@****doc
Gegen das Profil ist nichts einzuwenden, daran kann es nicht liegen.
Allerdings würde ich -wie von @*******ause angesprochen-
tatsächlich das Motto überdenken
Verzweiflung ist ein Erotik Killer
Ich kann die anderen Mitschreiber bestätigen.. mehr Forenbeiträge macht aufmerksam, auch eine gute Meinung kann ein Türöffner sein.
Wer langweilig wirkt- und nichts zu sagen hat- ist für eine Frau wenig reizvoll...
Natürlich hat es auch ein wenig mit dem Alter zu tun- aber wenn man frisch und jugendlich wirkt, tritt das doch in den Hintergrund.
Meine Erfahrung ist auch oft- das 60-jährige meinen- sie müssten 40-Jährige Frauen Daten- aber Gleichaltrige oder etwas älter ist dann auch schon zu alt....finde den Fehler...( das möchte ich dir aber nicht unterstellen)
Was kannst Du also tun ?
Tolle Hobbys, eine eigene Meinung, Interesse an vielem- wirkt interessanter und Wunder
.... also poste zu Themen- die dich interessieren -denn viele Frauen schauen auch in Deinem Profil unten unter den Forenbeiträgen nach- und können sich somit eine bessere Meinung/Eindruck und Gefühl für die Person des Profils entwickeln
Also es lohnt sich --- und belebt die Community
Ich persönlich übrigens mag Männer- die noch jung geblieben sind- und noch den Schalk im Nacken haben, humorvoll -aber trotzdem mit Stil und Anstand
Natürlich ist die Optik auch die Eintrittskarte- vom Typ her muss es passen-- und das hat manchmal nichts mit dem Alter zu tun... es sind immer mehrere Faktoren und hängt nicht alleine vom Alter ab- aber ich finde es wichtig- nicht den Anspruch haben zu wollen- eine 10 Jahre jüngere Frau abzubekommen... und ich reiße mich auch nicht um 10 Jahre ältere Männer
Good Luck🍀!