@********Wild
ich feiere in ca. einem Monat meinen 40. Geburtstag. Diesen wichtigen Tag, so ist es jedenfalls meine Meinung, sollte man nicht so einfach verstreichen lassen. Irgendwas "besonderes" sollte es schon sein. Nur was?
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was habt Ihr denn zum 40ten alles so angestellt? Vielleicht kann ich ja davon profitieren.
ich mag keine Geburtstage; an denen verkrieche ich mich immer und rede mit niemandem.
Aber ... was ist aufregend ? Aufregend ist das was Dich anmacht. Aber was macht Dich an ? Wir kennen Dein bisheriges Sexleben nicht und wissen auch nicht, ob Du aufbauend auf Deinen bisherigen Erfahrungen etwas tiefergehendes willst oder ob Du etwas ganz neues unbekanntes willst. Und: Wie soll es ablaufen ? Brauchst Du lange Anlaufzeit beim SEX oder soll es gleich zur Sache gehen oder willst eine Situation wo es unklar ist ob Dein Date in der Nähe ist ? Willst etwas mit einem oder vielen Männern ? Frauen ?
ich denk folgendes:
Weg 1: Volles Postfach
Gib doch eine Date - Anzeige im JC auf und schreib rein daß die Männer Dir sagen sollen was sie gern mit Dir täten und wie das Date ablaufen soll, Du wählst dann aus.
Nachteil: volles Postfach
Weg 2: Du definierst die Anforderungen
Wenn Du die Fragen oben beantwortest, wissen wir mehr vom Rahmen Deines Sexlebens. Wenn wir wissen ob Du gern ein langes date mit viel Reden und anschließendem SEX magst können wir andere Tipps geben als wenn Du zB nach kurzer Anlaufzeit im Auto gleich angefaßt werden möchtest.