Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Aufregendes sinnliches Erotikspiel zum Geburtstag5
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund hat demnächst Geburtstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anregungen zum 40. Geburtstag

*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anregungen zum 40. Geburtstag
Hallo zusammen,

ich feiere in ca. einem Monat meinen 40. Geburtstag. Diesen wichtigen Tag, so ist es jedenfalls meine Meinung, sollte man nicht so einfach verstreichen lassen. Irgendwas "besonderes" sollte es schon sein. Nur was?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was habt Ihr denn zum 40ten alles so angestellt? Vielleicht kann ich ja davon profitieren.

Ich freue mich auf jeden aufregenden Gedanken!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Liebe TE,

ein "Geburtstags - Spanking", mit einem Holzpaddel. *paddle*

Je ein Schlag für jedes Jahr. *g*
Und ein zusätzlicher Schlag als Glücksbringer für das nächste Lebensjahr.

Lg. M
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Liebe TE,

ein "Geburtstags - Spanking", mit einem Holzpaddel. *paddle*

Je ein Schlag für jedes Jahr. *g*
Und ein zusätzlicher Schlag als Glücksbringer für das nächste Lebensjahr.

Lg. M
Gehts bissl seriöser...?
***ps Mann
648 Beiträge
@OP
Irgendwann hatte ich das Bedürfnis dem vorherrschenden Alkoholismus und dem Gruppenzwang unbedingt in den Pub zu gehen zu widersprechen. Und seitdem mache ich an meinen Geburtstagen meistens etwas nur für mich. Etwas das mir wirklich gut tut. Als etwas introvertierter Mensch darf da dann auch maximal nur die Partnerin mit. An meinem 40. Geburtstag habe ich entweder da auf einem Berg gezeltet, wo Vikings gedreht wurde. Oder ich war bei Sturm am Meer, so mit Strandspaziergang und an den Klippen nassgespritzt werden. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Jedenfalls kann ich das gut nutzen um über das vergangene Jahr nachzudenken, Wünsche und Ziele und das was kommt. Vor allem ist das aber immer etwas, aus dem ich Kraft schöpfen kann.
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ps:
@OP
Irgendwann hatte ich das Bedürfnis dem vorherrschenden Alkoholismus und dem Gruppenzwang unbedingt in den Pub zu gehen zu widersprechen. Und seitdem mache ich an meinen Geburtstagen meistens etwas nur für mich. Etwas das mir wirklich gut tut. Als etwas introvertierter Mensch darf da dann auch maximal nur die Partnerin mit. An meinem 40. Geburtstag habe ich entweder da auf einem Berg gezeltet, wo Vikings gedreht wurde. Oder ich war bei Sturm am Meer, so mit Strandspaziergang und an den Klippen nassgespritzt werden. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Jedenfalls kann ich das gut nutzen um über das vergangene Jahr nachzudenken, Wünsche und Ziele und das was kommt. Vor allem ist das aber immer etwas, aus dem ich Kraft schöpfen kann.

Super! Sehr gute Idee. Danke!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wir haben seinen 40.im Garten mit Lagerfeuer, heißen Getränken und gegrilltem gefeiert, Music aus der Dose und viel Lachen verbracht.
Ihren 40. "normal" mit Kaffee & Kuchen und Familie nichts außergewöhnliches.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Liebe TE,

Du hast Interesse an BDSM im Profil.

Diesen Brauch gibt es wirklich.

https://www.gutefrage.net/frage/po-haue-zum-geburtstag

Lg. D
**C Mann
12.734 Beiträge
...den 40. Geburtstag finde ich jetzt nicht als ein besonderes Datum. Für mich waren es der 18. (wegen Führerschein), 21. (weil man damals volljährig wurde), der 50. und der 75. Geburtstag. Da mein Geburtstag in den November fällt und das Wetter meistens ziemlich eklig ist, habe ich meine Familie und gute Freunde zum 40. zu einem Essen eingeladen. Also wirklich nichts Spektakuläres...
Wegen Corona und der aktuellen Jahreszeit würde ich irgend etwas draußen machen. Lagerfeuer, Grillen, selbst gemachter Glühwein, Kekse, Kuche, warme Decken. Da kommen sich Raucher und Nichtraucher auch nicht so schnell in die Quere.

Vielleicht mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich würde verschieben in die warme Jahreszeit. Wenn die Möglichkeit besteht draußen feiern, einen Foodtruck kommen lassen Theke organisieren, alle Herzensmenschen einladen und nach der vierten und vielleicht fünften Corona Welle, endlich mal wieder lachen Spass haben!
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wer mal etwas "ungewöhnliches" machen will, könnte sich z.B. mal mit der Grundidee "Kindergeburtstag" auseinandersetzen:
Da gibt es eine Menge Spielidee, die man auch als Erwachsener machen kann.

Topfschlagen, blinde Kuh, Luftballon zwischen Körpern halten, usw. - es ist erstaunlich, wieviel davon bei Erwachsenen geht und richtig Spaß macht (keine Ahnung, ob es nur wegen der Erinnerungen an früher ist).

Oder sowas wie eine kleine "Olympiade" aus zwei oder mehr Teams:
Eierlaufen, als Team mit einer leeren Flasche Wasser von Eimer A zu Eimer B bringen B, Wettlauf auf umgedrehten Getränkekisten (immer die hintere aufnehmen und vorne anlegen ohne runterzufallen) von A nach B, Lauf mit Luftballon zwischen den Beinen oder zwei Personen, usw.

Klingt verrückt, kommt aber tatsächlich gut an. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******nep Frau
15.868 Beiträge
Mach einfach das worauf du lust hast. Vorschläge kann ich dir da keine geben, weil ich dich nicht kenne.

Ich versuche jeden meiner Geburtstage so zu feiern, das ich das mache, worauf ich lust habe, was mir spaß macht und gefällt.

Ich hatte vor einer Woche Geburtstag und war mit meinem Partner genau an meinem Geburtstag im Club. Diesew Jahr habe ich meine Familie hinten angestellt, weil ich mal meinen Geburtstag nach meinem Wunsch feiern wollte.
Wäre ja noch die Frage an die TE, die Feier mit oder ohne Partner zu gestalten.

Nichts ist aus meiner Sicht blöder, wenn der Partner sich zu Tode langweilt und sich vielleicht selber eine Überraschung ausgedacht hat, die er jetzt in die Tonne treten kann.
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iese:
Wäre ja noch die Frage an die TE, die Feier mit oder ohne Partner zu gestalten.

Nichts ist aus meiner Sicht blöder, wenn der Partner sich zu Tode langweilt und sich vielleicht selber eine Überraschung ausgedacht hat, die er jetzt in die Tonne treten kann.

Ich habe keinen Partner.
Ok liebe TE,

wen willst du denn einladen, Frauen/Männer gemischt oder Familie oder nur beste Freundin.

Je mehr du uns verrätst, desto besser kann man hier vielleicht Tipps geben.
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iese:
Ok liebe TE,

wen willst du denn einladen, Frauen/Männer gemischt oder Familie oder nur beste Freundin.

Je mehr du uns verrätst, desto besser kann man hier vielleicht Tipps geben.

Ich weiß noch nicht ob und wen ich einlade.
Der 40. Geburtstag ist genauso spektakulär wie jeder andere auch. Finde nicht, dass hier zwischen 18, 50, 100 unterschiedlich gewertet werden darf.

Was soviel bedeutet wie: seit vielen Jahren mache ich an dem Tag etwas, was mir gefällt. Dafür mache ich mir ähnlich wie du so etwa einen Monat vorher meine Gedanken, wonach mir denn derzeit so ist:

Kurzurlaub oder Tagesausflug. Eine Ausstellung auf die ich gewartet habe oder eine Nacht im Luxushotel. Auch Zoo war dabei (da gibt's so Tage mit deinem Lieblingstier) oder eine spontane Mitbring-Feier, wo jeder was an Essen und Trinken beisteuert anstatt Geschenk. Wellnesshotel.
********1090 Frau
Ich würde mich nicht dran orientieren, wie andere ihren 40er gefeiert haben. - > Was gefällt dir? In Stichworten schreibst du mir das, und ich werd dir gern was zusammen stellen <- wenn du magst. *sweetkiss*
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Ich hab zu meinem 40. Geburtstag einen Wahnsinns-Heiratsantrag bekommen.

Aber ich hab eben gelesen, du hast keinen Partner.

Im Ernst: warum haben so ziemlich alle den Wunsch, diese runden Geburtstage besonders zu feiern? Auch 39 und 41 wird man nur einmal im Leben.
Ich würde, wenn ich schon groß feierte, den 42. ganz groß feiern. 42 ist schließlich die Antwort auf den Sinn des Lebens und auf alles. *gg*
Mein Tipp lebe jetzt und denke nicht an Morgen.

Vergiss das jetzt und heute nicht im Leben.
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Suche Dir etwas was wegen Corona nicht gecancelt werden kann.
Ich hatte mir letztes Jahr einen coolen Kurs in der Akademie von Bad Reichenhall zum Geburtstag gegönnt und wir mußten dann alle innerhalb von 4 Stunden die Stadt verlassen, megachaos und Trauer.

Diese Jahr hab ich dann privat was organisiert, gemütlich zuhause, außer Reichweite von gesetzlichen Einschränkungen....
*********ksy82 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Mein Tipp lebe jetzt und denke nicht an Morgen.

Vergiss das jetzt und heute nicht im Leben.
*top*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ****nka:

Ich würde, wenn ich schon groß feierte, den 42. ganz groß feiern. 42 ist schließlich die Antwort auf den Sinn des Lebens und auf alles. *gg*

Ich bin 42. Damit bin ich die Antwort. Nur falls die noch jemand gesucht haben sollte. Hier bin ich. \o/
Ich hab vorm 40 immer gesagt der 40 wird der beste Geburtstag

Als es dann soweit war hatte ich nichts geplant und meine beste Freundin ist mit mir essen gegangen …der Beginn für die beste Zeit in meinem Leben.

Dein Geburtstag wird das was Du daraus machst 😉
****58 Mann
4.023 Beiträge
Du solltest erst einmal die Coronalage nicht
vergessen. Denn davon hängt eine ganze Menge ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.