Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1399 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ü60: Wie sind eure Erfahrungen?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend

Ja, ich teile die Ansicht meines Vorposters!
Meine Erfahrung ü60? Reinweg nur positiv!
Grüße Ibis

P.S
Es beschränkt sich nicht auf das Alter!
das möchte ich noch dazu anmerken;.)
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Zitat von *********ibis:

Meine Erfahrung ü60? Reinweg nur positiv!

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann bist Du eine Frau. Dass ältere Damen durchaus begehrt sind, hat doch niemals jemand bestritten.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****ot2
Oh verzeih;-)

Ja du irrst nicht *smile*
Das habe ich wohl überlesen
Trotzdem schöne Feiertage
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****ot2
Das "ältere"! nehme ich jetzt mal nicht persönlich
*grins*
****oa7
439 Beiträge
Mein Liebster, 61 und ich, 55 sind uns diesen Sommer über Joy begegnet, haben uns ineinander verliebt...wir hatten beide nicht mehr daran geglaubt.
Auch war jeder nur noch auf der Suche nach einem Freundeskreis. Zum Wandern, Ausstellungen besuchen, Kino, Konzert, Frühstücken, Besichtigungen, Essen gehen und quatschen. Ohne den Druck eines Dates, Und dann kam der Moment, als wir uns wegen eines Versprechers bei einer Burgführung ansahen und fast vor Lachen platzten. Das war der Icebreaker.

Suche keinen Sex. Suche Menschen und lerne sie kennen. Redet, lacht. Macht gemeinsame Unternehmungen. Schau, ob es menschlich passt.

Schnellen Sex gibt es vielleicht nur noch auf Parkplätzen in unserem Alter. Willst du das wirklich?
*******nzel Frau
1.061 Beiträge
Zitat von *******ack:
Klar, um mehr Chancen per Profil zu haben kauft sich Mann schnell einen Smoking und kommt zum Date dann doch in Radpants,
ich nenne so etwas verstellen, (…)

Guck, für mich wäre das eine durchaus positive Überraschung.
*********vice Mann
986 Beiträge
@****nka

kurios ist, das ist ein Alleinstellungsmerkmal vom Club,

das oft im Forum, ganz andere Menschen, die völlig anders handeln, denken, tolerieren, Geschmack haben etc, als wie die in Profilen und persönlichen Erfahrungen gemachten Wahrnehmungen vieler, die Monat um Monat hier ihr Dasein fristen.
Wir haben den Eindruck, dass hier wieder der Respekt verloren geht. Ü60 sind Menschen. Menschen mit Gefühl, Seele und Wünschen. Wir brauchen keine 20 bis 30 jährigen Kanikelrammler.
Zitat von *****rio:
Wir brauchen keine 20 bis 30 jährigen Kanikelrammler.

Soviel zum Thema Respekt. Aber dem ersten Teil stimme ich zu.
Zitat von *****rio:
Wir haben den Eindruck, dass hier wieder der Respekt verloren geht. Ü60 sind Menschen. Menschen mit Gefühl, Seele und Wünschen. Wir brauchen keine 20 bis 30 jährigen Kanikelrammler.

Gott sei Dank bin ich 33 und dem Kanickelstadium entwachsen. Ich mach’s jetzt wie ein Hund *hund*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Altersgrenzen sind so eine Sache. Wir wollen uns nicht bewußt mit Swingern im Alter unserer Kinder treffen. Im Club oder gar bei einer „Orgie“ kann es aber passieren, das genau das eintritt. Dann ist es eben so. Was wir aber nicht ausschließen, sind Menschen jenseits der 60. Also ich (er schreibt) hatte mehrfach Sex mit Frauen jenseits der 60 und eine davon war so großartig, dass ich es bedauere, dass der Kontakt zu ihr abbrach.
Also lasst Euch nichts entgehen. Sympathie und Erotik hat nichts mit dem Alter zu tun.
*******bil Paar
1.230 Beiträge
@*******o_sa

"nur gute" Kartoffel *haumichwech*

Hier geht´s um Dating Ü60 und nicht ..... sie 19, er 33
*******bil Paar
1.230 Beiträge
@*******o_sa

PS: unsere Enkelkinder sind älter als ....
Zitat von *******bil:
@*******o_sa

"nur gute" Kartoffel *haumichwech*

Hier geht´s um Dating Ü60 und nicht ..... sie 19, er 33

Das ist ein Fake. Runde 20😂😂😂
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *****rio:

Ja, nur ist es so, das niemand niemanden aus Mitleid mit ins Bett nimmt.
Beim Sex gehts um knallharte Fakten. Das habe ich mir nicht ausgedacht, -ich bin ja selber betroffen, auch ü55 ist es ja nicht viel anders als ü60- soviel mal zum Thema ich wäre respektlos, eher kommt mir Respektlosigkeit entgegen mich aufs Alter zu reduzieren, tztztz, sowas aber auch,

aber ich habe im Club noch nie einen Menschen ''getroffen'', der Mitleid mit mir hatte, mich nach meinen Wünschen, Sehnsüchten etc fragte.
Ich glaube das trifft auch nicht für Männer der Schöpfung zu, mit Respekt für ü60 Menschen, deren Wünsche, Sehnsüchte etc sind wohl eher die Damen gemeint.

Weil irgendwie das tief im gesellschaftlichen Konsens verankert ist, das Männer solche Gefühlsanwandlungen weder brauchen noch haben, weil Männer eh der Meinung sind(lt gesell.Konsens)
der heilige Gral der Schöpfung zusein.
Ich verweise auch in dem Zusammenhang auf den (Klischee)Klassiker, Mann schaut in den Spiegel und hält die Plautze für eine Gabe Gottes, Frau traut sich nicht aus dem Haus, weil sie sich für zu dick hält.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******ack:

Beim Sex gehts um knallharte Fakten.

...boah echt???...voll der Leistungsdruck...fühlt sich das nicht sch.... für Dich an? ..wenn es so (für mich) wäre, würde ich jeden Menschen, der mit mir Sex haben möchte, links liegen lassen...denn lieber knallharte Faxen - als knallharte Fakten... *zwinker*
Zitat von **********engel:
Zitat von *******ack:

Beim Sex gehts um knallharte Fakten.

...boah echt???....wenn es so (für mich) wäre, würde ich jeden Menschen, der mit mir Sex haben möchte, links liegen lassen...denn lieber knallharte Faxen - als knallharte Fakten... *zwinker*

Du meinst knall harten Sex 😂😂😂
Damit lässt sich was anfangen. Lach.
****ieu Mann
1 Beitrag
Ja, ich bin auch der Ansicht, dass einem als Mann mit Ü60 ersichtlich in puncto sexueller Leistungsfähigkeit gar nichts mehr zugetraut wird. Diese Erfahrung habe ich (seriell) auf mehreren Dating-Plattformen sammeln müssen. Ist z. B. die Zahl der Profilbesucherinnen ohnehin schon bescheiden, so geht sie mit Ü60 'gen Null. Trotzdem natürlich allen viel Spaß hier und bleibt gesund ...
*********vice Mann
986 Beiträge
Für alle die Sex als Hochleistungssport wahrnehmen (sind auch meist die, denen knallharte fakten wichtig sind),

Knallharte Fakten wenn es um Sex geht bedeutet, den Menschen in seine äusserlichen Merkmale einzuteilen, wie Größe, Gewicht, Alter,
Subfakten kommen hinzu, Entfernung, Smokingträger oder nicht, welche Vorlieben, Penisgröße,

knallhart(gefühllos auch)ist es eben dann, wenn jemand nicht einen Zentimeter unter gewünschte Normgröße sein darf, oder sein kleiner für zu klein befunden,

ach du lieber, bist ja zu klein, und dein kleiner ist auch ein kleiner, aber sag mir gschwind, welche Gefühle leiten dich, welche Sehnsüchte hast du, tust mir leid... in deinem reifen, weisen, gar fortgeschritten Alter,
Ich denke mit Gewicht und Größe und sexuellen Präferenzen haben nicht nur ältere zu tun da betrifft auch jüngere und ganz junge Menschenhandel ich auch " gruselig " wenn jeder für jeden in frage käme das wäre dann nah an der wahllosigkeit oder wer zuerst kommt ..... zuerst. So funktioniert nun mal psrtnersuche nicht.
Die Eintrittskarte ist immer erst die Erscheinung
Ob es dann zur Dauerkarte wird entscheidet der Charakter, zuweilen auch der Kontostand aber das ist ein anderes Thema.
Zu dem Thema Dating Ü60 gab es vor 100 Jahren einen Schlager von Otto Reutter. Nehm se‘n Alten.

Das endete dann mit dem Fazit:

Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der ist froh wenn sie'n behalten
'n Junger küßt oft unbedacht
Heiß und schnell, drum geben se acht.
Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der küßt voller Liebesqual
Denn der denkt bei jedem Kusse
"Huch, ist vielleicht das letztemal."

Dating und Sex über sechzig?!
Eine große Anzahl sehr junger Zeitgenossen meint, mit fünfzig ist es vorbei mit dem Sex, na die kann ich beruhigen, denn gerade mit dem Alter wächst die Erfahrung den Sex zu betreiben, der alle Spielarten, auch die wildesten beinhaltet, ein Dating mit einer sechzigtährigen *hotbum* sofort, denn zeigt die Interesse, erwartet dich die *g* Geilheit in pur, so nach dem Motto Schwanz rein, Schwanz raus und fertig, oh nein, die wollen vor dem *kopfkino* genüssliche, langanhaltende Sexspiele, *leck* *blowjob* *sextoy* bis hin zum Analfick *arsch* dem Fisting *fisting* oder gar Züchtigung mit der *peitsche*, nur her mit diesen Süßen *hotsqueeze* *titten* , denn die Danken es dir damit, dass du sie danach *kopfkino* trocken schlecken darfst.
Einfach herrlich, schon beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Und mich umschleicht da grad ein Gefühl das da jemand wunschvorstellung und Realität nicht mehr ganz so unter einen Hut bringt.
*******bil Paar
1.230 Beiträge
@**********ben65

Wunschträume sind auch nur Schäume !!!!
*******bil Paar
1.230 Beiträge
UND genau diese Art von Zeitgenossen, die meinen, Die Frau (Paar) wartet („gerade auf ihn“) sind die, die KEINER braucht.
Meine Frau ist
a) kein Hormonmistkübel
b) hat auch Gefühle
c) will auch genießen.
Typen (auch Paare – in diesem Fall schreiben dann eh meist die Männer), wie „Hengstschw….99, oder „liebealleloecher“ (Pseudonym off) und Dir unaufgefordert schreiben („was macht Ihr hier am Joy, wenn ich Deine Frau nicht ficken darf“) sind das allerletzte.
Leider nur viel zu viele hier, die meinen, Ü60 stehen auf die blöden Sprüche und finden sonst eh niemanden mehr.
Lieber nicht gleich jemanden gefunden, dafür wird es nachher um so schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.