Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in jede Faser weckt. Er schneidet, sticht und brennt so klar, Doch bringt er Freude, wunderbar.
... dass du von dir im plural sprichst.... gabs da nicht mal einen medizinischen fachbegriff für ????
und gut zu wissen - dass du mit deiner meinung da ganz alleine stehst.... also doch nur singular ?????
Dann mache mal jetzt deine augen zu ..... oder trete am besten gleich ganz aus der gruppe hier aus...
...
Inhalt melden
@ die ladys
was würde ich geben um eure füße einmal verwöhnen zu dürfen.macht weiter so ihr seit spitze
*******_bw Mann
211 Beiträge
Inhalt melden
@smileday
Da kommt man von der harten Arbeitswoche zurück und kann sich an traumhaften Bildern erfreuen. Derjeniger der dir die Möpse gemacht hat gehört geadelt oder zumindest der Friedensnobelpreis verliehen Jeder Mann der sowas zuhause hat, kommt nämlich bestimmt nicht auf solche Danken und denkt ständig an die beiden tollen Spielbälle!
@*********uple
Sehr schöne Bilder auch von dir. Es gilt genau das gleiche und ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch beiden.
hört ja nicht auf mit den bildern..lach.ich kann es nach der arbeit kaum erwarten eure bilder zu sehen.
schade das es keine privat partys hier in stuttgart gibt wo man solche schönen füße verwöhnen kann.braucht keiner der damen hier einen fußsklaven?grins
*******_bw Mann
211 Beiträge
Inhalt melden
@ Magic - Toni
Man sollte es in diesem Thread - zumindest meiner Meinung - bei Bildern von schönen nylonbestrumpften Beinen belassen
Inhalt melden
der ringo... lach...
ihr sollt euch doch nicht streiten...ist doch freiwillig hier... lach...
ach ja... mein neues ebook ist da...gibt es auch im grossen onlinauktionshaus... unter XXXX... so, das war die werbung... jetzt wieder mal was fürs auge.... schönes wochenende euch allen...
Inhalt melden
mmmm sieht smileday nicht einfach zum vernaschen aus
Inhalt melden
wenn ich nicht...
... da bin... geht hier aber auch garnichts...lach....
... tja es scheint wirklich so - aber aufgrund kommentare einzelner haben wir uns entschlossen - uns aus diesem thread hier herauszuhalten .... sicherlich werden wir immer mal wieder gerne hereinschauen .....