Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1399 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ü60: Wie sind eure Erfahrungen?

****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****ia:

Aber - das stimmt dann schon - Frauen in Joyclub kennenzulernen ist kein leichtes Unterfangen, das klappt auf anderen Plattformen erheblich besser.
Hängt sicher damit zusammen, dass dort das Thema Sex nicht so präsent im Vordergrund steht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass hier einfach viele bereits gebundene Frauen zu finden sind. Swinger sind ja oft Pärchen...

noxx

Keine Ahnung, ich habe da keine Statistik parat, lediglich Erfahrungswerte
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Vielleicht liegt es auch daran, dass hier einfach viele bereits gebundene Frauen zu finden sind. Swinger sind ja oft Pärchen...

Vielleicht liegt es auch daran, dass hier mehr Single Frauen zu finden sind, als man denkt? Und diese Frauen aber eben nicht für unverbindlichen Sex zu haben sind? Ich bin viel im Forum unterwegs und lese viel von Frauen, die eben keine Lust haben, als Affaire oder Freundschaft + zur Verfügung zu stehen.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ********noxx:

Vielleicht liegt es auch daran, dass hier mehr Single Frauen zu finden sind, als man denkt? Und diese Frauen aber eben nicht für unverbindlichen Sex zu haben sind? Ich bin viel im Forum unterwegs und lese viel von Frauen, die eben keine Lust haben, als Affaire oder Freundschaft + zur Verfügung zu stehen.

Von unverbindlcihem Sex habe zumindest ICH nicht geschrieben.
Es ist auch mitnichten so, dass ich mit allen Frauen, die ich woanders kennenlerne, unverbindlichen Sex habe / haben will.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wow...
ich hab rausgefunden, dass ein 60 plusler, den ich schon länger beruflich kenne, privat einen Porsche fährt und eine Sammlung von 18 (!) teils Sammlerstücke Motorrädern hat. Der hat aber noch nie versucht, mich flachzulegen und ich ihn auch nicht.

Mein zweitälterster Freund (Studienkollege) hatte seinerzeit vor 40 Jahren 2 Porsche 911, in rot und grün. Seine spätere Frau hat ihn dann dazu veranlasst, die zu verkaufen. Er bereut es bis heute, die Wertsteigerung ist vergeigt.

Aber jetzt mal im Ernst:
Nicht jeder Porsche/ sonstwas- Fahrer egal welchen Alters will Frauen abschleppen. Die wollen Auto oder Motorrad fahren, weil das Spass macht! Das hat überhaupt nichts mit "angeben" zu tun. Es ist deren Leidenschaft.
*******nzel Frau
1.061 Beiträge
„ Steig mit 65 gut angezogen, mit teuer Uhr und nem Lächeln aus nem Porsche und Du wirst immer Frauen haben.
Hat nichts mit Protzerei zu tun, sondern mit Lebensqualität und man zeigt dass man es zu was gebracht hat, auch um Alter gut drauf ist.“

Soso, der Porsche als Sex-Booster für den Mann ab 65? *haumichwech*
Also mich beeindruckt der 65-jährige ja mehr, wenn er mit dem Fahrrad vorfährt und mir anbietet, mich auf dem Gepäckträger mitzunehmen.
Seit nicht so kritisch.

Ein wenig Wahrheit ist immer dabei.
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Zitat von **********enzer:
Das Alter ist es weniger, man muss in der heutigen Welt etwas darstellen.
Die Menschen sind viel oberflächlicher als man glaubt.
Halte Dich fit.
Steig mit 65 gut angezogen, mit teuer Uhr und nem Lächeln aus nem Porsche und Du wirst immer Frauen haben.
Hat nichts mit Protzerei zu tun, sondern mit Lebensqualität und man zeigt dass man es zu was gebracht hat, auch um Alter gut drauf ist.
Selbst junge Mädels werden sich sagen, hey dass ist doch mal nen cooler Kerl.
Dazu braucht man dann auch kein Joyclub.

Mal nebenbei, man solte die Seite hier nicht zu ernst nehmen. Wer glaubt hier einfach ne Frau für Sex zu finden ist auf dem Holzweg. Erstmal ist das Verhältnis Mann/Frau so denke ich 4 zu 1.
Zweitens geht es vielen Frauen hier um virtual fame und Bestätigung und viele haben so um die 300 Nachrichten am Tag. Wer glaubt dazwischen aufzufallen, muss schon sehr blauäugig sein.

Wie gesagt, gut anziehen und in eine Bar gehen, auf nen Drink, da sind immer Frauen und wenn man nicht
gerade total verklemmt ist, kommt man auch ins Gespräch. Da in Bars ja auch getrunken wird, sind die Damen dort lockerer als auf ner Internetseite.

Viel Erfolg und schönen Sonntag

TaSp

@**********enzer

Hätte eine Frau d a s geschrieben, würde es jetzt heißen, sie ist verbittert und frustriert *ggg*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ES kommt- denke ich- auch auf was anderes an- unabhängig vom Porsche (habe kein Auto)
auf die eigene Performance und Ausstrahlung an.
Sicherlich fällt man(n) mit meinem (formalen) Alter bei Suchmustern mit Altersbeschränkung gegebenenfalls durch. Aber damit kann ich gut leben, deswegen würde ich nie, auch wenn ich zum Beispiel aufgrund meiner Bilder immer deutlich jünger geschätzt werde, falsche Altersangaben machen. Allein schon, weil für mich andere Eindrücke und Faktoren zunächst ein erstes Bild schaffen und es somit schon von dieser Herangehensweise ja erkennbare deutliche Unterschiede gäbe.

Und gleichzeitig mache ich aber auch die Erfahrung, dass man durch ehrliches sich zeigen, und damit meine ich nicht nur im Bild, sondern vor allen Ding auch in Wort und Meinung, das Thema durchaus relativieren kann.

Ich habe in meinen Begegnungen, die nicht zwangsläufig immer sexuell sein oder werden mussten, durchaus eine sehr große Altersspannweite - privat, kollegial, kundenmäßig - die ja auch davon abhängig ist, wo man sich begegnet, wie man sich begegnet, wozu man sich austauscht, theoretisch oder praktisch, virtuell oder real...

Also für mich hat sich jedenfalls Ü60 bisher keine erkennbare Änderung diesbezüglich ergeben.
Oh weh, muss ich in naher Zukunft meine Portfolios auflösen und mir doch einen Porsche zulegen?
Eher nicht, denn ich wüsste ja, was das Begehr der Damen oder auch Mädels wäre.
Also bleibe ich wie ich bin und setze auf meinen Charme…
****doc Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das hier so lese, hat normal verdienender Handwerker der zu dem noch etwas zurückhaltend ist, keinen Porsche fährt und nicht viel darstellt, bei den Frauen keine Chance?
Bei jüngeren Frauen schon mal überhaupt nicht.
Was du darstellst oder auch nicht entscheidet doch dein Gegenüber.

Ich persönlich finde, dass gerade etwas zurückhaltende Leute Bekanntschaften eher über gemeinsame Hobbys, Beruf oder ihren Bekanntenkreis, ausgehen mit Freunden (also eher im RL) machen anstatt über Internet. Weil sie sich im RL auf gewohntem Terrain eher sicher fühlen

Aber genau dass wird uns ja gerade wieder durch C vermießt *heul*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also Gassigehen geht immer!
****doc Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Es ist hier wie in der Politik. Es wird diskutiert ohne Ende. Es werden Ratschläge gegeben, mal gut mal nicht so aber Niemand blickt in die Realität und lässt Taten folgen.
Hallo,

Ich kann dich Trösten oder einfach sagen da musst du an dir etwas ändern.
Ich habe bis zuletzt eine schöne Zeit mit einer Frau 23J gehabt. Aber nicht über Joy.
Aber es ist möglich. Ja jetzt bin ich mal hier gelandet weil uns jemand bei einen Clubbesuch gefragt hat
ob wir im Joy sind.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ****doc:
Wenn ich das hier so lese, hat normal verdienender Handwerker der zu dem noch etwas zurückhaltend ist, keinen Porsche fährt und nicht viel darstellt, bei den Frauen keine Chance?

Bleib bei deinem Attraktivitätslevel.
"Ich bin ne arme schüchterne alte graue Maus und hab bei den geilen jungen Hühnern keine Chance"
Wenn du dich so siehst und darstellst stimmt es.
Wenn du eine hübsche junge Frau wärst, würde dich das ernsthaft reizen?
******aer Mann
2.639 Beiträge
Ich hab noch keine Lady über 60 gedatet.
Wichtig ist mir Sinnlichkeit und daß die Dame mich gerne genießen will. Und ich mag verführt werden. Wenn das zusammenkommt wird das Alter denke ich für mich nebensächlich.
It's me...
****na Frau
13 Beiträge
In welchem Alter schreibst Du denn Frauen an?
Ich muss sagen, dass ich es bei mir schon auffällig finde, dass ich an zwei Stellen in meinem Profil geschrieben habe, wo meine Alterbegrenzung liegt und es quasi jeden Tag ignoriert wird. Ich bin schon völligst genervt von der Horde von älteren Herren.
Ich bin zwar 38,werde aber auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt und die Herren sehen aus wie mein Großvater. Dazu kommt, dass es in meinem ganzen Leben nur 2 Männer über 50 gab, die ich dennoch attraktiv fand, ich gleichzeitig aber irgendwie immer ältere Herren anziehe. Ob auf der Straße, im Schwimmbad oder hier...immer fühlen sich diese Männer aufgefordert und sind regelrecht aufdringlich, bzw. habe ich das Gefühl, sie mir mühsam vom Leib halten zu müssen. Obwohl ich nichts weniger möchte und deswegen schon eine ziemliche Abwehrhaltung dagegen entwickelt habe.
@****doc
Ich bin zwar noch keine 60 aber meine Partnerinnen sind obwohl ich nur kleinverdienender Handwerker bin und nur ein sehr kleines Auto mein eigen nenne 14 bzw 18 Jahre jünger als ich.

Aber du hast in einem recht, man muss schon machen.
Mit jammern so wie du es hier machst wird das nichts.
******aer Mann
2.639 Beiträge
Zitat von ****na:
In welchem Alter schreibst Du denn Frauen an?
Ich muss sagen, dass ich es bei mir schon auffällig finde, dass ich an zwei Stellen in meinem Profil geschrieben habe, wo meine Alterbegrenzung liegt und es quasi jeden Tag ignoriert wird. Ich bin schon völligst genervt von der Horde von älteren Herren.
Ich bin zwar 38,werde aber auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt und die Herren sehen aus wie mein Großvater. Dazu kommt, dass es in meinem ganzen Leben nur 2 Männer über 50 gab, die ich dennoch attraktiv fand, ich gleichzeitig aber irgendwie immer ältere Herren anziehe. Ob auf der Straße, im Schwimmbad oder hier...immer fühlen sich diese Männer aufgefordert und sind regelrecht aufdringlich, bzw. habe ich das Gefühl, sie mir mühsam vom Leib halten zu müssen. Obwohl ich nichts weniger möchte und deswegen schon eine ziemliche Abwehrhaltung dagegen entwickelt habe.
Aber ich hab doch diese feschen Rennstreifen an meinem Rollator *liebguck*
Ne ersthaft das klingt ja übel... Ich drück Dir da mal die Daumen das Du da einen guten Weg findest Dich da klar und easy ohne Stress abzugrenzen. Männer haben die tendenz bei der Jagd sozusagen mit Schrotflinten auf alles zu schießen was sich bewegt und das ist besonders im virtuellen Raum zu merken. Aber eigendlich wollen die meisten Männer auch gewollt sein, denke ich mal, und wenn Du jemanden belaberst, ist ein ja dann niemals das ehrliche erfüllende ja was Du nur von Menschen bekommst die sich von Dir angezogen fühlen.
*****rjd Paar
81 Beiträge
Zitat von ****doc:

Lese deinen Profiltext mal gründlich durch. Vielleicht kommst du drauf, warum sich nur wenige Frauen melden bei Dir!
Vielleicht schauen die Frauen auf ein fettes Auto, weil die nicht wollen, dass ihnen der Typ auf der Tasche liegt…

(Frauen gegenüber ist diese Unterstellung ja auch salonfähig)
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Zitat von ****doc:
Es ist hier wie in der Politik. Es wird diskutiert ohne Ende. Es werden Ratschläge gegeben, mal gut mal nicht so aber Niemand blickt in die Realität und lässt Taten folgen.

Welche Taten erwartest Du, von wem?
Sollen dir nun die Frauen hier die Bude einrennen, dir die Kleider vom Leibe
reißen?

So kommt das bei mir an, sorry.
Vlt ist der Joy das falsche Portal für dich.
"Zweisam" wäre vlt. besser?

Überdenke lieber deine Einstellung, deine Taten.
*******pade Mann
783 Beiträge
In NRW gibt es dutzende Gruppen mit diversen Veranstaltungen und Stammtischen die man besuchen kann. Hier findet man zu 100% neue Kontakte und vielleicht ist ja auch ein Date dabei....?

Erst am Donnerstag saß mir beim Kulinarikum der Erlangen Gruppe ein Paar gegenüber, das sich vor einem Jahr ebenfalls bei dieser Veranstaltung kennen und lieben gelernt hat.

Also raus aus der Komfortzone und rein ins reale Leben. Da soll es sogar Frauen geben die ohne Porsche und Rolex leben können, auch wenn das für mich persönlich schwer vorstellbar wäre *smile* .
Ganz klar tut man sich je älter als erstes mal schwerer. Wer das verneint irrt. Hängt vielleicht am mittlerweile hohen Anspruchsdenken in unserer Gesellschaft zusammen.
Auf der freien Wildbahn hast du dann wieder deutlich mehr Erfolge wenn du charismatisch, offen und humorvoll auftrittst. Macht auch wenig Sinn wenn man unrealistische Ansprüche stellt. Mittlerweile sind viele bis ins hohe Alter fit. Eine 6 vor der Zahl ist halt nur eine Zahl. Für mich stellt Joy ab und zu einen netten Zeitvertreib dar. Wer hier erwartet eine belastbar Partnerschaft zu bekommen träumt auch von einem Lottogewinn…..
Beides ist möglich aber sicher auch unrealistisch.
Eine Freundin von mir hat es mal lustig beschrieben. Für sie ist es die RiRarRammelseite die sie benutzt wenn ihr danach ist. Da haben es Frauen natürlich deutlich leichter zum Stich zu kommen. Wer sich dessen bewusst ist kann nicht enttäuscht werden. Erschwerend natürlich derzeit unsere leidvolle Pandemie in der es zwangsläufig zu verminderten Kontaktmöglichkeiten kommt. Fazit…. Wer ernsthaft sucht hat im realen Leben deutlich höhere Chancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.