Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

Zitat von **C:
Zitat von *********ar69:
Weil den Männern ihr Blut vom Gehirn in untere Regionen gewandert ist während sie deine Bilder ansehen und dich möglichst einfach poppen wollen?! ..

...ja, Männer sind hirnlose, schwanzgesteuerte Wesen, die nichts anders wollen als
nur poppen... Habe ich irgendein Klischee vergessen? Kann man nicht jemand einfach gut finden? Einfach nur so...?

Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen. Du weisst Doch das alles verallgemeinert wird. *g*

@**********round nicht nur Männer, Frauen können das genauso gut.
*********kend Paar
13.864 Beiträge
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt dass wir die meisten "finden euch guts" aufgrund dessen bekommen weil jemand irgendwas an uns cool findet. Jedenfalls bekomme ich keine Schnappatmung mehr was anfangs schonmal vorkam.

Das ist ungefähr das Gleiche wie die Leute die in schöner Gleichmäßigkeit unser Profil besuchen aber nie eine Nachricht hinterlassen. Die werden ihre Gründe haben und ich bleibe absolut ruhig.

g/w
******der Mann
2.886 Beiträge
Für mich ist es ein Ausdruck von Sympathie, oder Daumen hoch für Bilder im Profil oder / und Inhalt des Profiles, oder eben auch Vorlieben. Nicht mehr und auch nicht weniger. Daraus muss nicht unbedingt ein Anspruch auf Korrespondenz entstehen.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Ich habe einige Freunde hier,
die mit einem Match, also mit einem
"finde ich gut"
auf beiden Seiten,
begann.
******666 Mann
247 Beiträge
Das zeigt mir, dass es hier mit denjenigen viele Überschneidungen gibt. Ob sich aber daraus was entwickeln muss steht damit nicht fest. Kann dann ja z.B. auch bei näherer Betrachtung ni ht mehr ganz so positiv sein, es kann Veränderungen im Emofinden geben, etc.. Von daher alles ein positiver Beginn, was bzw. Ob sich was daraus entwickelt lässt die Funktion offen. Und so ist es letzten Endes ja auch gedacht.
**********armig Mann
201 Beiträge
Ich denke man sollte es so interpretieren wie man selbst ein „Gefällt mir“ verteilt.

Also von meiner Seite sehe das so, ein Gefällt mir fürs Bild, ist eben „nur“ fürs Bild das mich in diesem Augenblick aus irgendeinem Grund anspricht. Bei einem Profil sehe ich das ganz anders, hier gefällt und interessiert mich die Person und nicht nur ein Bild.
Bekomme ich also ein „Gefällt mir“ fürs Profil ist das für mich auch eine gewisse Aufforderung mich bei Interesse zu melden. Ob dann mehr draus wird muss man eben sehen.

Wahrscheinlich ist es so dass Frauen doch erheblich mehr dieser Mitteilungen erhalten und daher denke ich nicht das man eine entsprechende Gegenreaktion erwarten kann. In diesem Fall ist wohl eher eine entsprechende CM in Verbindung mit dem „Gefällt mir“ angebracht.
Für mich, der ich aktuell keinerlei Premium-Vorteile genieße, bedeutet die "Findet mich gut"-Funktion die einzige Möglichkeit mit anderen Profilen Kontakt aufzunehmen.
Ich kann das Prinzip der Probe-Mitgliedschaft für Männer zwar gut verstehen, manchmal ist es aber doch etwas frustrierend.
Aber immerhin kann ich mich hier im Forum an den Themen beteiligen, was auch schon viel ausmacht ^^
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Moin,
Das kann alles ausmachen.

Findet man(n) über das Forum sogar gut Kontakte.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von *******r_94:
Für mich, der ich aktuell keinerlei Premium-Vorteile genieße, bedeutet die "Findet mich gut"-Funktion die einzige Möglichkeit mit anderen Profilen Kontakt aufzunehmen.
....

Wir sind auch keine Premiummitglieder, somit sehen wir positive Votings gar nicht... *snief*
Also können Basismitglieder über diese Funktion gar keinen Kontakt aufnehmen... *rotfl*
Das direkte Anschreiben ist uns persönlich lieber *freu*
Eigentlich erschreckend wie manche hier ticken wenn man alles durchliest. Man muss sich schon regelrecht bei der Person die man liked rechtfertigen warum man das gemacht hat. Und wenn man liked, dann sollte man gefälligst notgeil auf die Person sein und gefälligst die Beine breit machen. Ansonsten sollte man das liken gefälligst lassen. 🙄🤦
*********kend Paar
13.864 Beiträge
Schlagt mich tot aber ich schätze so was ähnliches hatten die Macher der Seite doch im Sinn als sie die Funktion programmierten. In Kontakt kommen und sehen was sich ergibt. Und rechtfertigen muß sich derjenige inzwischen nur weil die Funktion so oft benutzt wird und seinen eigentlichen Sinn verfehlt.

g/w
Die Nutzung kann ja individuell gesehen werden.
Jeder hat eine andere Ausgangslage.
Finde dich gut : 80% bei Forumsbeiträgen, die ich immer beantworte. 20% für das Profil, antworte da unterschiedlich oder gar nicht.
*********kend Paar
13.864 Beiträge
Der Witz ist ja: Der eine liked das Profil an sich und die gelikten liken zurück weil ihnen das Profil auch gefällt. Kommt zum Match wird aber nix draus weil nicht mehr geplant ist. Beide haben ja nur die Profile gut gefunden. Welchen Sinn hat das?

g/w
Man kann es natürlich individuell sehen. Aber glaube kaum, dass die Funktion extra dafür gemacht wurde. Auch wenn wir hier in einer Erotik Community sind, ist es einfach nur eine normale Funktion wie in allen sozialen Netzwerken (Facebook Twitter YouTube Instagram Tiktok und was es nicht alles gibt)
Warum kann man es nicht als eine nette Geste/Feedback ohne Hintergedanken sehen?
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
@*********kend :

Zumindest wir liken Profile nur wenn wir uns entweder mehr vorstellen können oder es sich bereits um bestehende Freunde handelt. Das können allerdings auch Freunde sein mit denen wir keinen Sex haben und diesen auch nicht planen...ganz schön verzwickt... *lol*
Zitat von *********kend:
Der Witz ist ja: Der eine liked das Profil an sich und die gelikten liken zurück weil ihnen das Profil auch gefällt. Kommt zum Match wird aber nix draus weil nicht mehr geplant ist. Beide haben ja nur die Profile gut gefunden. Welchen Sinn hat das?

g/w

Der Witz ist, dass es einfach eine Community ist und keine reine "wir suchen und wollen unbedingt f*cken" Seite.
*********kend Paar
13.864 Beiträge
Nein im Grunde ist da garnix verzwickt. Einfach die Funktion nicht inflationär benutzen. So wie ihr das macht ist das doch okay. Nur bei Leuten liken die einem insgesamt sympathisch sind und mit denen man keine Probleme hätte wenn man sie live treffen würde.

Der Witz ist, dass es einfach eine Community ist und keine reine "wir suchen und wollen unbedingt f*cken" Seite.
Nö das ist kein Witz! Aber wer uns gut findet mit dem würden wir uns gerne öfters unterhalten. Aber das wollen diejenigen oft nichtmal.

g/w
Zitat von *******ssa:
also wenn es ein Like ohne persönliche Nachricht ist = Kompliment fürs Profil, nichts weiter.

Wer was will kann das auch schreiben.


Bin ich ganz *dafuer* und sehe das auch nicht anders.

Leider aber gibt es sehr viele Zeitgenossen, die durch ein nicht ganz ehrlich gemeintes Kompliment versuchen in Kontakt zu kommen um ihre meist recht eigennützige Befriedigung kund zu geben, ungeachtet dessen, ob die Interessen kompatibel sind oder nicht.

Deswegen antworte ich meist kaum mehr darauf, zum Leidwesen Mancher, die es ehrlich meinen.
Wer wirklich an mir Interesse und vor allem auch mein Profil (damit sind nicht die Bilder gemeint) gelesen UND verstanden hat, was ich möchte und was nicht, ... hat zumindest schonmal etwas mehr eine Chance, dass ich antworte.
Sowas wie "hi wie geht, schönes/interessantes Profil" und Ähnliches juckt mich nicht mehr und lösche ich umgehend.
*****sin Mann
8.700 Beiträge
Ich such mir eh inzwischen aus, wem ich zurückschreibe.

Im Moment schreib ich nur mit Leuten, die ich lange schon kenne und mit keinem Fremden, Neuen. Hab für neue Leute gerade keine Kapazitäten.

Die meisten Leut verstehen meine Kommunikationsweise eh ebenso wenig, wie ich die ihre. Und ich merk schnell, wenn sie mit mir inkompatibel sind. Vor allem, wenn sie meinen, dass ihre Kommunikation die einzig richtige ist und ich mich gefälligst der Mehrheit anpassen soll. (Um Fragen zu vermeiden und denen vorwegzukommen, die keine Profile lesen oder mich nicht kennen: Ich bin Autist)
Profilbild
***TO Mann
264 Beiträge
Ich brauche die Funktion "Gefällt mir", "Weiss nicht" und "Nichts für mich" um die Profile bezüglich Fotoshootings zu ordnen und um zu verhindern, dass ich nicht immer wieder die gleichen Profile lese.
Frauen, die in ihrem Profil angeben, dass sie (vielleicht) an Shootings interessiert sind erhalten ein "gefällt mir". Die, die nichts an geben ein "Weiss nicht" und diejenigen die das von vornherein ablehnen ein "nichts für mich".
Wenn aber umgekehrt jemand mein Profil mit einem "gefällt mir" verziert, interpretiere ich das schon als Zeichen der grundsätzlichen Sympathie. Das ist nicht viel aber mehr als nichts. Ich freu mich jedenfalls darüber.
****o9 Mann
4.530 Beiträge
*kaffee*
"2022" wird alles anders,wenn mich da jemand ,auf "Finde dich gut" klickt .

Dann werde ich das "hinterfragen,falls ich das Profil finde 😅😂 wenn dem so sei" gibt es kein entrinnen mehr.
*****dir Paar
607 Beiträge
Es ist für mich schon sowas wie der Wunsch einer Kontaktaufnahme. Leider wird nie das ganze Profil betrachtet bzw. es werden die Wünsche der/des Profilinhabers ignoriert.
Also...es hat sein für und wieder.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Durch diesen thread habe ich heute einfach mal nachgefragt wieso mein Profil gestern für gut gefunden wurde.
Und siehe da, es kam eine sehr ehrliche und nette Antwort zurück.
Und es sind nicht immer sexuelle Hintergründe dabei, es gibt auch noch viele andere Situationen wieso jemand einen Menschen gut findet 🙂.

Hat nichts schlechtes an sich, wenn man eine PN schreibt und neugierig nach dem wieso fragt.
*********Gent Mann
1.131 Beiträge
" Findet Dich gut "
Ein freundliches Hallo in die Runde

Nun die Funktion " findet dich gut "
Ist für mich eben der Ausdruck eines Kompliment auszusprechen, ich habe auch schon User angeschrieben, in denen ich ihn in ganzen Sätzen mitgeteilt habe was mir an dem Profil gefällt, dieses wurde dann meistens falsch verstanden, oder interpretiert daher habe ich beschlossen keine weiteren Aussagen zu machen, und einfach ein gefällt mir an klicken und gut, wenn dann der jenige mir gegenüber mein Profil besucht und es auch gut findet, und es zum Match kommt um so besser
Ich habe dadurch viele nette Menschen kennen gelernt hier auf joyclub, ohne erotischen Hintergrund, mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann, bspw Foto Safari ,Essen gehen, Kino etc
Übrigens habe ich auf diesem Wege meine Freundin hier kennengelernt.
*********n_65 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******kull:
Also wenn der Mann mich interessiert bzw neugierig gemacht hat, dann schreibe ich zurück. Meistens einfach ein Danke fürs Like. So liegt der Ball wieder bei ihm. Und dann sieht man ja, ob es nur ein Like war, weil das Profil wirklich gefällt oder es doch der Wunsch nach einem Kennenlernen ist.

@*******kull ......Genau so sehe und verstehe ich das auch.

Ich lese gerne was die Menschen in Ihren Profilen so schreiben, versuche zu verstehen was hinter den Worten steckt. In Kombination mit manchem Bild werden da, aus meiner Sicht, manchmal kleine ´´Kunstwerke´´ draus die das Leben und die Einstellung der/des Profilinhaber´s klar und auf eine besondere Art deutlich darstellen (ich bin da eher die Axt im Walde). Wenn ich dann auf den Button ´´gefällt mir´´ drücke dann auch mal deshalb weil mich dieses ´´Kunstwerk´´ anspricht und nicht unbedingt weil es da näheren Kontakt geben soll.
Gemeinhin halte ich mich damit aber zurück weil nicht alle das so verstehen wie man es eigentlich ersann, nämlich als Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.