zwingend sein.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ja, sehr gerne. Aber es muss passen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht ausreicht ein paar nacktbilder und schmutzige Worte zu tauschen. Wenn die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist, kann es was sehr intensiv befriedigendes sein.
******ath Paar
334 Beiträge
Zitat von ********el78:
Ja, sehr gerne. Aber es muss passen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht ausreicht ein paar nacktbilder und schmutzige Worte zu tauschen. Wenn die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist, kann es was sehr intensiv befriedigendes sein.

Ganz genau. Das geht nicht mit "jedem"
Da muss man schon auch sprachlich auf einer Wellenlänge sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man muss gar nicht auf einer Wellenlänge sein, nur vereinbart haben, was möglich sein kann. Ich starte mit NLP, danach kann ich frei variieren, nach Erfahrung vieler Jahre in diesem Metier eben.
*******r99 Mann
55 Beiträge
Ich hatte eine lange Zeit eine Mailfreundschaft mit einer „virtuellen Freundin“, klasse fand ich, dass von vornherein klar war, dass es nie zu einem Treffen kommen wird und wir eigentlich jeder sein eigenes Leben hat und dies auch nicht ändern will. Einzig zum Ausleben des „Kopfkinos“ und Austausch von Phantasien war das mega-geil. Leider kam bei ihr dann Kind und Co. dazu und es wurde dünner.
So was würde ich gerne mal wieder aufleben lassen, ganz ohne Hintergedanken oder Fotos oder sonstigen weiteren Annäherungen, rein TEXTing.
Wer Lust hat mal was zu starten kann gerne meine Geschichten lesen und sich mal melden…..
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Dass das Kopfkino so ziemlich geile Szenen produzieren kann ist ein wahrliches Erlebnis. Vor allem wenn man als Beispiel Bücher wie die Geschichte der O lesen tut und sich die Details verinnerlicht und gedanklich vorspielt. Genauso lässt sich das auch auf erotische Chats übertragen wenn es bei beiden ein Faible ist.
Muss feststellen, wie die meisten es auch hier erwähnt haben, dass es kaum Bereitschaft aus der Damenwelt gibt (oder dass der Markt sehr gesättigt ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.