Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings im Voyeur-Stil haben.
zum Thema
Trevi Voyeur
Ich suche seit längerer Zeit den Film: Trevi Voyeur als DVD.Ich suche seit längerer Zeit den Film: Trevi Voyeur als DVD. Ich bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
Tolles Licht und Ambiente und als I-Tüpelchen der Voyeur im Spiegel
Schön mal wieder was von dir zu sehen wo der Atommüll im Keller doch endlich entsorgt ist
....ich finde es schön das du es besser weisst, obwohl du nicht dabei warst :-)....vielleicht zeigt dieses Bild es besser!Das Bild ist in meiner Loftwohnung(Esszimmer) aufgenommen....und da ist eine Wand voller Spiegel :-)...greetz leon
ich wollte nicht besserwisserisch sein, mich hat nur die Perspektive Model und Spiegel zu der Annahme verleitet, dass da jemand anderes auf den Auslöser gedrückt hat.
ja das habe ich hier schon dess öfftern gemerkt .. alle ; viele denken dass solche Bilder NUR digital und gesetzt entstehen können .
(Loftwohnungen sind schöne alte Fabrikhallen mit offenen Räumen; )
@**t ---- was machste denn .... schöne Kreuzbilder hier . aber du weisst doch am falschen Ort .. wenn dich Leon dazu Bittet , erst dann darfst du deine Bilder auch hier Zeigen , denke aber dass es das nicht wirklich wünscht ... mach doc heinfach einen eigenen auf ... ::--))