Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in jede Faser weckt. Er schneidet, sticht und brennt so klar, Doch bringt er Freude, wunderbar.
Ihr haltet den Thread am Leben und ich freue mich auf jedes neue Bild.
Es ist es einfach wunderbar wie Ihr immer neue Motive schafft.
In Hoffnung auf neue Bilder, bitte weiter so.
Viele Grüße vom Partynator
Inhalt melden
wie langweilig
-....-
Inhalt melden
...
wie langweilig
ach ne finde ich nicht,aber gibt ja fast schon den Bauch-Weg-Effekt
schön
*******_bw Mann
211 Beiträge
Inhalt melden
Schön, dass es wieder weiter geht! Hatte schon gedacht, dass Smileday sich wieder Urlaub gegönnt hat (so wie ich nächste Woche in New York
me too wird Zeit das der Joy erst Mitgleider ab 30 zulässt lachhaft auf jeder Jugendseite ist mehr zu shene als híer...frag mich oft was das soll!
Inhalt melden
Ja, die Moderatoren leben noch in einem anderen Jahrtausend.
Inhalt melden
ihr sollt nicht immer schimpfen...
...alles hat seinen grund... lach...
wenn ihr in dem grossen online auktionshaus unter xxxxx schaut... dann könnt ihr euch einen grösseren , tieferen eindruch verschaffen.... lach...nur zu... volume 3 ist da!!!
Inhalt melden
hier mal mein süssen
Also jetzt mal ehrlich - ich hab dieses Thema bzw. die Überschrift nie richtig verstanden.
Soll das heißen: "Hier mal meine Füße", "hier mal meinen Süßen" was zu besabbern, "hier mal meinen süßen "Irgendwas"", wobei das Irgendwas fehlt??
Inhalt melden
...
Tja wie du siehst ist das seit 27 Seiten total egal... aber ich glaube - Nichts wird jemals besser-
****sx Mann
116 Beiträge
Inhalt melden
Jop, aber lustig, ich wundere mich bei der überschrift jedes mal auch wieder ein wenig.
Aber ist ja nicht so wichtig, kommt schließlich auf den inhalt an