„Wir haben den Eindruck, dass hier wieder der Respekt verloren geht. Ü60 sind Menschen. Menschen mit Gefühl, Seele und Wünschen. Wir brauchen keine 20 bis 30 jährigen Kanikelrammler.
Ja, nur ist es so, das niemand niemanden aus Mitleid mit ins Bett nimmt.
Beim Sex gehts um knallharte Fakten. Das habe ich mir nicht ausgedacht, -ich bin ja selber betroffen, auch ü55 ist es ja nicht viel anders als ü60- soviel mal zum Thema ich wäre respektlos, eher kommt mir Respektlosigkeit entgegen mich aufs Alter zu reduzieren, tztztz, sowas aber auch,
aber ich habe im Club noch nie einen Menschen ''getroffen'', der Mitleid mit mir hatte, mich nach meinen Wünschen, Sehnsüchten etc fragte.
Ich glaube das trifft auch nicht für Männer der Schöpfung zu, mit Respekt für ü60 Menschen, deren Wünsche, Sehnsüchte etc sind wohl eher die Damen gemeint.
Weil irgendwie das tief im gesellschaftlichen Konsens verankert ist, das Männer solche Gefühlsanwandlungen weder brauchen noch haben, weil Männer eh der Meinung sind(lt gesell.Konsens)
der heilige Gral der Schöpfung zusein.
Ich verweise auch in dem Zusammenhang auf den (Klischee)Klassiker, Mann schaut in den Spiegel und hält die Plautze für eine Gabe Gottes, Frau traut sich nicht aus dem Haus, weil sie sich für zu dick hält.