„@**********rnity
Die Frauen die ich persönlich kennengelernt habe sind alle auf diese Weise entstanden.
Na da habe ich im Biologieunterricht aber dann irgendwas falsch verstanden.
Sorry, nicht böse gemeint, aber die Vorlage war einfach zu reizvoll.
Aber zurück zum Thema.
Ich habe erst irgendwann erfahren dass diese Likes auch übers Voting entstehen können; nachdem ich mich zum Teil über die Likes gewundert hatte, als ich beim (vermeintlichen!) Gegenbesuch sah, dass ich in Bezug auf Interessen, Suchvorgaben etc. aber auch so überhaupt gar nicht dem entsprach, was die Dame oder das Paar dort geschrieben hatte(n).
Deswegen handhabe ich es bei erhaltenen Likes so, einfach weil ich von Natur aus neu-gier-ig bin und entsprechend meinem Profilmotto, mir das dazugehörige Profil anzuschauen und dann zu entscheiden, ob ich irgendwie reagiere. Es kann ja auch die quasi einzig mögliche, diskrete Interessensbekundung eines Basismitglieds sein.
Selbst nutze diese Funktion quasi gar nicht.
Ins Voting schaue ich sehr selten und wenn dann gehe ich bei Interesse von dort erst auf das Profil hinter dem Bild, bevor ich ggf. regiere.
Wenn ich auf einem Profil war, schreibe ich bei Interesse dann lieber eine kurze, aber auch wirklich auf das Profil bezogene Nachricht.
Ich denke das pure Like habe ich bisher nur genutzt, wenn ich schon mal ein Signal schicken wollte, in dem Moment aber nicht sofort die Zeit und Ruhe hatte, um der Empfängerin eine angemessene erste Nachricht zu formulieren, die ich dann etwas später mit der passenden Energie, wie es jede(r) bei jeder Nachricht verdient, nachholte.