Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****dir:
Es ist für mich schon sowas wie der Wunsch einer Kontaktaufnahme. Leider wird nie das ganze Profil betrachtet bzw. es werden die Wünsche der/des Profilinhabers ignoriert.
Also...es hat sein für und wieder.

Tatsächlich. Ich lese manchmal solche Dinge. Das Jemand nicht möchte das man sein Profil votet o.ä. Das ignorier ich in der Regel. Denn tatsächlich gibts ja neben "finden euch gut" auch noch andere Auswahlmöglichkeiten die die Profilinhaber nicht zu sehen bekommen.

Oder um es anders auszudrücken, selbstredend ist ein finde ich gut durchaus als Kompliment zu verstehen, aber in erster Linie nutze ich die Funktion für mich.
******006 Mann
38 Beiträge
Für mich ist diese Funktion die einzige Möglichkeit auszudrücken, dass mir etwas an dem jeweiligen Profil gefällt . Ich verwende diese Funktion, wenn ich in irgendeiner Form Interesse an den Personen dieses Profils habe. Da ich weiter keine Möglichkeit habe Kontakt aufzunehmen freue ich mich natürlich über jede Rückmeldung. Es steckt jedoch keine Erwartungshaltung dahinter.
*****sin Mann
8.700 Beiträge
Das "nichts für mich" benutze ich meist eher als Warnung an mich selbst, weil mir irgendwas am Profiltext nicht gut tut, oder die Altersvorgaben nicht passen.
Das heißt aber nicht, dass ich demjenigen nicht antworte. Es sei denn die Person hat sich mir gegenüber schon vorher miserabel benommen. (Dann schreib ich das auch in die Notiz)
******lip Frau
5 Beiträge
Ich nutze es für die erste Kontaktaufnahme. Entsteht ein Match, schreibe ich dann sehr gern da ich weiß dass dem anderen mein Profil zumindest im Groben schon mal zusagt.
Auf blauen Dunst anschreiben mache ich nicht mehr. In der Regel kommt leider gar keine Antwort oder eben eine Absage, wer sammelt schon gern Körbe…
*****r75 Mann
22 Beiträge
Ich nutze es als ersten Kontakt so zu sagen. Bekunde damit grundsätzlich Interesse an Kontakt, muss aber nicht. Wenn mich jemand liked antworte ich im Normalfall immer, wenn auch nicht immer gleich 🙈🙈
****un Mann
225 Beiträge
Ich freue mich darüber und interpretiere es zunächst mal nicht. Manchmal animiert es mich zur Kontaktaufnahme, muss es aber nicht.
Ebenso erwarte ich keine Reaktion, wenn ich auf "finde ich gut" drücke. Wenn ich wirklich an einer Kontaktaufnahme interessiert bin, schreib ich die Menschen konkret an.
Also wenn wir von einem Paar als persönlich für gut befunden wurden,
dann heißt das für uns, das diese unser Profil mit unseren Bildern und Interessen toll finden.
Wenn dann noch ein Match entsteht dann sollte wohl einem Treffen nichts mehr im Wege stehen.
Natürlich kann das jeder sehen wie er mag.
Aber wir sind ja alle Erwachsen und wissen was wir hier machen.
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Ich weiss nicht immer,was ich hier im Irrenhaus mache *lach*
Zitat von *******kull:
Ich weiss nicht immer,was ich hier im Irrenhaus mache *lach*


Nee nee nee...


Meine Muppet Show 😜
********deUp Mann
2.473 Beiträge
Im Zweifel lästern wir halt ein bisschen rum...

wie im realen Leben auch.

*lach* *prost*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Also damals, als so ein Like kam....... *lach*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von **********round:
Im Zweifel lästern wir halt ein bisschen rum...

wie im realen Leben auch.

*lach* *prost*

Da hilft nur noch eins😇😅
******tur Frau
5.382 Beiträge
Original_71 sehr schöner Beitrag *rotfl*
Na vielleicht nehm ich mir doch die Likes mal mehr zu Herzen und nutze diese für das Selbstwertgefühl…muss mal schauen ob ich überhaupt welche hab … *wiegeil**ironie*
Ein Like ist ganz klar eine Heiratsabsicht! *zwinker*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Also ich finde ein Like als Fickeinladung gar nicht so verkehrt. Trinke halt gerne *raeusper*
Zitat von *******kull:
Also ich finde ein Like als Fickeinladung gar nicht so verkehrt. Trinke halt gerne *raeusper*

... ohne worte ...
Zitat von **********ertig:
Ein Like ist ganz klar eine Heiratsabsicht! ;-)

Dann hab ich wohl über tausend Heiratsanträge *lol*

Ich such mir schon die Kleider raus …werden ja wohl einige finanzstarke Herren dabei sein *selbstgefall*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Zitat von *********ties:
Zitat von *******kull:
Also ich finde ein Like als Fickeinladung gar nicht so verkehrt. Trinke halt gerne *raeusper*

... ohne worte ...

Ficken ist ein Likör, falls es nicht verstanden wurde *zwinker*
Zitat von ****_20:
Zitat von **********ertig:
Ein Like ist ganz klar eine Heiratsabsicht! ;-)

Dann hab ich wohl über tausend Heiratsanträge *lol*

Ich such mir schon die Kleider raus …werden ja wohl einige finanzstarke Herren dabei sein *selbstgefall*

Ich stell mir das gerade vor 😂😂😂
Jeder eine Hochzeitsnacht…Joa *gruebel* strammes Programm *wiegeil* *lol*
Zitat von *******kull:
Zitat von *********ties:
Zitat von *******kull:
Also ich finde ein Like als Fickeinladung gar nicht so verkehrt. Trinke halt gerne *raeusper*

... ohne worte ...

Ficken ist ein Likör, falls es nicht verstanden wurde ;)

Also ganz ehrlich für mich klingts extrem Bitchy, füll mich ab, zehr mich in den Busch und nudel mich durch.

Interpretiere da null mit dem Likör
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Meine Güte das war ein Scherz *roll*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *******kull:
Meine Güte das war ein Scherz *roll*

Die haben eben noch nie ordentlich gefickt 🤪
Also ich muss schon sagen …es ist ja manchmal schon sehr anzüglich hier ….

*ironie*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.