Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

********deUp Mann
2.473 Beiträge
"Ficken ist ein Likör"...boah pass bloß auf, der ist bestimmt pervers...

Süß

Lieber *bier*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Pervers,geil, und willenlos...jawohl *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Der ist mehr 😋😅
********deUp Mann
2.473 Beiträge
Na, sag ich doch...

wenn der nicht pervers aussieht...wer dann.

*smile*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******kull:
Meine Güte das war ein Scherz *roll*

Die haben eben noch nie ordentlich gefickt 🤪

*lol*
Zitat von ****_20:
Also ich muss schon sagen …es ist ja manchmal schon sehr anzüglich hier ….

*ironie*

*undwech*

*ja*
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Es hat sich über die Jahre herausgestellt, das diese Funktion leider sinnlos ist und das ist schade, denn sie könnte mehr als ein einfaches Kompliment sein.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von **********ss667:
Es hat sich über die Jahre herausgestellt, das diese Funktion leider sinnlos ist und das ist schade, denn sie könnte mehr als ein einfaches Kompliment sein.

…es wäre schön, wenn Ihr das begründen könntet und auf welche Weise es mehr als ein Kompliment sein könnte….lieben Dank!
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Für uns ist dieser Button ein Beginn zur Kontaktaufnahme, deshalb schreiben wir auch immer etwas dazu. Es ist wie ein Verkehrsschild, das sagt, schau mal in deinen Briefkasten, da sind Leute an euch interessiert.
****o9 Mann
4.530 Beiträge
Eine bezaubernde Wortwahl"

Guten Rutsch ins Neue *feuerwerk*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von **********ss667:
Für uns ist dieser Button ein Beginn zur Kontaktaufnahme, deshalb schreiben wir auch immer etwas dazu. Es ist wie ein Verkehrsschild, das sagt, schau mal in deinen Briefkasten, da sind Leute an euch interessiert.

…Dankeschön für Eure Antwort.
******lor Mann
919 Beiträge
Hat sich noch nie was draus ergeben selbst bei einem Match nicht.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von **********ss667:
Für uns ist dieser Button ein Beginn zur Kontaktaufnahme, deshalb schreiben wir auch immer etwas dazu. Es ist wie ein Verkehrsschild, das sagt, schau mal in deinen Briefkasten, da sind Leute an euch interessiert.

Naja, aber es gibt schon einen Hinweis darauf das man Post hat. Wozu noch einen? Datet ihr Menschen die schwer von Begriff sind?
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von **********ss667:
Für uns ist dieser Button ein Beginn zur Kontaktaufnahme, deshalb schreiben wir auch immer etwas dazu. Es ist wie ein Verkehrsschild, das sagt, schau mal in deinen Briefkasten, da sind Leute an euch interessiert.

Naja, aber es gibt schon einen Hinweis darauf das man Post hat. Wozu noch einen? Datet ihr Menschen die schwer von Begriff sind?

Man kann das auch ausschalten, dann sieht man es nur in der Liste.
******tur Frau
5.382 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von **********ertig:
Ein Like ist ganz klar eine Heiratsabsicht! ;-)

Dann hab ich wohl über tausend Heiratsanträge *lol*

Ich such mir schon die Kleider raus …werden ja wohl einige finanzstarke Herren dabei sein *selbstgefall*

Lass dir zuvor die Kontoauszüge zeigen *haumichwech*
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Das liken bringt eigentlich nicht viel. Wir haben im Profil stehen das wir gerne wissen würden warum man uns gut findet. Da kommt außer dem like leider keine Mail und auf Nachfrage bleibt diese Mail dann unbeantwortet. Da stellt sich wirklich die Frage warum das like wenn man selbst eine Kontaktaufnahme ignoriert.
********er73 Paar
1.978 Beiträge
Ja sollten man das vergleichen wie mit den ganzen sozialen Medien in Insta and Co als „coole Story“

Auch bei einem Date sehen wir das so das Liken zu keinem Ergebnis kommen wird.

Mann sollte uns am besten anschreiben und im besonderen vorher unsere Profile Lesen.
Das kann helfen .
Das man nicht einen Korb bekommt .
Nur

Und grade weil das mit dem Voting ganz einfach macht das einem das Profil gefällt.
******_HH Frau
4.114 Beiträge
Die Profil Likes haben meiner Meinung nach keine bis eine sehr geringe Bedeutung!

Z. B. bekomme ich Likes von Personen in deren Profil unter "geht gar nicht" dann mollig genannt wird.

Und wer mal mein Profil anschaut und auch den ein oder anderen Satz ließt, dem wird schnell klar, das ich eben mollig bin.

Und ein Like ist, vor allem mit dieser Voting Funktion wo man die Leute quasi wischen kann, auch schnell verteilt anhand eines Bildes ohne das Profil je gesehen zu haben!

Außerdem hab ich früher mal, wenn mir Bilder auf dem Profil gefallen haben, da welche geliked und da kam eigentlich nur was zurück.
Also so groß kann das Interesse nicht sein.

Daher like ich selbst auch grundsätzlich keine Profile.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat: soll er/sie bitte direkt schreiben.

So mache ich es auch! *ja*
*******ess Frau
288 Beiträge
Für mich ist es erstmal ein Kompliment an das Profil. Wessen Profil ich geliked habe darf gern mit mir in Kontakt kommen per CM und ob dann weiteres Interesse an der Person besteht sieht man dann.
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Nun ja. Nicht jeder kann halt anschreiben. Daher ist der Button schon ne Art Kontaktaufnahme.
*******heCH Mann
2.227 Beiträge
Für mich persönlich ist das in erster Linie genau das, was so viele bereits gesagt haben. Ein Kompliment, ohne weitere Absichten. Der Auslöser dafür ist verschieden. Bilder sind selten der Ausschlag dafür. Eher der Profiltext oder ein Spruch. Würde ich den Kontakt zu der Person suchen, dann schreibe ich sie an.
*******rone Paar
804 Beiträge
in unserem Falle ist ein Profil-Like eine klare Aussage, dass man die Person/en hinter dem Profil wirklich interessant findet!

Sollte das in umgekehrter Richtung dann auch der Fall sein, ergibt sich meist auch weitergehende Konversation.

Nicht immer schreiben wir sofort jemanden an, wenn uns das Profil interessiert - manchmal geht das ja auch überhaupt nicht!

Wir freuen uns immer, wenn UNSER Profil gefällt und schreiben dann auch meist!

Wenn wir NICHT schreiben, obwohl unser Profil geliked wurde, dann passt es leider nicht …

… wobei da ein bisschen Geduld empfohlen wird, da wir nicht alle 5 Minuten kontrollieren!

*kuss* *love*

Euch allen ein frohes und geiles 2022

*party*
*******2023 Paar
146 Beiträge
den button abschaffen wäre eine gute idee.......wird absolut inflationär genutzt. keinerlei mehrwert. wer interesse hat soll einfach den betreffenden anschreiben, basta! kein ewiges rumgeeiere, das ist mittlerweile extrem ermüdend! wer will schon wie facebook enden?
*******rone Paar
804 Beiträge
Zitat von *******ple:
den button abschaffen wäre eine gute idee.......wird absolut inflationär genutzt. keinerlei mehrwert. wer interesse hat soll einfach den betreffenden anschreiben, basta! kein ewiges rumgeeiere, das ist mittlerweile extrem ermüdend! wer will schon wie facebook enden?


… sehen wir anders!

*kuss*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Jemand der mich "GUT" findet ist mir eher suspekt! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.