Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Süß und bitter2
Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier mal mein süssen

oh wie gerne ich das tun würde
****sx Mann
116 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Den ganzen Tag ..^^
massage.... ja... und sabbern... lach
euch noch einen schönen abend...muss zum sport...
mal was fesselndes..
....
smileyday:

Immer wieder schöne Bilder, weiter so.
Na...
...das sind ja heiße Bilder von dir weiter so!! *zugabe*
Du hast ja auch tolle rote Zähnnägel sehen echt heiß aus unter den Nylons! *sabber*
:)
sehr schön...
absolut reizend und erregend...

lg von einem nylonfetischisten *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir ...
... machen jetzt auch mal ein kompliment *blumenschenk*
danke.... danke...
ich tu was ich kann.... lach
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wollten ...
... ja eigentlich einen kaktus schenken..*smile* - aber der hätte mit den stacheln sicherlich die maschen kaputt gemacht ...daher "nur" blümchen *smile*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
und damit es nicht heisst ...
.... fetishcouple stellt keine fotos mehr ein ....*zwinker*
...
an fetishcouple737:

Deine Bilder würden wir nicht vermissen, so schön sind Deine Füße nun auch wieder nicht.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
schon lustig ..
... dass du von dir im plural sprichst.... gabs da nicht mal einen medizinischen fachbegriff für ???? *haumichwech*

und gut zu wissen - dass du mit deiner meinung da ganz alleine stehst.... also doch nur singular ?????

Dann mache mal jetzt deine augen zu ..... oder trete am besten gleich ganz aus der gruppe hier aus...
...
@ die ladys
was würde ich geben um eure füße einmal verwöhnen zu dürfen.macht weiter so ihr seit spitze
*******_bw Mann
211 Beiträge
@smileday
Da kommt man von der harten Arbeitswoche zurück und kann sich an traumhaften Bildern erfreuen. Derjeniger der dir die Möpse gemacht hat gehört geadelt oder zumindest der Friedensnobelpreis verliehen *zwinker* Jeder Mann der sowas zuhause hat, kommt nämlich bestimmt nicht auf solche Danken und denkt ständig an die beiden tollen Spielbälle!

@*********uple

Sehr schöne Bilder auch von dir. Es gilt genau das gleiche und ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch beiden.
sexy.... wat denn los....lach...
schön lieb sein, zu meinen freunden;-))
mmmm
Das sieht ja richtig einladend aus....

Und dann noch direkt über mir

*g*
mhhh
kann man euch nicht treffen?:-(
bitteeee...grins.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
noch schnell was ...
... zum wochenende .......

*kuss* @*****day
...
@ die fußfehn
hört ja nicht auf mit den bildern..lach.ich kann es nach der arbeit kaum erwarten eure bilder zu sehen.
schade das es keine privat partys hier in stuttgart gibt wo man solche schönen füße verwöhnen kann.braucht keiner der damen hier einen fußsklaven?grins
*******_bw Mann
211 Beiträge
@ Magic - Toni
Man sollte es in diesem Thread - zumindest meiner Meinung - bei Bildern von schönen nylonbestrumpften Beinen belassen *zwinker*
der ringo... lach...
ihr sollt euch doch nicht streiten...ist doch freiwillig hier... lach...
ach ja... mein neues ebook ist da...gibt es auch im grossen onlinauktionshaus... unter XXXX... so, das war die werbung... jetzt wieder mal was fürs auge.... schönes wochenende euch allen...
mmmm sieht smileday nicht einfach zum vernaschen aus *g*
wenn ich nicht...
... da bin... geht hier aber auch garnichts...lach....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@smilday ...
... tja es scheint wirklich so - aber aufgrund kommentare einzelner haben wir uns entschlossen - uns aus diesem thread hier herauszuhalten .... sicherlich werden wir immer mal wieder gerne hereinschauen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.