„Ich bin zu alt für diesen Tik Tok Blödsinn
wer mich kennenlernen will, der schreibt ein nettes HALLO und klickt nicht nur meine Bilder an.
Diese Klicker kucken sich ja nicht mal das Profil an. Liken einfach alle Leute und kucken was zurück kommt.
Erinnert mich an meinen Mitbewohner der bei Parties einfach wartet bis am Ende der Party eine besoffene aber willige Frauen am Tresen übrig ist und schleppt die dann ab. Egal ob blond brünett oder rothaarig.
So komme ich mir vor wenn man mich anklickt.. es geht nicht um mich, es geht um seine Geilheit und den „schlanken“ Versuch zu sehen ob ich Interesse haben könnte.
Dann meldet man sich als Frau, die Männer sehen was im Profil steht und sind dann doch weg.
Also… likes einfach löschen und warten bis sich Einer die Mühe macht :)
Ich versteh diesen Prass irgendwie nicht.
Und die ganzen Vorurteile auch nicht 🤷♂️
Vorweg:
Auch wenn das einige anscheinend für biologisch unmöglich halten:
1. Ich bin männlich.
2. Ich LESE Profile fast immer BEVOR ich Bildchen gucke.
3. Profile, die mich vom Text her nicht absprechen, interessieren mich nicht. Auch nicht, wenn es da tolle Tittchen und Bikinis zu bewundern gibt.
4. Doch, ich guck gerne Bildchen. Aber mit denen kann ich mich nicht unterhalten.
Ich LIKEe manchmal Profile.
Ohne weiteren Text.
Warum?
Es gibt Zeiten, wo ich hier "Vollmitglied" bin.
Manchmal interessiere ich mich aber auch phasenweise kaum für den JC.
Dann zahle ich auch nix.
Wenn mir dann ein einzelnes Profil doch so gut gefällt, dass ich gern mal schreibend weiter eruieren würde, wer da dahinter steckt, dann habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Ich zahle 29€ für EINEN Kontaktversuch.
Wenn ich bedenke, dass
a) bei weitem nicht jede zurückschreibt (was ich auch völlig okay finde) und
b) die Person hinter dem Profil mir vllt. weit weniger gefällt als das Profil selbst
-
dann greife ich halt gelegentlich zu Möglichkeit
2. Ich LIKEe halt das Profil.
(Ja, das geht. Ich kann nur Beiträge nicht liken.)
Wenn Madame das dann ein bisschen weniger ehrenpusselig betrachtet und einfach mal schaut, was sie von meinem Profil hält - dann kann sie "Danke" schreiben - oder es halt lassen. (Macht @*******kull z.B. so 👍. Laut ihrem Beitrag weiter oben.) Madame kann aber natürlich auch tierisch empört sein, dass man sie nicht richtig anschreibt und sich dann einen ganzen Schauerroman zusammendenken von hirnlosen - da likenden - Idioten.