Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
589 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

*******rone Paar
804 Beiträge
Zitat von *******xty:
Jemand der mich "GUT" findet ist mir eher suspekt! *haumichwech*

… ja, ich finde auch, es müsste viel differenziertere Knöpfe geben!

• finde ich „nett“
• finde ich fickenswert
• finde ich anbetungswürdig
• würde ich gern beim nächsten Gangbang benutzen
• würde ich heiraten
• etc.

*rotfl*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Fickenswert? *haumichwech*

Also ich denke nur; okay saufen will er *lol*
Zitat von *******ple:
den button abschaffen wäre eine gute idee.......wird absolut inflationär genutzt. keinerlei mehrwert. wer interesse hat soll einfach den betreffenden anschreiben, basta! kein ewiges rumgeeiere, das ist mittlerweile extrem ermüdend! wer will schon wie facebook enden?

Ja das ist ja das nervige Problem für Viele, die trotz dessen das Sie 16.50 jeden Monat bezahlen nicht mal die Funktion zum Schreiben besitzen, sondern nur diesen blöden Knopf. Und das bei einer Datingseite/Sexseite bei der Kommunikation ja an vorderster Stelle steht. Darüber ergötze ich mich jeden Tag. "JOY ihr müsst da unbedingt was dagegen machen". Das Portal sorgt für Viele dafür "PERSÖNLICH" sein zu können.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Für 16,50 im Monat nicht die Funktion zum schreiben besitzen???

Also ich hab diese Funktion in der Grundschule gelernt *gruebel*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Danke für das Danke...
ich kenn Euch zwar nicht aber ich lass mich immer gerne ignorieren *sweetkiss*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Aber von dieser Taste wissen viele die Funktion @*********erker 🤫
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********erker:
Danke für das Danke...
ich kenn Euch zwar nicht aber ich lass mich immer gerne ignorieren *sweetkiss*

Also wenn Du das sooooo toll findest, dass Du ignoriert wirst, mach ich das auch! Aber maximal für eine Woche . Ist ein Angebot.

Willst Du das? *ironie*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
@*******xty
da ich Dich ebenfalls nicht kenne, würde ich es wohl nicht mal bemerken... von daher, nur zu *g*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******xty
da ich Dich ebenfalls nicht kenne, würde ich es wohl nicht mal bemerken... von daher, nur zu *g*
Nur wenn Du mich auch ignorierst! *haumichwech*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Nö... keine Lust *sweetkiss*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Terminplanung: Wir ignorieren uns gegenseitig bis 10.1. 2022, und danach heulen wir uns coram publico darüber aus, wie fürchterlich das für uns war!
*******rone Paar
804 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nö... keine Lust *sweetkiss*

dann bist du im falschen Portal !!

*sabber*

*lach*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
@*******rone
Ihr habt da was nicht verstanden...
Joyclub will Menschen zusammenbringen... sich gegenseitig zu ignorieren ist da eher kontraproduktiv.

*zwinker*
********aika Frau
1.611 Beiträge
Zitat von ***78:
Nun ja. Nicht jeder kann halt anschreiben. Daher ist der Button schon ne Art Kontaktaufnahme.

Nö, überhaupt nicht.
Erstens kann man ja nicht erkennen, ob der Andere anschreiben kann.
Zweitens klicken das auch Leute an, die nichtmal auf meinem Profil waren.
Oder drauf waren, aber nicht gelesen haben.
Das kann ich dann nicht wirklich ernst nehmen.
Zitat von *********erker:
@*******rone
Ihr habt da was nicht verstanden...
Joyclub will Menschen zusammenbringen... sich gegenseitig zu ignorieren ist da eher kontraproduktiv.

*zwinker*


Mmh Du sorgst ja scheinbar dafür, selber kontraproduktiv zu sein, was ich bis jetzt so von Dir auf dem gesamten Portal mit bekommen habe.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
@*********ties
das kann dann ja nicht viel gewesen sein...
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von ***78:
Nun ja. Nicht jeder kann halt anschreiben. Daher ist der Button schon ne Art Kontaktaufnahme.

Nö, überhaupt nicht.
Erstens kann man ja nicht erkennen, ob der Andere anschreiben kann.
Zweitens klicken das auch Leute an, die nichtmal auf meinem Profil waren.
Oder drauf waren, aber nicht gelesen haben.
Das kann ich dann nicht wirklich ernst nehmen.


Du kannst Mich ja nicht sehen wenn ich unsichtbar auf deinem Profil war🙂
********aika Frau
1.611 Beiträge
Da hast Du natürlich Recht!

Wer jedoch zum Kontaktanbahnen hier ist, wird sich wohl eher nicht verstecken. Wäre ja kontraproduktiv. *g*
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Zitat von ********aika:
Da hast Du natürlich Recht!

Wer jedoch zum Kontaktanbahnen hier ist, wird sich wohl eher nicht verstecken. Wäre ja kontraproduktiv. *g*

Wäre ja absolut unlogisch. Was soll das bringen
**********armig Mann
201 Beiträge
Ich hab mich ja schon mal auf Seite 17 oder so geäußert wie ich das mit diesem Button halte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn man hier so die gesammelten Kommentare liest, dass dieser Button der Abzugshebel für das Joyclub russisch Roulette ist, alles kann passieren. Vom schnellen Kontakt über toten Stille bis hin zum belästigt fühlen.

Faszinierend was so ein kleiner Button alles kann……
Jeder von uns reagiert anders darauf 🙃😁
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von ********aika:
Wer jedoch zum Kontaktanbahnen hier ist, wird sich wohl eher nicht verstecken. Wäre ja kontraproduktiv

...man kann ja auch erst einmal das Profil unsichtbar checken und wenn es Potenzial verspricht, kann man sich dann sichtbar schalten. Verhindert Kommentare à la "was will der alte Sack auf meinem Profil?"
Zitat von **C:
Zitat von ********aika:
Wer jedoch zum Kontaktanbahnen hier ist, wird sich wohl eher nicht verstecken. Wäre ja kontraproduktiv

...man kann ja auch erst einmal das Profil unsichtbar checken und wenn es Potenzial verspricht, kann man sich dann sichtbar schalten. Verhindert Kommentare à la "was will der alte Sack auf meinem Profil?"

Danke das Du mir jetzt diesen Altesackdauerghoststalkerscheiss jetzt ins Hirn gebrannt hast *lol*
Zitat von **C:
Zitat von ********aika:
Wer jedoch zum Kontaktanbahnen hier ist, wird sich wohl eher nicht verstecken. Wäre ja kontraproduktiv

...man kann ja auch erst einmal das Profil unsichtbar checken und wenn es Potenzial verspricht, kann man sich dann sichtbar schalten. Verhindert Kommentare à la "was will der alte Sack auf meinem Profil?"

Das ist mir ja alles zu kompliziert *haumichwech*
Hallo in die Runde,

Zum Thema ~ „Findet mich gut“.
Ist meine Wahrnehmung von | mit „ ich werde beachtet.
Was das „ gut finden“ impliziert, dass zeigt die Beziehung zueinander | die jeweilige offene transparente Kommunikation.

🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.