Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
588 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

Ich interpretier da gar nichts rein weil es jeder anders interpretiert *tipp*
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Zitat von *****led:
Nu bin ich beunruhigt: was ist denn dieses ominöse Voting?

Finde ich am End lauter Profile gut, die ich gar nicht kenne?

Das habe ich mich auch gefragt.
Ich sehe auch nicht wer mich "liked". Bin auch froh darüber. *xd* Es reicht schon zu sehen wer meine Fotos liked oder mich anschreibt. Meist niemand der mir zusagt. *nene*
****us Mann
313 Beiträge
Wenn mir jemand schreibt....findet mich gut....dann finde ich das Schade weil ich mich als Basismitglied nicht mal bedanken kann. Wenn mir jemand ein Kompliment gibt habe ich die Möglichkeit zu schreiben und mich zu bedanken. Hmm..so ist das leider.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Wir finden das diese Funktion völliger Blödsinn ist. Wer etwas mitzuteilen hat, sollte sich die Mühe machen ein paar nette Zeilen zu schreiben. Wir als „ nicht zahlendes“ Mitglied haben die Woche über ca. 5 Mitglieder die uns gut finden. Allerdings können wir nicht sehen wer ist, zumal wir darauf im zweiten Satz in unserem Profil hinweisen. Also, wozu soll das gut sein ????
*****uro Mann
374 Beiträge
Zitat von ****us:
...
Hmm..so ist das leider.

Das läßt sich ja ganz leicht ändern, dann ist das Bedauern schnell beseitigt!

Wer Geiz geil findet, darf sich meiner Meinung nach nicht beschweren...

*my2cents*
*lol*
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
Zitat von ****us:
Wenn mir jemand schreibt....findet mich gut....dann finde ich das Schade weil ich mich als Basismitglied nicht mal bedanken kann. Wenn mir jemand ein Kompliment gibt habe ich die Möglichkeit zu schreiben und mich zu bedanken. Hmm..so ist das leider.

als Basismitglied siehst du nicht wer dich gut findet.
****id Frau
5.757 Beiträge
und kannst antworten wenn Dir jemand schreibt...
****us Mann
313 Beiträge
Kann ich nicht..ich sehe nicht wer mich gut findet und kann also nicht antworten. *nene*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Die Welt ist so ungerecht 😁
*****uro Mann
374 Beiträge
Zitat von ****us:
Kann ich nicht..ich sehe nicht wer mich gut findet und kann also nicht antworten. *nene*
*troest*
****us Mann
313 Beiträge
Danke für den Trost... *top*
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Schon erstaunlich wie anmaßend und arrogant so manche Menschen hier sind. Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen wenn er ihm passt *zwinker*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Was genau ist denn hier so anmaßend?

Daß Leute in den Foren jammern daß sie viele Funktionen nicht nutzen können weil sie gerne und lieber auf den Urlaub sparen wie etwas Kleingeld investieren.
Oder daß sie das noch im Profil erwähnen müssen *schimpf*
Wenn ich das schon immer lese …kann nicht gibts nicht.
Wenn es wichtig wäre könnte man es ändern.
******eek Frau
5.529 Beiträge
Für mich scheint es irgendwie logisch, dass es "Premium"-Funktionen gibt für die User, die bereit sind, für einen "Premium"-Account auch etwas zu zahlen.
Wer nicht zahlen will, sollte dann halt meiner Meinung nach auch nicht jammern, dass es ein paar Funktionen nicht gibt.
****us Mann
313 Beiträge
Das verstehe ich wenn ich kein Premium- Mitglied bin.. Ich jammere auch nicht sondern möchte mich aus Höflichkeit einfach bedanken. Zahlendes Mitglied in meinem Alter zu werden ist wohl ziemlich sinnlos...
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Wir nennen das "Geliefert wie bestellt" *zwinker*
*****uro Mann
374 Beiträge
Zitat von ****us:
...
... ist wohl ziemlich sinnlos...

Vielleicht solltet Ihr Nicht-Zahler Euch mal überlegen, dass Ihr letztlich von den Zahlenden mitfinanziert werdet! Denn ohne die Zahler gäbe es die Plattform und auch Euren Speicherplatz auf dem Server nicht. Schließlich wollen die Joyclubberer auch von irgendwas leben.

Den Joyclub zu nutzen und dafür zu zahlen ist also sinnlos, ja? Ihn zu nutzen und nicht dafür zu zahlen ist dann also wohl sinnvoll?

Irgendwas mach ich als Zahlender falsch...
Für Zigaretten und Alkohol wird immer Geld ausgegeben.
Fragt da jemand was sinnvoll wäre?
@******eek

Definitiv.

Ich persönlich bevorzuge es ja zugegebenermaßen auch *zwinker**, für meine Dienstleistung, meine Arbeit bezahlt zu werden - auch wenn, nicht nur aber hier auch, manche davon ausgehen, dass ich es speziell für sie doch sicher sooo gerne gratis mache. Egal. *lach*
Jedenfalls finde ich es darum auch angemessen, andere für ihre Arbeit, Angebote, Dienstleistung zu bezahlen.
Und in Folge finde ich es völlig in Ordnung, dass diejenigen, die das anders sehen, dann auch nicht die selben Leistungen bekommen.
Jeder wie er es meint - aber dann bitte auch mit akzeptieren der Konsequenz. Doch Konsequenz im eigenen Handeln ist ja generell für viele schwierig.

Darum sind für mich die Funktionen "Finde ich gut", "Gefällt mir" in ihrer potentiellen Aussage auch durchaus davon abhängig welchen Status das jeweilige Profil hat - womit für mich der Profilstatus durchaus eine Verbindung zum Threadthema hat.
Ich dachte bisher, das würde so gemeint sein wie der Swipe nach rechts auf Datingplattformen wie Tinder. Wenn beide "Profil gefällt mir" liken, gibt es ein Match.

Ich nutze die Funktion für mich jedoch so gut wie nie, weil ich lieber eine persönliche Nachricht schreibe und auch sehr genau hinschau, was die Vorlieben und Beschreibung der einzelnen Profile sind.

Aus Neugierde schau ich immer wieder in die Liste, wer mein Profil geliked hat. Wenn mich ein Profilbild anspricht, gehe ich manchmal auf das Profil. Da aber die Interessen oft so gar nicht zusammenpassen, gehe ich davon aus, dass viele nur "Bilder schauen" und schnell mal den Knopf drücken.

Was ich allerdings häufig nutze ist "Nichts für mich". Da weiß ich auch später wieder, sollten Bilder und Beschreibungen anders sein, dass mir da etwas gar nicht zugesagt hat.
****id Frau
5.757 Beiträge
*anbet* @****us und @**af

mir dünkt ich muss mich für Eure wohlwollende und erheiternde Wortwahl danken *knicks* links *knicks* rechts

.... *undwech* Feudel für die Lachtränen such ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.