Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

***la Frau
1.715 Beiträge
Das finde ich gute habe ich am Anfang gar nicht bemerkt.... und es hat mich auch nicht interessiert.... wenn jemand was dazu schreibt. Ist es nochmal anders.. Ich glaube ich kann es an einer Hand. Abzählen wie oft ich ein Profil gut gefunden habe.... das beziehe ich dann aber auch auf den Text und die Person.... Denke auch viele Männer klicken so ziemlich jede Frau an....Ich habe aber auch schon ganz tolle Unterhaltungen geführt...
Das kommt darauf an, ob man Zeit hat um zurück zu schreiben
*******s_bw Mann
4.595 Beiträge
Ich klicke es an, wenn ich das Profil gut oder die Person(en) sympathisch finde - irgendwie logisch, oder? Wenn ich schreibe "tolle Pose" oder sowas, dann meine ich genau das und nichts anderes, keine verkappte Kontaktaufnahme. Es kann natürlich sein, dass es dadurch zu einem weiteren Austausch kommt. Das ist aber nicht die Absicht. Wenn ich das will, schreibe ich eine PN.
*******mmel Mann
617 Beiträge
Zitat von ****y_g:
Als männliches Basismitglied hat man nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Von sich aus Mails schreiben geht garnicht, Komplimente machen geht garnicht, usw. Was aber geht ist Voten oder auf Mail, zumindest eingeschränkt, antworten. Somit ist ein „Find ich gut“ eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. ...*
Auf eine CM-Antwort kann ich als Basismitglied auch antworten, aber wohl nicht auf ein "Match". Ich antworte auch auf jedes Like auf Bilder oder Forumsbeiträge. Wenn nur ein *danke* von mir kommt, dann war der Absender wohl nichts für mich.
Die Funktion "Finde ich gut" werde ich zukünftig öfter nutzen, also *dafuer*
**C Mann
12.609 Beiträge
...ich unterscheide zwischen "Danke" und "Finden mich gut". "Danke" verstehe ich für eine positive Bewertung oder Zustimmung für Beiträge oder Bilder etc. Dafür bedanke ich mich in der Regel und manchmal entsteht daraus ein netter Kontakt.
"Finden mich gut" interpretiere ich so, dass ich jemand auf irgendeine Art und Weise positiv aufgefallen bin. Da frage ich dann höflich nach, was ihm denn besonders an mir gefällt. In den meisten Fällen gibt es danach aber keine weitere Reaktion...
*******s_bw Mann
4.595 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Ich antworte auch auf jedes Like auf Bilder oder Forumsbeiträge. Wenn nur ein *danke* von mir kommt, dann war der Absender wohl nichts für mich.

Mir bedeutet ein "Danke" für einen Like einfach nur das: Danke. Ich interpretiere da nichts hinein. Manche bekommen täglich massenhaft Likes, und was soll man da immer schreiben?
***46 Mann
1.079 Beiträge
Ich finde das die wenigsten hingehen und auf ein Danke, Gefällt mir oder positives Voting Antworten.
Gehe oft hin und gebe ein Positives Feedback wenn z.B. die Beschreibung und Fotos gefallen auch wenn die Interessen anders sind oder die Entfernung zu weit ist usw.
Finde halt des öfteren beim Stöbern Personen die einem aus irgendwelchen Gründen gefallen obwohl es nicht passt und man auch im Grunde kaum etwas gemeinsam hat und das versuche ich dann halt mit einem Gefällt mir oder Positiven Voting auszudrücken.
Manche sind dann halt anscheinend so Brüskiert oder Entsetzt darüber das die einen sofort Blockieren und das auch wenn keine weiteren Mitteilungen kommen.
Gibt halt Menschen die mit Komplimenten nicht umgehen können.
****o9 Mann
4.530 Beiträge
angepisst" wegen ich Finde dich gut *haumichwech*

Psychologie😂
*********avea Paar
849 Beiträge
Um mal wieder auf den Punkt "Findet euch gut" zurück zu kommen, für mich zeigt es, ob jemand das Profil gelesen und verstanden hat. Den warum sollte ich jemanden gut finden, der kein Interesse an meiner Person/Geschlecht/Beziehungsstatus hat?
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *********avea:
Den warum sollte ich jemanden gut finden, der kein Interesse an meiner Person/Geschlecht/Beziehungsstatus hat?

....weil ihnen z.B. Deine Einstellung zu bestimmten Themen gefallen, auch ohne sich mit Deinem Profil ausgiebig beschäftigt zu haben? Im realen Leben findet man doch auch Leute gut, weil sie coole Typen sind, ohne dass man ihre Biografie oder ihren Beziehungsstatus kennt...
Zitat von *********avea:
Um mal wieder auf den Punkt "Findet euch gut" zurück zu kommen, für mich zeigt es, ob jemand das Profil gelesen und verstanden hat. Den warum sollte ich jemanden gut finden, der kein Interesse an meiner Person/Geschlecht/Beziehungsstatus hat?

Glaub mir da gibt es einige die nur klicken weil Du geile Bilder hast und das gewünschte Geschlecht bist, vielleicht schreibt Sie/Er/Es ja zurück damit ich vielleicht mal drüber rutschen kann, so lange klicke ich mich weiter durch andere Profile. Den Rest lesen viele nicht. Wenn man dann mit Erklärungen kommt "oh ja dann äh wird's wohl nix". Musste auch schon bei Damen und Männern darauf hinweisen das ich Schwul bin "oh ja jetzt seh ich's auch". Also nicht mal das nötigste gelesen nur Bilder angegafft.
*********avea Paar
849 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********avea:
Den warum sollte ich jemanden gut finden, der kein Interesse an meiner Person/Geschlecht/Beziehungsstatus hat?

....weil ihnen z.B. Deine Einstellung zu bestimmten Themen gefallen, auch ohne sich mit Deinem Profil ausgiebig beschäftigt zu haben? Im realen Leben findet man doch auch Leute gut, weil sie coole Typen sind, ohne dass man ihre Biografie oder ihren Beziehungsstatus kennt...


Wenn es zu bestimmten Themen ist, gibt es die Danke Funktion. Aber ein einfaches "Findet dich gut" ohne irgend was dazu zu schreiben, zeigt mir nichts von dem was Du da aufführt, im Gegenteil manchmal empfinde ich es als Respektlos, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, einfach nur "Findet dich gut " zu drücken.
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Zitat von *********avea:
Den warum sollte ich jemanden gut finden, der kein Interesse an meiner Person/Geschlecht/Beziehungsstatus hat?

Weil den Männern ihr Blut vom Gehirn in untere Regionen gewandert ist während sie deine Bilder ansehen und dich möglichst einfach poppen wollen?! ... Der Klick ist dann der erwünschte Einstieg...
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
So sieht das aus...Einstieg zum *popp*
endlich weiß auch ich wozu der Button da ist *freu2*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Push the Button *sing*
Zitat von *******l_71:
So sieht das aus...Einstieg zum *popp*
endlich weiß auch ich wozu der Button da ist *freu2*

Ohne Angaben von Garantie und Gewähr😅
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Check
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *********ties:
Zitat von *******l_71:
So sieht das aus...Einstieg zum *popp*
endlich weiß auch ich wozu der Button da ist *freu2*

Ohne Angaben von Garantie und Gewähr😅

Ach schade *traurig*
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Weil den Männern ihr Blut vom Gehirn in untere Regionen gewandert ist während sie deine Bilder ansehen und dich möglichst einfach poppen wollen?! ..

...ja, Männer sind hirnlose, schwanzgesteuerte Wesen, die nichts anders wollen als
nur poppen... Habe ich irgendein Klischee vergessen? Kann man nicht jemand einfach gut finden? Einfach nur so...?
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Und schreibfaul *haumichwech*

Sorry, aber der fehlte noch *zwinker*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und schreibfaul *haumichwech*

Sorry, aber der fehlte noch ;)

Und lese faul 😡
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und schreibfaul

...erfahrungsgemäss ist diese Eigenschaft geschlechterübergreifend... *zwinker*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Zitat von **C:
Kann man nicht jemand einfach gut finden? Einfach nur so...?

Anscheinend nicht, was ich aber traurig finde. Ich sehe hinter einem Like einfach eine nette Geste. Und stricke daraus keine Verschwörung oder einen Penetrationshintergrund.
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******kull:
Und schreibfaul

...erfahrungsgemäss ist diese Eigenschaft geschlechterübergreifend... ;-)

Das eh *g*


Wollte doch dich nur ergänzen *lach*
********deUp Mann
2.473 Beiträge
Männer sind nur "Bildchengucker" fehlt noch...

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.