Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4*Johanna

4*Johanna
Hallo, mit klopfendem Herzen meine ersten Versuchel. Leider fehlt mir das Material und die Lokation für richtige Fotos. Meine alte Digi mit 1,3 Megapix (ja, die gabs auch mal) lässt sich nicht mehr im Freien verwenden, da das Batteriefach kaputt ist. In meinem kleinen Wohnschlafzimmer kann ich nur sehr begrenzt Aufnahmen machen, deshalb habe ich auch den Hintergrung nachbearbeiten müssen. Also viel Photoshop und wenig Foto... Die Aufnahmen sind mit Selbstauslöser gemacht, die miese Qualität (Auflösung/Licht) habe ich mit Kontrast und Weichzeichner versucht wettzumachen. Wichtig ist mir die Pose...

ich habe das zweite, gleiche foto entfernt - hoffe das ist ok so. lg wilddesire / JOYteam
ups... das gleiche Bild zweimal hochgeladen... war nicht absicht.. jetzt das zweite...
Nummer drei...
und Nummer vier...
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Liebe Johanna,
als erstes möchte ich dir meine Hochachtung zum Ausdruck bringen - es gehört sehr viel Mut dazu, was du tust - hier und im realen Leben. Ich habe dein Profil gelesen, weil ich neugierig geworden bin.

Nun zu deinen Fotos. Ein Freund hat mir mal den Tipp gegeben, hier nur die Fotos einzustellen, die ich für mich als schön empfinde. Wenn ich nicht von ihnen überzeugt bin, soll ich es lassen. Wenn doch, soll ich sie zeigen und mich nicht für irgendwelche Sachen schon im Vorfeld entschuldigen (Qualitätsmängel, Nachbearbeitung etc.). Diesen Rat möchte ich nun an dich weitergeben.

Was mir an deinen Fotos gefällt, ist, dass man dir die Freude und die Lust ansieht, diese zu machen. Was mir weniger gefällt, sind diese übertriebenen Posen. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Also, wenn du Spaß dran hast - mach einfach weiter. Sicher wirst du hier viele finden, die die gleichen Interessen haben wie du.

LG Frau Lust
Nun, ich empfinde die Fotos als schön... für die technischen Möglichkeiten die ich habe. Früher habe ich ganz andere Fotos gemacht, mit der Fotokamera. Da gibt es mehr Möglichkeiten mit der Tiefenschärfe und sie ist nicht vom Strom abhängig. Aber da habe ich mich auch nicht selbst foftgrafiert. Ich habe einfach ein wenig Komplexe, weil hier alle mit recht gutem Material arbeiten und dementsprechend auch die Qualität rauskommt. (Können vorausgesetzt)

Was die Motive angeht, so bin ich in meinen Posen durch das Aktzeichnen beeinflusst. Da legt man Wert auf "angestrengte" Posen, weil sich so bestimmte Muskelgruppen besser abzeichnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.