Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10438 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fee macht mich zur Frau

Fee macht mich zur Frau
Angenommen eine Fee bietet mir an:

"Enstscheide Dich. Ich mach dich für ein Jahr zu einer Frau. Willst Du für ein Jahr eine Frau sein? Ja oder nein"

Neugierig wie ich bin sage ich ja.

Was erwartet mich als Frau?
Bezogen auf alles, Sex, Emotionen, natürlichen-körperlichen Abläufen usw.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Eein Gender-Wechsel ohne Zusätze? *zwinker*

Na dann *anmach* stehen die Chancen gut für *drummer*

*willkommen* Eintritt frei für die Achterbahn der Wechseljahre *ggg*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Mein Rat an dich nach fast 44 Jahren als Frau...

LASS ES ...
****na Frau
1.278 Beiträge
"Neugierig, wie ich bin, sage ich ja."

"Neugierig"? Da fallen mir ganz andere Attribute ein.

Hat die Fee was von einer Rücktrittsmöglichkeit erwähnt? Ja? Dann bist äh bleibst Du ein gemachter Mann!

*zwinker*
Ach komm - dieses eine Jahr hält ein Mann doch eh nicht durch.
Ein Jahr.....
In seinem tiefsten Innern ist er ja noch ein Mann. Das wären vielleich Qualen...
Wobei es drauf ankommt, auf welche Typen er stößt.
*haumichwech*
Lehrreich wäre es - auf jeden Fall.
neee.... lieber nicht mit feen einlassen!!!

wunscherfüllung durch feen sind ein zweischneidiges schwert!!!

vor langer zeit hatte ich mal so eine situation:
ich durfte mir bei einer fee aussuchen, ob ich eine granate im bett mit xxxl-schwanz sein möchte ... oder ausgestattet sein möchte mit einem phänomenalen gedächtnis und intelligenz und so.

...leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich mir gewünscht habe! ...und auch sonst ist mein hirndings seitdem nicht besonders und so!

also: lieber FINGER WEG von feezeugs!!!
Zitat von *******enig:
neee.... lieber nicht mit feen einlassen!!!

wunscherfüllung durch feen sind ein zweischneidiges schwert!!!

vor langer zeit hatte ich mal so eine situation:
ich durfte mir bei einer fee aussuchen, ob ich eine granate im bett mit xxxl-schwanz sein möchte ... oder ausgestattet sein möchte mit einem phänomenalen gedächtnis und intelligenz und so.

...leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich mir gewünscht habe! ...und auch sonst ist mein hirndings seitdem nicht besonders und so!

also: lieber FINGER WEG von feezeugs!!!

Das kann natürlich passieren.....Aber du weißt ja: Wenn Männer nicht zuhören......drum bedenke immer das Ende.....
Oh das waren jetzt wieder zwei Sprüche auf einmal *haumichwech*

Weißt drum war die Frage am Anfang einfach gestellt....keine 2 Möglichkeiten....
*lol* *zwinker*

Muss so sein....
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Ich hab' mit solchen Fragestellungen immer meine liebe Not weil ich nicht weiß, welche Vorstellungen du denn da so im Kopf hast. Ich bin ja mit meinen Emotionen und meiner Sexualität erstmal ein Mensch. Und mir kommt es irgendwie gar nicht in den Sinn, dass diese zwingend von meinem Geschlecht bestimmt würden. Vielleicht haben du und ich ja die gleichen Emotionen und eine ähnliche Sexualität. Völlig klar habe ich jedenfalls mit sehr vielen anderen Frauen NICHT die gleichen Emotionen und es gibt da riesige Unterschiede in der Sexualität. Bei den körperlichen Abläufen verstehe ich gleich so gar nicht, was du meinst. Gut, die meisten Frauen haben eine Regelblutung. Recht unspektakulär ist das und keine sehr spannende Erzählung wert. Aber sonst? Ich kann ja auch keine Delta-Beschreibung zu dir machen, weil ich ja deine Abläufe (oder was du damit genau meinst) ja gar nicht kenne.

Viel eher könnte ich dir Romane dazu schreiben, wie Menschen dich plötzlich anders behandeln würden und was dir plötzlich nicht mehr zugestanden würde. Und wie Dinge, die du sagst völlig anders bewertet würden. Und wie du plötzlich mit mehr Situationen konfrontiert wärst in denen andere der Meinung sind, dir erklären zu müssen was und wie du zu sein hättest.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Du kannst als Frau alles tragen ohne dich verkleidet zu fühlen,

besitzt 3 Löcher statt nur 2 zur Befriedigung

das war glaub ich alles *smile*
Natürlich würde ich Das. Ich will alles wissen und alles erfahren, das Leben ist, einfach zu kurz um zu begreifen, was wir alles nicht erleben!

Ich möchte ewig leben!
Zitat von *****ven:
Ich hab' mit solchen Fragestellungen immer meine liebe Not weil ich nicht weiß, welche Vorstellungen du denn da so im Kopf hast. Ich bin ja mit meinen Emotionen und meiner Sexualität erstmal ein Mensch. Und mir kommt es irgendwie gar nicht in den Sinn, dass diese zwingend von meinem Geschlecht bestimmt würden. Vielleicht haben du und ich ja die gleichen Emotionen und eine ähnliche Sexualität. Völlig klar habe ich jedenfalls mit sehr vielen anderen Frauen NICHT die gleichen Emotionen und es gibt da riesige Unterschiede in der Sexualität. Bei den körperlichen Abläufen verstehe ich gleich so gar nicht, was du meinst. Gut, die meisten Frauen haben eine Regelblutung. Recht unspektakulär ist das und keine sehr spannende Erzählung wert. Aber sonst? Ich kann ja auch keine Delta-Beschreibung zu dir machen, weil ich ja deine Abläufe (oder was du damit genau meinst) ja gar nicht kenne.

Viel eher könnte ich dir Romane dazu schreiben, wie Menschen dich plötzlich anders behandeln würden und was dir plötzlich nicht mehr zugestanden würde. Und wie Dinge, die du sagst völlig anders bewertet würden. Und wie du plötzlich mit mehr Situationen konfrontiert wärst in denen andere der Meinung sind, dir erklären zu müssen was und wie du zu sein hättest.

Ich habe die Theorie das Frauen als auch Männer, biologisch gleich sind. Es sind beide nur Menschen. Beide haben einen Kopf, 2 Augen, 2 Ohren, 2 Arme, 2 Hände, 2 Beine, 2 Füße, 2 Brustwarzen, fast alles im Doppelpack und sehr viel ist erstmal identisch. Der Mann hat sein Penis und die Frau hat eine Vagina. Dann gibt es Männer mit großen Busen (Habe ich neulich im Supermarkt an der Kasse gesehen. Der hatte einen größeren Busen, als die kleine zierliche Frau hinter ihm). Ich denke das sowohl der männliche und weibliche körper zum Großteil identisch sind. Ich denke, das beide auch dieselben Gefühle haben. Beide empfinden Lust, Schmerz, Liebe, beide kriegen Kopfschmerzen, beide haben mal gute, mal schlechte laune.

Und wenn du schreibst, das du mir Romane schreiben könntest, weil du als frau anders behandelt wirst, so glaube ich Dir das. Dann ist das eine gesellschaftliche Einteilung (Stempel, Stigma, Rolle oder wie man das nennen kann) von Mann und Frau ist. Biologisch glaube ich, das zwischen Mann und Frau keine großen Unterschiede sind. Es sind beides Menschen.

Daher wohl der Wunsch, mal zu fühlen, wie Frauen sich fühlen, ob die anders fühlen, intensiver, leidenschaftlicher etc. Das würde auf jeden Fall mal neue Erkenntnisse geben.
***ia Frau
268 Beiträge
Na dann freu Dich auf Deine nächste Gehaltsabrechnung. Da ist dann plötzlich 25% weniger drauf
Zitat von ***ia:
Na dann freu Dich auf Deine nächste Gehaltsabrechnung. Da ist dann plötzlich 25% weniger drauf

Warum sollte, das so sein?
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von *******usik:

Alles nichts oder.
Es gibt ja nicht DIE Frau.
Entscheidend ist was du daraus machst.
Der Gendergap ist ja nicht mehr so, dass du zur Hausfrau mutierst.
Aber als Frau hat man in der Regel eine Mehrfachbelastung. Familie Job Haus.
Und du hast die dazu passenden Hormone, die viele Frauen dazu treibt, das als Lebensinhalt anzunehmen (ich schließe mich davon noch nicht einmal aus)
Gesellschaftlich musst du dir eher Respekt erarbeiten als dass es einem naturbedingt zugesprochen wird.
Je nach Attraktivität wirst du hofiert. Und wirst wahrscheinlich schnell lernen, dass man weniger dich als Person meint.
Körperlich: Deine Haut wird weich, deine Körperkraft schwindet, deine Stimme wird hell. Klischeetechnisch bekommst du Schwierigkeiten beim Einparken. Und Fingernägel brechen dauernd.

Im Ernst: Frauen untereinander sind so verschieden wie die Geschlechter untereinander auch.
Ich für meinen Teil bin gerne Frau. Schwangerschaften und Geburten habe ich als zutiefst erfüllen empfunden.

Unter einer Wechseljahrhormonersatztherapie habe ich mal Östrogene bekommen.
War wie Pfeil im Kopf. Seitdem bin ich nachsichtig wenn Frauen emotional daneben sind. Von Panikattake beim Gedanken ich muss jetzt Autofahren bis zu "man hat sich gegen mich verschworen, alle Männer sind Schweine" etc. war alles dabei was psychische Instabilitäten so mit sich bringen.
Dann lieber Hitzewallungen *muede*

Aber für nichts in der Welt würde ich tauschen wollen. Ich glaub dann würde ich schwul werden. *gruebel*
Frauen sind mir zu kompliziert.
@*****ite
Na zumindest können Frauen gut jammern!

Solch eine Frau will ich nicht sein, bin von Natur aus fröhlich und unternehmungslustig!
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Och im Jammern tun sich Männer und Frauen nicht viel.
Also, ich habe noch nie gejammert!
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Tja, es gibt auch Frauen, die genau das gleiche schreiben würden. *selbstgefall*
Beweist genau was? Gar nichts.
Soviel zu deinem Spruch
Zitat von ****ma:
Na zumindest können Frauen gut jammern
Solche Pauschalisierungen gehören in eine Altherrenkneipe.
Von Medien verblendet, sollten Frauen sich lieber fragen, ist ihr Leben schön oder hätte sie lieber, was Anderes. Dann muss Frau daran arbeiten. Der Ostmann weiß, wie schwer es ist, als Mann in der zweiten Reihe. Ungerecht geht es an jeder Ecke zu, denn jeder will einen über den Tisch ziehen, da sollte man nicht jammern, sondern kämpfen, wenn es einem wert ist.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von *******usik:

Die Suche in den Tiefen deiner Handtasche *holmes*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******usik:
Fee macht mich zur Frau
Angenommen eine Fee bietet mir an:

"Enstscheide Dich. Ich mach dich für ein Jahr zu einer Frau. Willst Du für ein Jahr eine Frau sein? Ja oder nein"

Neugierig wie ich bin sage ich ja.

Bezogen auf alles, Sex, Emotionen, natürlichen-körperlichen Abläufen usw.

Mindestens 12 mal deine Periode inkl prä-und postmentrueller Gefühlsschwankungen. Diese reichen von "OMG, wie süß ist das denn??" bis hin zu "Fass mich nicht an!!"
Dich erwarten verdammt einfallsreiche, wie auch peinlich plumpe Komplimente. Du verstehst die Welt nicht mehr, denn plötzlich sprechen Männer eine völlig andere Sprache. Schmerz nimmst du anders wahr. Du wirst es mögen, shoppen zu gehen und Kleider anzuprobieren...(die passenden Schuhe findest Du natürlich auf Anhieb). Deine Orgasmen sind der Wahnsinn. Du testest morgens mit festem Griff, ob deine Titten, noch genauso straff sind, wie am Vortag. Du wirst wahnsinnig, weil jedes Raststättenklo einfach nicht sauber genug ist. Du wirst in geselliger Runde abstreiten, dass du schnarchst.
Du kaufst die einen Vibratior.
Und Soooooo vieles mehr...
(1 Jahr wäre mir zu lang...um Mann zu sein)

IdS *victory*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was dich erwartet?
Nun- natürlich ein volles Postfach, wo du dann, ganz Prinzessin, nur noch Rosinen picken musst.
Und vergünstigter Eintritt in Clubs.
*muede* *lach*
****100 Mann
3.436 Beiträge
... würde sehr gern alles mal aus der Sicht der Frau erleben- vor allem den Sex *zwinker* ....
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Zitat von ****100:
... würde sehr gern alles mal aus der Sicht der Frau erleben- vor allem den Sex *zwinker* ....

Na, da kannst du dich beispielsweise schonmal (statistisch) darauf einstellen:

Statistiken belegen, dass sie beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr nur zu 69% zum Orgasmus kommen, Männer hingegen haben eine satte Höhepunkt-Rate von 95% aufzuweisen.

https://www.gesund.at/beziehung/orgasmus-unterschiede-mann-frau/
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****100:

Na, da kannst du dich beispielsweise schonmal (statistisch) darauf einstellen:

Statistiken belegen, dass sie beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr nur zu 69% zum Orgasmus kommen, Männer hingegen haben eine satte Höhepunkt-Rate von 95% aufzuweisen.

https://www.gesund.at/beziehung/orgasmus-unterschiede-mann-frau/

*haumichwech*

Ich mag deine Beiträge @*****ven *blumenschenk*
Danke für die vielen tollen Kommentare von dir, ich weiß dich sehr zu schätzen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.