Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
588 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

Zitat von *********asel:
Erinnert mich an meinen Mitbewohner der bei Parties einfach wartet bis am Ende der Party eine besoffene aber willige Frauen am Tresen übrig ist und schleppt die dann ab. Egal ob blond brünett oder rothaarig.

*haumichwech* ... und leider sooooo wahr!
Zitat von ***ia:
Zitat von *********asel:
Erinnert mich an meinen Mitbewohner der bei Parties einfach wartet bis am Ende der Party eine besoffene aber willige Frauen am Tresen übrig ist und schleppt die dann ab. Egal ob blond brünett oder rothaarig.

*haumichwech* ... und leider sooooo wahr!

Aber selber Schuld ist Frau schon, wenn Sie dann morgens neben einem Wildfremden (vielleicht noch hässlich wie die Nacht) aufwacht, wenn er denn überhaupt noch da ist! Schlimmer noch wenn dann der Braten in der Röhre vor sich her brutzelt. Weniger trinken und sich zum Schluss nicht beschweren, man ist immer seines eigen Glückes Schmied. (Ich bekomm bestimmt gleich wieder lauter Hassnachrichten *undwech* )
****_ZH Mann
3 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich bin zu alt für diesen Tik Tok Blödsinn *lol* wer mich kennenlernen will, der schreibt ein nettes HALLO und klickt nicht nur meine Bilder an.

Jap, das habe ich an meiner Altersgruppe auch nie verstanden. Als ob man irgendein IKEA-Accessoire im Katalog ist, bei dem man sagt, "Ja, das könnte noch irgendwie in mein Schlafzimmer passen." *xd* Und wenn man dann mal jemanden anspricht, dann ist die andere Seite plötzlich komplett überfordert oder man gleich ganz Schwierigkeiten mit simplen Dialogen. Verkehrte Welt irgendwie...
Die Funktion ist sicher ganz gut und schön und unterstreicht vielleicht die Sympathie für einen Menschen, aber das persönliche bleibt doch sehr auf der Strecke, wenn man keinen Satz mehr hinzufügt. Für ein paar schöne Sätze muss und sollte man sich halt Zeit nehmen. Dafür kann man daraus umso mehr herausholen und einen guten ersten Eindruck der eigenen Persönlichkeit hinterlassen.
Einen Menschen lernt man eben durch Gespräche kennen, nicht durch likes. Ist jedenfalls meine Meinung. *zwinker*
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Wir haben 2441 mal ein „ findet euch gut „ erhalten , nun habe ich mir mal die Mühe gemacht die Angezeigten Profile mit unseren Kontakten zu vergleichen. Es waren 4 mit den überhaupt eine Unterhaltung zustande kam die über 2 x mal hin und her geschrieben haben. Für uns eine der Funktionen die eine „ Community „ im Wege steht.
Ich nutzte diese Funktion gar nicht und eigentlich hat diese Funktion für mich keine Bedeutung *g* Ich reagiere eher darauf, ob jemand mich anschreibt oder Bilder mag.
******els Paar
1.234 Beiträge
Für mich ist das tatsächlich nur ein Kompliment für das Profil, weil es mich auf die ein oder andere Weise anspricht. Mehr auch nicht.

Wir reagieren idR auch nicht auf ein gefällt mir von anderen.

LG Herr schnupel
*********se85 Paar
530 Beiträge
Wir nehmen es zur Kenntnis. Treffen sind deshalb noch nie entstanden 🤷
****ie Frau
580 Beiträge
Wenn ich nur ein "findet Dich gut" bekomme, sehe ich darüber hinweg. Wer Kontakt möchte, sollte mich anschreiben. Und zwar mit vollständigen Sätzen. Ich selbst nutze die Funktion überhaupt nicht.
Zitat von *********asel:
Ich bin zu alt für diesen Tik Tok Blödsinn *lol* wer mich kennenlernen will, der schreibt ein nettes HALLO und klickt nicht nur meine Bilder an.

Diese Klicker kucken sich ja nicht mal das Profil an. Liken einfach alle Leute und kucken was zurück kommt.
Erinnert mich an meinen Mitbewohner der bei Parties einfach wartet bis am Ende der Party eine besoffene aber willige Frauen am Tresen übrig ist und schleppt die dann ab. Egal ob blond brünett oder rothaarig.

So komme ich mir vor wenn man mich anklickt.. es geht nicht um mich, es geht um seine Geilheit und den „schlanken“ Versuch zu sehen ob ich Interesse haben könnte.
Dann meldet man sich als Frau, die Männer sehen was im Profil steht und sind dann doch weg.

Also… likes einfach löschen und warten bis sich Einer die Mühe macht :)


Ich versteh diesen Prass irgendwie nicht.
Und die ganzen Vorurteile auch nicht 🤷‍♂️


Vorweg:
Auch wenn das einige anscheinend für biologisch unmöglich halten:

1. Ich bin männlich.
2. Ich LESE Profile fast immer BEVOR ich Bildchen gucke.
3. Profile, die mich vom Text her nicht absprechen, interessieren mich nicht. Auch nicht, wenn es da tolle Tittchen und Bikinis zu bewundern gibt.
4. Doch, ich guck gerne Bildchen. Aber mit denen kann ich mich nicht unterhalten.



Ich LIKEe manchmal Profile.
Ohne weiteren Text.
Warum?

Es gibt Zeiten, wo ich hier "Vollmitglied" bin.
Manchmal interessiere ich mich aber auch phasenweise kaum für den JC.
Dann zahle ich auch nix.
Wenn mir dann ein einzelnes Profil doch so gut gefällt, dass ich gern mal schreibend weiter eruieren würde, wer da dahinter steckt, dann habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich zahle 29€ für EINEN Kontaktversuch.
Wenn ich bedenke, dass
a) bei weitem nicht jede zurückschreibt (was ich auch völlig okay finde) und
b) die Person hinter dem Profil mir vllt. weit weniger gefällt als das Profil selbst
-
dann greife ich halt gelegentlich zu Möglichkeit
2. Ich LIKEe halt das Profil.
(Ja, das geht. Ich kann nur Beiträge nicht liken.)

Wenn Madame das dann ein bisschen weniger ehrenpusselig betrachtet und einfach mal schaut, was sie von meinem Profil hält - dann kann sie "Danke" schreiben - oder es halt lassen. (Macht @*******kull z.B. so 👍. Laut ihrem Beitrag weiter oben.) Madame kann aber natürlich auch tierisch empört sein, dass man sie nicht richtig anschreibt und sich dann einen ganzen Schauerroman zusammendenken von hirnlosen - da likenden - Idioten.
P.S.:
Tatsächlich hatte ich über JC vor einer Weile eine wirklich tolle Beziehung.
Wie's kam?
Ich hab ein Bild kommentiert.
Sie hat bloß mein Profil geliket.
Und nein: sie war keine Analphabetin. Sie schreibt Bücher 🤷‍♂️
Zitat von ****mi:




Zur Erstkontaktaufnahme ist es ungeeignet, da gibt es selbst für Leute ohne Premium bessere Möglichkeiten.

Man kann ein Kompliment machen, auch wenn das ebenfalls recht oberflächlich ist und deshalb auch von vielen Frauen ignoriert wird, oder wenn man zeigen möchte das man wirklich Interesse an der Person hinter dem Profil hat kann man auch Liken was jemand im Forum geschrieben hat.
Das zeigt viel besser das man Interesse hat, weil man sich inhaltlich mit jemanden befasst und nicht nur mit den Äußerlichkeiten.
.

Liebe @****mi ,

leider stimmt das für Männer nicht.

Ich kann als Mann ohne Premium keine Beiträge oder Fotos kommentieren. Und auch nicht liken.

Ich beklage mich darüber auch nicht. Ich will nur darauf hinweisen, dass die JC-Spielregeln da für Männer anders sind als für Frauen.
********et86 Frau
226 Beiträge
Findet mich gut, ist für mich auch nicht so das besondere. Die Meisten klicken darauf, nachdem sie sich drei Bilder von mir angeschaut haben. Genauso wie die Leute die alle meine Bilder liken und das wars. Da gehe ich dann öfters auf die Funktion, alle Komplimente auf gelesen setzten und das Postfach wird wieder übersichtlicher. Gefallen mir Profile, schreibe ich die Leute auch direkt an. Schreiben mir welche gebe ich antwort, auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal echt etwas länger brauche zum lesen und antworten.
*******schi Frau
14.603 Beiträge
hatte eigentlich schon mal jemand ein match?

nachdem dieses thema eröffnet wurde
leuchtete mir auf meiner pinwand auf einmal ein riesiges rotes herz entgegen
match!
ich hab keine ahnung, wie das zustande gekommen sein soll
hab mit sicherheit keine roten punkte gedrückt
und fand das ganze auch ziemlich peinlich

ich meine, das passt eher zu teenagern...
Da hast du irgendwann in der Vergangenheit (kann Monate her sein) ein Profil für gut befunden, jetzt hat dieser Inhaber dein Profil gelikt....zufällig, absichtlich, das ist völlig egal.
Schwups entsteht ein Match, wie von Geisterhand erstellt vom Joy.
Brauch dir nicht peinlich sein, denn das Match ist für den Allerwertesten. Eine Laune des Systems. *lol*
Wir verfolgen das hier schon eine Weile und haben darauf hin einfach mal einige die unser Profil mit "gefällt mir" bewertet haben angeschrieben, mit dem Ergebnis, dass niemand darauf geantwortet hat. Das sagt dann doch recht viel über den Nutzen dieser Funktion aus, bzw was man davon halten kann.
Zitat von ******Ihr:
was man davon halten kann.

Ganz einfach "Nichts"..... da habe ich jetzt aber schon aufgerundet.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Die Einen halten nichts davon und Andere finden es gut...

da gehen halt die Meinungen wie bei vielen Themen auseinander. Tatsache ist nur... es ist eben eine von vielen Möglichkeiten mit Jemandem in Kontakt zu kommen. Für männliche Nichtzahler sogar die Einzige!

Von daher... man kann die Möglichkeiten nutzen, die Joy einem bietet oder es eben lassen.
Es ist eigentlich vollkommen Wurst was man hier tut oder wie man sich verhält... die Einen finden es gut und die Anderen blöd.

Und wenn es Jemand gut findet, dann könnte es ja wirklich mal passen...
Die Meinungen, die im Forum wiedergegeben werden sind immer interessant und auch ein Anhaltspunkt, aber bei weitem nicht repräsentativ... dafür gibts bei Joy einfach zu viele verschiedene Menschen mit zu vielen verschiedenen Absichten.
******der Mann
2.886 Beiträge
Erstmals ein Zeichen von Wohlwollen, ohne gleich daraus mehr zu interpretieren. Tolle Fotos, toller Inhalt des Profils , gleiche Ansichten. Manchmal ergeben sich daraus " Brieffreundschaften " und manchmal auch ein Date. Und manchmal interessiert es der Dame überhaupt nicht. *gg*
*******elle Frau
35.062 Beiträge
Sicher habe ich Matches.

Da habe ich dann echt das Profil geliked und das Herz auf meiner Pin zeigte ein Match.

Also hat mich der Mann zuvor auch schon geliked.

Das nahn ich dann zum Anlass diesen Mann anzuschreiben , und mal nachzuhören.

Entweder schrieben wir schon interessiert, und das Match war nur die Bestätigung, dass wir uns beide doch gut finden,

Oder es gab vorher weniger Kontakt , was sich danach dann änderte.
Ein Gimmik halt.
Wenn man mich vorher ein wenig kenneglernt hat und mich dann gut findet, dann freue ich mich. Findet man mich einfach nur so gut, dann denke ich mal, das Interesse ist nur sehr oberflächlich oder rein sexuell, deswegen messe ich dem keine große Bedeutung bei.
Das Ding ist ja, bei der Votingfunktion gibt es Specials. Ich behaupte also, viele machen das nur der Specials wegen.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
@*******onne
Da verwechselst Du zwei Dinge... die Specials gibt es nur beim Bilder-Check und da wird nur bewertet, ob das Bild Mann, Frau oder sonst was ist oder eben Alltag, Erotik oder FSK18.

Beim voten bekommt man gar nix
*******schi Frau
14.603 Beiträge
ich habe mir gerade mal überlegt
was wohl passiert
wenn ich alle "finden mich gut" profile matchen würde...

wahrscheinlich würde meine pinwand explodieren?! *rotfl*
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von *********ties:
Zitat von ***ia:
Zitat von *********asel:
Erinnert mich an meinen Mitbewohner der bei Parties einfach wartet bis am Ende der Party eine besoffene aber willige Frauen am Tresen übrig ist und schleppt die dann ab. Egal ob blond brünett oder rothaarig.

*haumichwech* ... und leider sooooo wahr!

Aber selber Schuld ist Frau schon, wenn Sie dann morgens neben einem Wildfremden (vielleicht noch hässlich wie die Nacht) aufwacht, wenn er denn überhaupt noch da ist! Schlimmer noch wenn dann der Braten in der Röhre vor sich her brutzelt. Weniger trinken und sich zum Schluss nicht beschweren, man ist immer seines eigen Glückes Schmied. (Ich bekomm bestimmt gleich wieder lauter Hassnachrichten *undwech* )

Naja aber Schuld wird da keine Gesucht.. er ist fickerig und will üben und die Damen sind willig
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von *********icht:
ich habe mir gerade mal überlegt
was wohl passiert
wenn ich alle "finden mich gut" profile matchen würde...

wahrscheinlich würde meine pinwand explodieren?! *rotfl*


Und sogar wenn et matched schreiben die Männer nicht. *zwinker*
Selbst ist die Frau, heute leider such beim Beute Jagen.. der Mann ist dann eher das Wild das gejagt wird und da fängt das Problem bei mir an.. wenn ich Jäger bin läuft für mein Rollenverstöndnis was falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.