Ich sage nicht, das es nie nicht funktioniert,
natürlich, kommen zu den eigenen ''nicht gewollt'' werden noch die persönlichen Präferenzen,
die reduzieren die Chancen ja auch noch weiter,
erstrecht wenn jemand keinen Kontakt möchte, der zb schon in offenen/festen Beziehungen wie immer auch liiert ist,
vielleicht erhöht ein ''bi'' sein des Mannes im gewissen Alter die Chancen zumindest bei Paaren, oder generell die Suche auf Paare ausweiten um die Chance zu erhöhen,
aber quäle ich mir ein Fellatio bei einem Mann ab, nur um dessen Frau zu penetrieren?
da bin ich wieder bei der Authentizität,
für mich offensichtlich ist aber, eventl. hat das auch mit unserer''schneller, weiter, höher''dynamischen Gesellschaft zutun, die eher wenig für ''ältere'' gemacht ist, die kommen ja oft garnicht mehr vor im gesellschaftlichen Konsens, Leben.
da nehme ich nur Corona, die ganzen Apps, das ganze ausgelegt aufs Smartphone, ich sehe aber selten Ü55 Menschen die im öffentlichen Leben ständig am Smartphone klickern. Das sind eher jüngere,
aber bleibe ich hier im Club,
egal welchen Bereich ich mir ansehe,
Videofilmchen, Livestreams, Date geschaltet/gesuche, Gruppenforen/aktivitäten
es sind zu allermeist erstmal Paare, sowieso wenig Singlefrauen Profile die sich daran beteiligen,
und dann erstrecht wenig bis garnicht Profile Ü55 bzw Ü60,
die sind also quasi eher auch unsichtbar hier im Club, im gesellschaftlichen Leben vom Club sozusagen,
und ja, das sagt etwas für mich aus, und es gibt auch Gründe, warum das so ist, und es hat auch mit unserer ''altersfeindlichen'' Gesellschaft zutun.