Das Männer gerade hier weniger Chancen haben, wie die meisten Mänenr sagen, ist absoluter blödsinn. Ein guter Mann kann viele frauen haben. Leider habe ich in den anderthalb Jahren nur einen richtigen Mann kennen gelernt ( Was ist ein richtiger Mann, steht in meinem Profil) . Das traurige was ich hier festgestellt habe, das die meisten nicht wissen, wie man mit Frauen redet, frage mich ob diese Männer auch in der Realität auch so dumm daher reden. Viele haben auch eine Altersbegrenzung im Profil drin stehen, wie oft habe ich erlebt, das sich niemand mehr daran hält, wenn man mit ihnen gechattet hat. Der chat ist der erste Weg zum date, das sollte jedem klar sein. Nur wie sollte man ran gehen ? ( Ist traurig das ich das hier beschreiben muss, komme mir vor wie wenn ich Behindertenhilfe mache) .
1. Profil aufmerksam lesen , nicht nur Bilder gucken, eure Comic Zeit sollte spätestens hier vorbei sein!
2. Nach der Begrüßung, ein Gespräch ( ganze Sätze schreiben und keine Ausfragerei) aufbauen im Bezug auf das Profil.
3. Überlegt doch mal ganz genau !!!! Was mögen fast alle Frauen ? ( Das solltet ihr wirklich wissen, das schreibe ich hier nicht herein ) Wenn ihr das wisst, ist der Erfolg garantiert.
4. Überlegt auch mal, warum sind Frauen hier? Wenn wir nur Sex suchen würden, bräuchten wir nicht Online gehen. Wir wollen hier aussortieren, leider musste ich feststellen das hier kaum was zum aussortieren gibt. Deswegen haben wir keine Treffen mit Einzel Männer, sondern nur mit Frauen und Pärchen.
5. Auch das eigene Profil, sollte was hergeben. Ok mein Mann hatte damals kein Profilbild und kaum Text im Profil. Aber er konnte chatten, so verdammt gut das wir schon beim ersten chat verlobt waren. Haben dann Jahre später geheiratet. Wir hatten nie Streit, es hat einfach alles gepasst. Leider vor 3 Jahren verstorben.
Du schreibst, mit 62 bist du hier Chancenlos und hast kein Date mehr gehabt. Dann frage ich mich was hast du an Lebenserfahrung ? Im Bezug auf Frauen kann es nicht viel sein. Ihr beschwert euch dauernd das es mit den Frauen nicht klappt, meint ihr wir sitzen hier, und machen für jeden Hohlkopf die Beine breit?
Ich sage ganz klar, es hat nichts mit dem Alter zu tun, es liegt bei euch selber.
Ok wegen Corona , ist es schwieriger geworden, weil jeder die Dinge mit diesem Thema anders sieht u jeder damit eine andere Erfahrung hat.
Sodele jetzt dürft ihr wieder über mich meckern. Haut in die Tasten