Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1399 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ü60: Wie sind eure Erfahrungen?

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich gehöre zur Gruppe Ü60 und kann hier nur sagen, dass es früher eindeutig leichter war ONS zu erleben oder andere erotische spontane Dinge. Bis ende 50, hatte ich noch öfter mal ONS oder auch mal einen Quicki im Sommer, seitdem ich die 60 überschritten habe, wird es etwas schwieriger, obwohl ich noch genauso lustvoll und geil bin, wie noch mit 50. Jetzt durch Corona ist das Alles noch viel weniger und ja auch nicht ratsam. Bis 2019, hatte ich aber immer wieder mal einen ONS und habe es sehr genossen, brav sein ist ja langweilig, auch im reifen Alter.
und ich habe noch nie so gute und auch öfter stattfindende ONS, Mehrere Nächte Stands und ähnliches erlebt wie durch die Kontaktmöglichkeiten via Joyclub. Und es sind eher ausschließlich hochgradig sympathische Männer bis vor Corona gewesen. Nein, nicht, dass dank Corona die Männer jetzt schlecht wären .....
****ia Mann
585 Beiträge
Na siehste, sind wohl doch nicht alle Männer tumbe, potenzgestörte Vollpfosten, wie man hier bei dem einen oder anderen Wortbeitrag fast annehmen könnte.
*****a55 Frau
33 Beiträge
@****doc
Ich hatte dich mal angeschrieben . Leider hat es nicht gefunkt . Aber ich als Frau muss / auch mal mit einem NEIN leben.
aber so im allgemeinen klappt es hier mit den Kontakten doch recht gut .
Und gelegentlich entstehen auch einfach nur nette Freundschaften , ohne dass man in die Kiste steigt .
Ich fühle mich wohl auf Joy
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Freundschaften ohne dass man in die Kiste steigt... *umfall*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Freundschaften ohne dass man in die Kiste steigt... *umfall*

Why not? 🤷‍♂️
*****a55 Frau
33 Beiträge
LustAufMehr2020
gibt doch auch noch andere Möglichkeiten .................grins
Da gibt's genug davon. 😊
Man pflegt auch Freundschaften hier.
Wenn ich nicht suche, gibt es mehr Changsen als wenn ich zu große Hoffnungen hege, das sich da was entwickeln könnte
Wäre ich auf der Suche, dann wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte.

Hier ist soviel Vielfalt und positives Feedback, wenn man es denn sehen möchte, denn auch diejenigen, mit denen ich heftige Wortgefechte hatte, sind mir zuletzt menschlich sehr wertvoll erschienen.

Aber es kommt wohl immer auf die Prioritäten an. Von Malerinnen, über Krankenschwestern, Schlagzeugerinnen, Poetinnen, Verkäuferinnen, Grafikerinnen , Designerinnen uvm. sind mir hier ganz viele Menschen mit vielen Ideen begegnet.

Auch das kann Joyclub sein.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Es gibt immer Menschen die in jedem Alter lästern und sich beklagen egal ob m oder w
Mit ü 60 ist halt das Alter schuld
Hauptsache man hat einen Schuldigen
Dann braucht man sein eigenes Verhalten nicht zu hinterfragen
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Hallo
Ich kann mich über mangelnde Kontaktmöglichkeiten nicht beklagen.
LG.Frankenlady
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich freue mich für alle Ü60jährigen, die hier über den Joyclub viel intimen Kontakt erhalten, ich treffe mich jedoch nur noch mit Frauen, seit 2016 möchte ich hier keine Männer oder Pärchen mehr treffen, das habe ich alles schon mehrfach in meiner Vergangenheit erleben und genießen dürfen. Jedoch hier als Bi-Frau mit Ü60 eine echte Bi-Frau für reale Bi-Dates zu treffen, ist richtig schwierig *ja*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hier Männer für geile Dates zu treffen mit Ü60, ist hier nicht das Problem.
*******ker Mann
176 Beiträge
Zitat von *********dy65:
...
Ich kann mich über mangelnde Kontaktmöglichkeiten nicht beklagen.
...
*dito*
*******bil Paar
1.230 Beiträge
@*********dy65
Weil du schon Ü60 bist????

Hier geht es um das Thema "DatingÜ60"
Bei vielen steht bei der Suche "bis 59"
Und wir als Ü60 suchen in unserer Leistungsklasse und wollen nicht mit Kindern ins Bett gehen.
Auch haben wir schon gehört:
"Was macht ihr im Joyclub" wen ich deine "alte" nicht *popp* darf.
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Sorry bin 56 und bis 60 ist kein weiter Sprung.
So schnell schaut man und ist über 60.
Ich habe auch kein Sex mit Kindern.
LG.FRANKENLADY
Bin erst 58 aber hatte schon Erfahrungen mit Frauen, die 5 Jahre älter waren (sind) und muss sagen dass es der beste Sex war, den ich meinem Leben hatte. Und das Beste: Gespräche nach dem Sex machen auch voll Spaß.
****cho Mann
233 Beiträge
Ich denke das es eine Mischung vieler Komponenten ist hier wenige Kontakte zu haben.
Erstens ja hier gibt es mehr Männer als Frauen.
Zweitens je älter man wird um so kleiner wird die Anzahl der Menschen die noch eine neue Beziehung suchen.
Drittens es kommt auch auf die persönlichen Neigungen an, ich habe mich mal in den für mich interessanten Gruppen umgeschaut und festgestellt das es bei einer Neigung extrem wenige Frauen gibt die auch Interesse daran haben und da haben die meisten auch schon einen Partner.
Darum ist es klar des kaum möglich ist die passende zu finden, es muss dann ja auch noch die Chemie stimmen.
*****is1 Mann
13 Beiträge
Es ist ganz sicher für Männer im Allgemeinen hier schwieriger Kontakte zu knüpfen als für Frauen. Allein wegen der Geschlechterquote - egal in welchem Alter.
Ich bin zwar noch keine 60+ aber auch nicht mehr so weit entfernt davon. Man(n) muss schon selbst aktiv werden und darf nicht darauf warten, angeschrieben zu werden.
Es gibt allerdings auch Frauen, die evtl. aufgrund Erfahrungswerte, glauben, dass die Potenz bei allen Männern im gehobenen Alter nachlässt und daher lieber Ausschau nach jüngeren Männern halten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das nicht der Fall ist. Im Gegenteil - sage ich doch für mich: Je oller, je doller.
Für mich ist der Sex mit älteren Frauen total reizvoll und ich bin verwundert, wie geil der Sex dann ist. Verwundert deswegen, weil ich bis vor einiger Zeit ebenfalls der Meinung war, dass die Lust bei Frauen nach dem Klimakterium nachlässt. Was aber auch nicht immer stimmt. Somit unterscheiden sich Frauen auch im sexuellen Verhalten im Alter nicht besonders von den Männern. Es gibt solche und solche ... *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****is1:

Es gibt allerdings auch Frauen, die evtl. aufgrund Erfahrungswerte, glauben, dass die Potenz bei allen Männern im gehobenen Alter nachlässt und daher lieber Ausschau nach jüngeren Männern halten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das nicht der Fall ist. Im Gegenteil - sage ich doch für mich: Je oller, je doller.

Du bist erst Mitte 50... schaun wir doch in 20 Jahren nochmal nach, hm? Ich kenne sowohl Männer Mitte 70, die noch rege und viril sind, und welche Mitte 50, wo tote Hose angesagt ist. Das kann man nicht alleine am Alter festmachen. Eher am Gesundheitszustand.
Zitat von *******xty:
Zitat von *****is1:

Du bist erst Mitte 50... schaun wir doch in 20 Jahren nochmal nach, hm? Ich kenne sowohl Männer Mitte 70, die noch rege und viril sind, und welche Mitte 50, wo tote Hose angesagt ist. Das kann man nicht alleine am Alter festmachen. Eher am Gesundheitszustand.

Genau. Meine beiden reiferen Liebhaber sind sehr potent und um die 60 Jahre jung.
Sind aber sehr sportlich, fit und leben extrem vegetarisch. Macht mir aber nix aus. Seh das sportlich. Lach.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******xty:
Das kann man nicht alleine am Alter festmachen. Eher am Gesundheitszustand.......

...und noch eher was in der "Birne" los ist...ist die Birne wach, beweglich, neugierig und vital, dann geht alles andere auch gut und sogar besser.... *zwinker*
*********vice Mann
986 Beiträge
Klar, um mehr Chancen per Profil zu haben kauft sich Mann schnell einen Smoking und kommt zum Date dann doch in Radpants,
ich nenne so etwas verstellen, und dann beschwert Frau sich, das der Profilinhaber real ganz anders war als per Profil,
du kannst das sein, was zu deinem Charakter und deinem Wesen passt, ja wenn jemand nackig und unaufgeräumt zeigt, dann ist das eben jemand der zu dir nicht passt,
aber zu meinen kauf dir einen Smoking, das ist besser als unaufgeräumt, zeugt nicht gerade vom verstehen des Themas.

im übrigen hat es schon mit dem Alter zutun welche Chancen hier ein Mann hat, jedenfalls ist die Frauen Altergruppe 25-50 hier wesentlich, exorbitant öfters vertreten als 60+,
und somit ist es doch schon eine Gleichungsrechnung, das Männer über 60 weniger Chancen haben, schon weil es exorbitant weniger Frauen in der Altersstufe gibt,

das sind sogar so wenige, das ich mir die Profile alle ansehen kann ohne dabei noch nächstes Jahr hier zu sitzen, und wenn ich dann noch zähle, wieviele davon auch Männer unter 60 suchen,

also ich will dich nicht mutlos machen lieber TE, aber Chancen tendieren echt gen null.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******ack:

also ich will dich nicht mutlos machen lieber TE, aber Chancen tendieren echt gen null.

...ich teile Deine verallgemeinerne Analyse nicht....und ich empfinde Deine Aussage gegenüber dem TE als überheblich und nicht konstruktiv & einfühlsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.