Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in jede Faser weckt. Er schneidet, sticht und brennt so klar, Doch bringt er Freude, wunderbar.
... da haben wir uns "wiederholt" - das heutige Foto gabs ja hier schon einmal - und das erst vor ein paar Tagen..... tja Alter ist nix schönes - daher mal schnell ein anderes für heute ....
Deine Fotos sind einfach klasse, sie strahlen Erotik pur aus...
Bitte poste noch viel mehr...
LG vom Spuerer
Inhalt melden
meine garderobe hat alles... lach...
danke euch, und lieben gruss
Inhalt melden
@smilelady
tatsächlich hätte ich nicht wirklich gedacht da du denn bildern nach doch eher der strumpfhosentyp bist.
sehr schön:-)
*******_bw Mann
211 Beiträge
Inhalt melden
Ist außerdem nicht das erste Bild von Smileday in Halterlosen!
Wobei auch diese silbergrauen sehr schön sind. Mir gefallen Halterlose oder Strapsstrümpfe mit neutralem Abschluss (ohne Verzierung) sowieso besonders gut. Das Schlichte ist manchmal gerade das Besondere!
Inhalt melden
nicht streiten.... lach... sonst gibt es nix mehr...
...das sind wieder mal erotische Bilder eurer Nylonsohlen! Macht Lust die Füsse zu ...
Bitte weiter so!
Inhalt melden
Die Füße möchte ich auch mal streicheln.
****sx Mann
116 Beiträge
Inhalt melden
Da bleibts eigentlich nicht beim Wunsch "Streicheln"^^
*******2006 Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Hey smileday....das sind ja mal ein paar wirklich außergewöhnliche Edelfüße. Sag mal - was heisst eigentlich "Herrlich duftend"???
Bei mir als Fußduftliebhaber, gerade wenn die Füße in Nylons stecken, löst das eine gewisse Nervosität aus