Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
588 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

********deUp Mann
2.474 Beiträge
Scheiß Gleichberechtigung...aber auch. *grins*

@*********icht
Dann heißt es früh aufstehen und alle schön brav anschreiben.

Ist dann halt Essig mit den geruhsamen Feiertagen.
Genügend *kaffee* einkaufen nicht vergessen.
*******dawn Mann
43 Beiträge
@*********asel :

Als männliches Mitglied ohne Premium-Mitgliedschaft ist es nicht möglich bei einem Match die Dame zuerst anzuschreiben.... Nur antworten auf eine Nachricht funktioniert als männliches Basismitglied....

Bei der Basismitgliedschaft sind je nach Geschlecht halt schon unterschiedliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gegeben....
********deUp Mann
2.474 Beiträge
*gaehn*

Wünsche Dir noch viele Sinn stiftende Beiträge.
*******schi Frau
14.603 Beiträge
Zitat von **********round:
Dann heißt es früh aufstehen und alle schön brav anschreiben.

nööö - muss doch nur den roten knopf oben rechts drücken...
Für Basismitglieder fast die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ! *zwinker*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********sMann:
Für Basismitglieder fast die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ! *zwinker*

Klappt auch nur, wenn die Frau ihre Einstellungen entsprechend eingestellt hat und ihr das wichtig ist.
Frau sollte schon ein wenig die Tür öffnen .
Zitat von *******ssa:
also wenn es ein Like ohne persönliche Nachricht ist = Kompliment fürs Profil, nichts weiter.

Wer was will kann das auch schreiben.

Genauso sehen wir das auch und vergeben es auch dementsprechend so. Damit drücken wir einfach sozusagen unsere Sympathie für das Profil aus. Ein kleines Kompliment sozusagen.
*****ist Mann
716 Beiträge
Wenn ich ein Profil Like dann gefällt mir daran etwas, heißt bei weitem nicht das ich Kontakt aufnehmen möchte , steht auch so in meinem Profil
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********sMann:
Frau sollte schon ein wenig die Tür öffnen .

*umfall*
(es sollte jemand mal sammeln was Männer wollen, dass Frauen sollen. Wäre eine sehr lange Liste *ironie*)

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, muss meinen Text sinnerfassend lesen und nur dann schreiben, wenn tatsächlich Übereinstimmungen bestehen. Natürlich muss auf der Gegenseite ein Profil sein, dass für mich insgesamt interessant ist.
Mehr Tür öffne ich nicht - vor allem nicht für jene, schnell und billig einen Fuß in der Türe haben wollen (ein Klick auf einen Button ist schnell und billig).
Das sieht aber jede/r anders - damit ist es eine Möglichkeit der Selektion *ggg*
Zitat von *********sMann:
Für Basismitglieder fast die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ! *zwinker*

Haben Basismitglieder keine Möglichkeit Fotos zu kommentieren?
Nö!
Wozu sollte ich auch wahllos Bilder kommentieren!?
Du kannst auch alles einstellen.

Ungeprüfte Mitglieder kommen z. B. bei mir gar nicht aufs Profil.

Alles unter Datenschutz und co. zu finden.
Zitat von ********baby:
Nö!
Wozu sollte ich auch wahllos Bilder kommentieren!?
Dazu zwingt dich doch keiner 😅
Zitat von *******lia:
Du kannst auch alles einstellen.

Ungeprüfte Mitglieder kommen z. B. bei mir gar nicht aufs Profil.

Alles unter Datenschutz und co. zu finden.
aber nur wenn du Premium Mitglied bist. Das klappt aber zum Beispiel zurzeit gar nicht. Beim Abschluss einer Premium Mitgliedschaft wird man immer wieder auf die Startseite geworfen.
Ein Klick auf "gefällt mir" ist so mega schnell und einfach gemacht, dass es maximal als Kompliment für das gesamte Profil gesehen werden kann und sollte. Schließlich ist es auch ein Button, der das gesamte Profil beinhaltet, also Text, Bilder, Homepages und Videos.
Bis vor Kurzem war ich hier mit meiner Ex angemeldet. Wir hatten die Ansage im Profil, dass wir neben dem "Gefällt mir" auch ein paar Zeilen als Vorstellung und Anschreiben haben wollten. Sonst reichte es uns nicht zur Kontaktaufnahme.
Genauso sehe ich es jetzt auch. Ein Gefällt mir ist für mich ein "Danke, dass wir Euer tolles Profil ansehen können. Danke, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt. Danke, dass es Euch gibt."

Wenn ich wirklich kontakt möchte, like ich nicht nur Bilder oder Profil, sondern schreibe das Paar/die Frau auch konkret an. Schreibe, was ich toll finde und evtl. kurz einige Worte über mich. Erst dann habe ich eine wahre Interessensbekundung gemacht.
Auch wenn Männer hier etwas mehr zahlen, als Frauen und Paare, sollte Ihnen der Kontakt zu anderen die paar Euro wert sein. Das ist auch eine Wertschätzung der Personen, die angeschreiben werden und des Joyclubs im Allgemeinen. Ist jedenfalls meine Meinung.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von **********monds:
Zitat von *******lia:
Du kannst auch alles einstellen.

Ungeprüfte Mitglieder kommen z. B. bei mir gar nicht aufs Profil.

Alles unter Datenschutz und co. zu finden.
aber nur wenn du Premium Mitglied bist. Das klappt aber zum Beispiel zurzeit gar nicht. Beim Abschluss einer Premium Mitgliedschaft wird man immer wieder auf die Startseite geworfen.

Im Moment gibt's das noch 20% günstiger 😁
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********monds:
Zitat von *******lia:
Du kannst auch alles einstellen.

Ungeprüfte Mitglieder kommen z. B. bei mir gar nicht aufs Profil.

Alles unter Datenschutz und co. zu finden.
aber nur wenn du Premium Mitglied bist. Das klappt aber zum Beispiel zurzeit gar nicht. Beim Abschluss einer Premium Mitgliedschaft wird man immer wieder auf die Startseite geworfen.

Im Moment gibt's das noch 20% günstiger 😁
Aber es hängt und funktioniert nicht. 😂 5 mal gestern versucht. Beim endgültigen Abschluss landest du wieder am Anfang
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das funktioniert nicht mit diesem Debit Zahlsystem.

Überweisen und das richtige Kennwort angeben aber schon.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *******enne:
Das funktioniert nicht mit diesem Debit Zahlsystem.

Überweisen und das richtige Kennwort angeben aber schon.

Richtig.

Aber die zwölf Monate gehen nicht zum überweisen 🤷‍♂️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******enne:
Das funktioniert nicht mit diesem Debit Zahlsystem.

Überweisen und das richtige Kennwort angeben aber schon.

Richtig.

Aber die zwölf Monate gehen nicht zum überweisen 🤷‍♂️

Sechs aber.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******enne:
Das funktioniert nicht mit diesem Debit Zahlsystem.

Überweisen und das richtige Kennwort angeben aber schon.

Richtig.

Aber die zwölf Monate gehen nicht zum überweisen 🤷‍♂️

Sechs aber.

Jop


Dann kann man wieder sehen wer einen "gut findet,,
*hi5*
Musste auch schon mehrfach darauf verweisen dass das ein schwules Profil ist und bei genauer Betrachtung da etwas baummelt (halt wieder nur das Profilarschbild angschaut und geklickt), dann kam nur ein "upps" zurück.
****o9 Mann
4.530 Beiträge
scheiss" auf kleine Komplimente wegen dem Profil😂 *rotfl* gehe doch einfach vorbei😅

Frohe Festtage😋
*********vice Mann
884 Beiträge
Liebe TE,

ist eure Frage jetzt an Paare gerichtet? Weil ihr fragt, wie findet ihr ''Finden EUCH gut''..usw,

also ein Singleprofil wäre ja nicht ''Euch'',

oder doch..

wenn jemand ein männliches singleprofil mit..Finden Euch gut liked,

dann meint dieser Mensch vielleicht den Profilinhaber und seinen kleinen Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.