Hmm, also darüber hatte ich anfänglich hier auch verstärkt nachgegrübelt, mit dem Ergebnis, das es eigentlich keinerlei Aussagekraft hat.
Vielfach fanden mich Menschen gut, welche allerdings in rein sexueller Hinsicht garnix mit mir anfangen können, da die Veranlagung nicht zusammenpasst. OK, das ist ja auch nix schlimmes, aber als eine Art Aufforderung zu einer Kommunikation o.ä. würde ich es heute zumindest nicht sehen.
Da kann alles oder nix dahinterstecken, das ist, auf die reine Funktion gedacht, das Problem. Joy könnte z.B. diese Funktion um diverse Auswahlkriterien "erweitern", so z.B. warum man denjenigen oder diejenige Profilinhaber/in gut findet. So z.B.: Ich finde dein Profil gut, weil ............, interessanter Mensch, Charakter, interessante und spannende sexuelle Auslebung, positive Ausstrahlung, positive Lebenseinstellung, eine loyale oder tolerante Haltung usw. usw. Damit wär es für den Profilinhaber selbst ja auch eindeutiger, warum man die Person dann gut findet. Mal so ein Gedanke.