Klar, um mehr Chancen per Profil zu haben kauft sich Mann schnell einen Smoking und kommt zum Date dann doch in Radpants,
ich nenne so etwas verstellen, und dann beschwert Frau sich, das der Profilinhaber real ganz anders war als per Profil,
du kannst das sein, was zu deinem Charakter und deinem Wesen passt, ja wenn jemand nackig und unaufgeräumt zeigt, dann ist das eben jemand der zu dir nicht passt,
aber zu meinen kauf dir einen Smoking, das ist besser als unaufgeräumt, zeugt nicht gerade vom verstehen des Themas.
im übrigen hat es schon mit dem Alter zutun welche Chancen hier ein Mann hat, jedenfalls ist die Frauen Altergruppe 25-50 hier wesentlich, exorbitant öfters vertreten als 60+,
und somit ist es doch schon eine Gleichungsrechnung, das Männer über 60 weniger Chancen haben, schon weil es exorbitant weniger Frauen in der Altersstufe gibt,
das sind sogar so wenige, das ich mir die Profile alle ansehen kann ohne dabei noch nächstes Jahr hier zu sitzen, und wenn ich dann noch zähle, wieviele davon auch Männer unter 60 suchen,
also ich will dich nicht mutlos machen lieber TE, aber Chancen tendieren echt gen null.