Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Im Freien

*********48157 Paar
2 Beiträge
Sex oder Erotik im Freien, vor allem, wenn es durch die Sonne schön warm ist, macht einfach Spaß. Allerdings hat auch die Kälte auf der Haut im Winter seinen Reiz.
Von Leuten erwischt werden, die dafür kein Verständnis haben, ist für uns allerdings eher abtörnend.

Gruß,
Angel und Robby
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Nachts im Strandkorb(unbequem aber geil) und in unmittelbarer Nähe war die Strandpromenade, und es waren noch eine Menge Leute spazieren. Ich hab mir in die Hand gebissen, weil ich nicht laut werden durfte *g*
****ora Frau
641 Beiträge
Sex im Freien kann sehr erregend sein..
Also ich hatte schon zu mehreren Gelegenheiten Sex im Freien..

Mehrmals im Auto auf einem Waldweg oder in einer kleinen Gasse.
Handjob beim Autofahren, Sex auf einem Friedhof (aber eher etwas abseits in einem Gebüsch), Sex auf einer Parkbank... *wiegeil*

Ich denke das erregende war an jeder der Situationen etwas anderes...
Bei einigen hat es mich angetörnt dass mein Partner Angst hatte erwischt zu werden, in anderen Situationen ergab es sich einfach so oder war nicht anders möglich (der Sex auf der Parkbank war im Garten eines Krankenhauses in dem ich Patientin war und uns überkam es dort beim spazieren gehen)...

Aber wenn ich die Lust dazu empfinde würde ich es jederzeit wieder tun... *zwinker*
oh ja !!!

sex im freien ist absolut geil egal ob es warm oder kalt ist ...
und wenn man dann noch beobachtet wird umso besser *g*
*******itt Paar
36 Beiträge
Auch wir lieben es Sex im Freien zu haben. Und der Gedanke das uns jemand dabei eventuell beobachten könnte, lässt den Reiz daran noch größer werden. Absolut belebend für das Sexleben, denn zuhause kann man immer.
ich schon!
Und wie! Obwohl mich das letzte Mal eine Bremse in den Fuss gestochen hat [b]grummel[/b]
Leider leidet mein Partner dabei unter Verfolgunswahn und bei ihm geht dann gar nix.....

Schade schade....

Sommergrüsse Cory
****33 Mann
553 Beiträge
Warum nicht
Warum nicht sex im freien ist im sommer doch was feines und vieleicht dabei beobachtet zu werden gibt mir eher noch einen kick .
ist was feines...
wenn es drausen dann noch schön wonnig warm ist mhhh einfach lecker...und der nervenkitzel beobachtet zu werden gibt dann noch das i-tüpfelchen...

grüße wir2
*****fee Frau
68 Beiträge
war gestern abend mit Schatzi im Wald spazieren, ham uns mit nem Sixer Bier auf ne Bank am Waldrand gesetzt und .... naja ... als das Bier leer war mussten wir uns anderweitig beschäftigen *baeh* war zwar nicht das erste Mal, dass ich im Freien Sex hatte, aber es ist immer wieder einfach geil...... unterm Sternenhimmel ...... *g*

Das einzige was ich daran nicht mag sind die ganzen Insektenstiche überall an mir =(

Was ich auch empfehlen kann, ist Outdoor-Sex bei Regen *baeh* allerdings nur für Leute mit gutem Immunsystem *zwinker*
etwas wunderbares...
ist doch Sex im Freien.Vor allem wenn es dann noch spontan passiert.
Es gibt so viele Möglichkeiten,z.B. auf einer Wiese,im See,zwischen den Weinbergen,gerade wenn es so schön warm ist,ist es anregend.
Wenn man das Gefühl hat,man wird evtl. beobachtet ist das schon prickelnd und aufregend.Es müßte das ganze Jahr Sommer sein *zwinker*

JUHU, SOMMER!!!
jaja... Sex im Freien... immer wieder aufregend, immer wieder was neues... die besten Orte, die ich kenne sind immer noch diverse ruhige Waldstücke und/oder Strandabschnitte sowie Umkleidekabinen... am besten (als Dame *zwinker* )auch nur mit Minirock und Top bekleidet und schon kanns losgehen...

Der Reiz trotz aller "Tarnung" dennoch aufzufallen hat natürlich etwas schönes und ich muss sagen, als ich mit meinerm Ex einmal bei einem BlowJob beobachtet wurde, war es gleich doppelt so spaßig...

Ausserdem werde ich es wohl nie vergessen, wie ich meinem Freund mitten auf der Straße in einem Wohngebiet und später in einem Hinterhof in Hamburg einen geblasen habe... ich will eigentlich garnicht wissen, wieviele Menschen aus den umliegenden Wohnblöcken das gesehen haben und was der Fahrer des Liederwagens dachte, als er um die Ecke gebogen kam und uns sah... *rotwerd*

Allerdings bin ich zu solchen Aktionen auch nur mit dem entsprechenden Partner bereit... dh, bei einem ONS gäbe es sowas nicht... aber den Passenden habe ich ja nun *ggg* *cool*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Sex im Freien ist einfach nur geil! Vor allem der Kick, dass jemand vorbeikommen könnte. Das macht an!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmm sex im freien ist fantastisch vorallem am strand wo sich doch öfters leute verirren auch wenn das wetter nicht all zu schön ist...grins
Also wir mögen Sex im Freien richtig gerne. Leider ist zur Zeit das Wetter nicht so gut aber es soll ja besser werden. Kann es kaum erwarten im Wald oder auf ner Wiese ein kleines Nümmerchen zu schieben. Der Kick ist natürlich das wir dabei erwischt werden bzw. wir beobachtet werden.
****Ste Paar
53 Beiträge
also generell ist es in der freien Natur doch am schönsten, es schön z.b. in den Dünen zu treiben ist doch eine richtig feine Sache, bei Sonne, leichter Briese und dem Meeresrauschen im Hintergrund.
Ganz meine meinung!
Schöner gehts fast nicht! hauptsache draußen und Natur...
[b]schwärm[/b]
Heute is auch noch so dolles Wetter... nur nicht den richtigen mann für sowas. *roll*
*lol*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
???
Es ist schon erstaunlich, wieviele hier reinschreiben wie "toll" doch der sex im freien ist...............aber trauen tuen sich die jeweiligen personen wohl nicht darüber zu erzählen........ schade!..........gerade das is doch das interessante....oder?

ich (female) finde es auch geil und schön sex auch mal an anderen orten als nur zuhause auszuleben.
hatte bisher auch zwei aufregende erlebnisse.
eins davon, war vor ....... hmmm.... ungefähr knappe 10 jahren, als ich mit einer freunden an der ostsee zelten gefahren bin.
wir waren zu der zeit beide nicht in festen händen....daher fanden wir (bzw. wollten wir) schnell kontakte, was zu der zeit nicht schwierig war, da viele camper unseren alters dort waren.
wie gesagt, hatten wir schnell kontakt zu zwei jungen männern gefunden, die uns in ihrem auto öfter nach zinowitz an den strand mitnahmen.
wir unterhielten uns eigentlich nicht viel, aber das machte uns nichts aus, zumal die beiden eh noch andere sehenswürdigkeiten abklappern wollten und wir lieber unseren spaß am strand suchten.
wir verabredeten uns für nachmittags, wo wir dann wieder mit ihnen zurück zu unseren zeltplatz fuhren. einer von den beiden ist mir sehr ins auge gefallen und ich ihm wahrscheinlich auch. jedenfalls unterhielten wir uns noch ein wenig in den dünen, wärend meine freundin lieber noch ein schläfchen im zelt machen ging. natürlich bedurfte es nicht mehr irgendwelcher intensiven gespräche, da wir beide merkten, welche erotische spannung zwischen uns lag und fielen im nächsten moment auch schon übereinander her. es war wunderschön noch die abendlichen sonnenstrahlen und die leichte brise auf meiner nackten haut zu spüren. ich konnte seine geilheit mich zu f*** förmlich in meinen händen spüren, der reiz, dass jeden moment hier vielleicht einer vorbei spazieren kommt machte uns noch wilder aufeinander..............es war so ein tolles und auch neues gefühl für mich, in einer freien, natürlichen umgebung begehrt und genommen zu werden.........einfach unbeschreiblich.........alles war so zwanglos und ohne jegliche verpflichtung.............

nachmachen dringend erbeten! *lol*

ps: ........naja ein haken hatte die sachen im nachhinein schon.........
(lach...jetzt würde ich gerne die gesichter der mitlesenden männer sehen).....nein, nicht was ihr denkt. der haken war, dass ich die ganze zeit auf einem armeisenbau gelegen haben muss.........löl
naja.........kann schon mal vorkommen im gedränge

NOBODY IS PERFECT!
Klar - immer gerne
Sex im Freien ist bei mir immer ein Geheimtipp. Wo: am liebsten in den Klischee-Orten - Kornfeld (kein Maisfeld) und Fluss -bzw. Seeufer (aber immer auf ein wenig Wind achten, damit die Insektenbelästigung nicht zu heftig) wird. Als obsoluter Favorit: Balkon, so dass eine Chance besteht, gesehen zu werden.

Euer

Leon
Ja, die Ameisen...
Sex im Wald und mit der "Gefahr", entdeckt zu werden ist schon seeehr toll. Nur muß man sich wirklich vor Ameisen, sonstigem Getier (Wildscheine) und Tannennadeln usw. hüten.

Wir können auch abends die Isarauen in München empfehlen. Wenn noch andere Paare auf die gleiche Idee kommen macht das besonders an... *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
So ganz im Freien habe ich (m) nur wenig Erfahrung fände es aber schon mal spannend speziell im Auto. Direkt am Busen der Natur *ggg* wäre sicherlich auch super.Sollte dann aber schon sehr warm sein,da es ja nicht mit Blasenleiden enden muss.
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
einfach nur scharf
Wir hatten erst am Mittwoch ausgiebigen Sex im Freien.
Zuerst verwöhnten wir uns gegenseitig mit dem Mund.
Mein Schatz hatte im Auto die Heidelbeeren vergessen. Er rannte nur mit der Unterhose bekleidet zurück zum Auto. Natürlich musste da ja eine Oma mit ihrem Hund Gassi laufen.
Aber sie grüßte ihn freundlich und schaute ihn von oben bis unten an.
Mein leckdich holte die Heidelbeeren aus dem Auto und rannte zurück.
Er rieb einige Heidelbeeren an meine geile ...... und ließ sich die Heidelbeeren schmecken. Gut gestärkt nahm ich noch ein paar Reitstunden auf ihm.
Wir finden es beide total geil im Freien.
Wir freunen uns schon riesig aufs Maihof Sommerfest....Wir treiben es nämlich gern im Freien und schauen dabei anderen zu oder andere schauen uns zu.

Wenn wir sonst die Gelegenheit haben....treiben wir es auch in der Sauna oder im Schwimmbad.
****Ste Paar
53 Beiträge
In der Sauna bei 90-100 °C ??? *schock*
Wir dachten immer das wird nur gerne als Kulisse für Fotos verwendet und da ist die Sauna normalerweise nicht beheizt.
*****las Mann
323 Beiträge
Outdoor ist das Geilste...
... wenn jemand noch gute stellen in BO, OB oder BOT wissen will oder weis, meldet euch bei mir *zwinker*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
@Pri_Ste
Ja, ja in der Sauna treiben wir es oft.
Wir sind beruflich oft gemeinsam unterwegs und dann muss die Hotelsauna herhalten.
Ist einfach nur geil!!! Probiert es einfach mal aus.
*****las Mann
323 Beiträge
@leckmich
Wie macht ihr das das euch nicht schwindelich wird? ich habe da so immer meine probleme mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.