Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Aufregendes sinnliches Erotikspiel zum Geburtstag5
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund hat demnächst Geburtstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anregungen zum 40. Geburtstag

Mit einer Freundin essen gehen kann die TE auch während der Corona Lage 😉
Das beste aus der Situation machen auch.

Ich würde mir ein Geburtstag zuhause zelebrieren für mich alleine wenn es nicht anders gehen würde
Ich war an meinem 40sten, einem verregneten Mittwoch, allein in einem menschenleeren Wildpark und habe dort alles gestreichelt, was nicht bei drei auf'm Baum war. 😅
War toll!
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich werde in 3 Monaten 50.
Wenn Corona mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann feiere ich eine Party mit allen Menschen die ich gern habe. Mit Essen das ich liebe, Alkohol , Musik aus den 80er/90er und einem Schlagersänger. Kurz gesagt ich will die Sau raus lassen.
Plan B ist ein Chalet am Meer, meine beiden besten Freundinnen, meine Töchter, Alkohol, Musik und Lagerfeuer. Dann lassen wir eben im kleinen Kreis die Sau raus.
Feier dich, feier das Leben. Mit Menschen die dir gut tun. Ich hab auch keinen Partner. Das lässt sich auf die schnelle nicht ändern. Aber um es besonders zu machen brauchst du nur dich, ein bisschen Fantasie und Freunde.
@********Wild
ich feiere in ca. einem Monat meinen 40. Geburtstag. Diesen wichtigen Tag, so ist es jedenfalls meine Meinung, sollte man nicht so einfach verstreichen lassen. Irgendwas "besonderes" sollte es schon sein. Nur was?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was habt Ihr denn zum 40ten alles so angestellt? Vielleicht kann ich ja davon profitieren.

ich mag keine Geburtstage; an denen verkrieche ich mich immer und rede mit niemandem.

Aber ... was ist aufregend ? Aufregend ist das was Dich anmacht. Aber was macht Dich an ? Wir kennen Dein bisheriges Sexleben nicht und wissen auch nicht, ob Du aufbauend auf Deinen bisherigen Erfahrungen etwas tiefergehendes willst oder ob Du etwas ganz neues unbekanntes willst. Und: Wie soll es ablaufen ? Brauchst Du lange Anlaufzeit beim SEX oder soll es gleich zur Sache gehen oder willst eine Situation wo es unklar ist ob Dein Date in der Nähe ist ? Willst etwas mit einem oder vielen Männern ? Frauen ?

ich denk folgendes:

Weg 1: Volles Postfach

Gib doch eine Date - Anzeige im JC auf und schreib rein daß die Männer Dir sagen sollen was sie gern mit Dir täten und wie das Date ablaufen soll, Du wählst dann aus.

Nachteil: volles Postfach

Weg 2: Du definierst die Anforderungen

Wenn Du die Fragen oben beantwortest, wissen wir mehr vom Rahmen Deines Sexlebens. Wenn wir wissen ob Du gern ein langes date mit viel Reden und anschließendem SEX magst können wir andere Tipps geben als wenn Du zB nach kurzer Anlaufzeit im Auto gleich angefaßt werden möchtest.
Abnabeln von der Mutter - Mama kettet sich an mich

Die TE hat die Mutter im Haus; die Mutter wohnt bei der Tochter weil das Haus der Mutter umgebaut wird. Die Mutter nabelt sich nicht ab bzw. behandelt die Mutter als Kleinkind, vgl. den andern Thread.

Also:

Erstens: Was ist die Höchstzahl an Männern und Frauen die sich in Zeiten von Corona treffen dürfen ?

Zweitens: Die TE gibt eine Date Anzeige auf und lädt JC ler bis zur Maximalzahl zu sich ein.

Drittens: Mitzubringen gilt es Tonbandgeräusche vom SEX

Viertens: Die TE plaudert mit ihren Gästen, dann ziehen sich TE und Gäste in das Zimmer der TE zurück und spielen die SEX - Geräusche so vom Band laut ab, daß es die Mutter gut hört. Ob dann tatsächlich SEX stattfindet richtet sich nach dem Ermessen der Beteiligten

Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?

Du öffnest Die Haustür für Deine Besucher selbstverständlich nackt.
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von ********Wild:

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was habt Ihr denn zum 40ten alles so angestellt?
Party in der eigenen Wohnung mit Karaoke. Eine Freundin hat Cocktails gemixt. War super!
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Zitat von *******1969:
@********Wild
ich feiere in ca. einem Monat meinen 40. Geburtstag. Diesen wichtigen Tag, so ist es jedenfalls meine Meinung, sollte man nicht so einfach verstreichen lassen. Irgendwas "besonderes" sollte es schon sein. Nur was?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was habt Ihr denn zum 40ten alles so angestellt? Vielleicht kann ich ja davon profitieren.

ich mag keine Geburtstage; an denen verkrieche ich mich immer und rede mit niemandem.

Aber ... was ist aufregend ? Aufregend ist das was Dich anmacht. Aber was macht Dich an ? Wir kennen Dein bisheriges Sexleben nicht und wissen auch nicht, ob Du aufbauend auf Deinen bisherigen Erfahrungen etwas tiefergehendes willst oder ob Du etwas ganz neues unbekanntes willst. Und: Wie soll es ablaufen ? Brauchst Du lange Anlaufzeit beim SEX oder soll es gleich zur Sache gehen oder willst eine Situation wo es unklar ist ob Dein Date in der Nähe ist ? Willst etwas mit einem oder vielen Männern ? Frauen ?

ich denk folgendes:

Weg 1: Volles Postfach

Gib doch eine Date - Anzeige im JC auf und schreib rein daß die Männer Dir sagen sollen was sie gern mit Dir täten und wie das Date ablaufen soll, Du wählst dann aus.

Nachteil: volles Postfach

Weg 2: Du definierst die Anforderungen

Wenn Du die Fragen oben beantwortest, wissen wir mehr vom Rahmen Deines Sexlebens. Wenn wir wissen ob Du gern ein langes date mit viel Reden und anschließendem SEX magst können wir andere Tipps geben als wenn Du zB nach kurzer Anlaufzeit im Auto gleich angefaßt werden möchtest.

Ähm.... hast du die Frage verstanden?
***ko Mann
541 Beiträge
Sowas ist ja immer eine Gelegenheit.

An meinem 40. habe ich mich als Sultan verkleidet und auf einen Sessel gesetzt. Meine Freunde auf Kissen drumherrum und dann wurden kleine Köstlichkeiten gereicht und der Alkohol (obwohl das ja eigentlich nicht passt) floß in Strömen. Orientalische Musik und Rauchwaren.

Eine nette Erinnerung ist geblieben.
Alles Gute, respektive herzliches Beileid zum Geburtstag ... liebe TE

Was war denn nun das Ergebnis der Diskussion hier ... magst uns sagen was sich ergeben hat ?
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe alleine essen.
dann haben all die Gedanken im Forum nichts gebracht ...

Schade irgendwie ... Du wollest doch was unternehmen ?

Sind weitere Gedanken erwünscht ? Wann ist es denn so weit ?
***ko Mann
541 Beiträge
Ist doch auch fein. Dann mußt Du Dich
Zitat von ********Wild:
Ich gehe alleine essen.

Ist doch auch fein. Dann mußt Du Dich nicht von jemandem verabschieden wenn es um ist!
Zitat von ***ko:
Ist doch auch fein. Dann mußt Du Dich
Zitat von ********Wild:
Ich gehe alleine essen.

Ist doch auch fein. Dann mußt Du Dich nicht von jemandem verabschieden wenn es um ist!

Das vorstehende Ergebnis korrespondiert nur leider nicht zu dem Grund, wegen dem die TE das Posting erstellt hat.

Waren die Ideen im Forum nicht gut genug ?

Oder waren die Ideen gut, nur die TE hat sich aus Gründen, die mit dem Forum nichts zu tun haben, anders entschieden ?
na gut dann eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.