???
Es ist schon erstaunlich, wieviele hier reinschreiben wie "toll" doch der sex im freien ist...............aber trauen tuen sich die jeweiligen personen wohl nicht darüber zu erzählen........ schade!..........gerade das is doch das interessante....oder?
ich (female) finde es auch geil und schön sex auch mal an anderen orten als nur zuhause auszuleben.
hatte bisher auch zwei aufregende erlebnisse.
eins davon, war vor ....... hmmm.... ungefähr knappe 10 jahren, als ich mit einer freunden an der ostsee zelten gefahren bin.
wir waren zu der zeit beide nicht in festen händen....daher fanden wir (bzw. wollten wir) schnell kontakte, was zu der zeit nicht schwierig war, da viele camper unseren alters dort waren.
wie gesagt, hatten wir schnell kontakt zu zwei jungen männern gefunden, die uns in ihrem auto öfter nach zinowitz an den strand mitnahmen.
wir unterhielten uns eigentlich nicht viel, aber das machte uns nichts aus, zumal die beiden eh noch andere sehenswürdigkeiten abklappern wollten und wir lieber unseren spaß am strand suchten.
wir verabredeten uns für nachmittags, wo wir dann wieder mit ihnen zurück zu unseren zeltplatz fuhren. einer von den beiden ist mir sehr ins auge gefallen und ich ihm wahrscheinlich auch. jedenfalls unterhielten wir uns noch ein wenig in den dünen, wärend meine freundin lieber noch ein schläfchen im zelt machen ging. natürlich bedurfte es nicht mehr irgendwelcher intensiven gespräche, da wir beide merkten, welche erotische spannung zwischen uns lag und fielen im nächsten moment auch schon übereinander her. es war wunderschön noch die abendlichen sonnenstrahlen und die leichte brise auf meiner nackten haut zu spüren. ich konnte seine geilheit mich zu f*** förmlich in meinen händen spüren, der reiz, dass jeden moment hier vielleicht einer vorbei spazieren kommt machte uns noch wilder aufeinander..............es war so ein tolles und auch neues gefühl für mich, in einer freien, natürlichen umgebung begehrt und genommen zu werden.........einfach unbeschreiblich.........alles war so zwanglos und ohne jegliche verpflichtung.............
nachmachen dringend erbeten!
ps: ........naja ein haken hatte die sachen im nachhinein schon.........
(lach...jetzt würde ich gerne die gesichter der mitlesenden männer sehen).....nein, nicht was ihr denkt. der haken war, dass ich die ganze zeit auf einem armeisenbau gelegen haben muss.........löl
naja.........kann schon mal vorkommen im gedränge
NOBODY IS PERFECT!