Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Im Freien

****Ste Paar
53 Beiträge
Sie geht nicht mit in die Sauna, sie bleibt derweil lieber im Wirlpool aber auch ich kann mir eine besonders aktive Bewegung bei 90-100°C persönlich nicht vorstellen.
*****las Mann
323 Beiträge
Zweimal versucht zweimal im Kalten Wasser wieder wach geworden sag ich nur *lol*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
@Dragolas
Hi Dragolas!!
Wir sind beide geübte Saunagänger. Wenn wir uns oral in der Sauna verwöhnen, legen wir uns auf die unterste Bank(dann geht es schon)
Letztesmal war es schon ziemlich heftig und lang.....als wir beide einen Megaorgasmuns hatten....war es uns schon ziemlich schwindelig.
Wir hüpften zur Abkühlung unter die Duschen. Kurz darauf hatte sich unser Kreislauf wieder erholt. Dann huschten wir schnell ins Hotelzimmer und machten unsere Lieblingsbeschäftigung (69) und danach trieben wir es die ganze Nacht. Arme Zimmernachbarn *ggg*
****Ste Paar
53 Beiträge
Ok, Oral ist körperlich ja nicht so sehr anstrengend....das mag ja noch denkbar oder sogar recht geil sein.
*****las Mann
323 Beiträge
so denke ich mir das auch mal *zwinker* also WE --> Sauna --> ich komme

falsch: ich erscheine
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wenn das umfeld stimmt...

das Wetter uns zusagt ... warum nicht !!!!!!!!!!!!!

es gibt nicht schöneres..

*blume*
*****las Mann
323 Beiträge
?????????????????
uns ???
****_by Paar
125 Beiträge
in einer sauna - egal ob im hotel oder sonstwo - können wir uns sex nur vor dem einheizen vorstellen...

ansonsten heizen wir uns selbst ein.....

outdoor ist megag...

*bayern* *liebhab*
outdoor
wir sind schon zweimal "erwicht" worden - einmal vom "Oberförster-Pudlich" persönlich und eimmal von einer Joggerin (!) während wir es gerade an einem dicken BAum im sthen machten ... trotzdem: wir machen es immer wieder denn es ist GEIL
Habe ea auch schon des öfteren erleben dürfen und kann es nur jedem empfehlen. Outdoor-Sex ist einfach geil. Man fühlt sich viel freier!!
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
leckmich im freien
es gibt zwischen uns kaum eine autobahnausfahrt, an der wir es nicht schon im freien getrieben hätten....dabei sind wir 150 km auseinander.....

im wald.....auf der wiese.....im auto....auf der motorhaube......

auch schon in kroatien am strand....oder im maihof am pool

wenn schönes wetter ist, ist vor uns nix sicher.....

selbst wenn man uns zusehen kann solange keine kinder in der nähe sind......

freu mich schon so auf das sommerfest im maihof.....
Sex im freien
Also ich mag auch Sex im Freien. Wenn die Sonne so schön auf den Bauch scheint bekommt man doch lust dazu.
Und der Kick ist es ja eventuell erwischt oder besser gesagt gesehen zu werden. Man muss doch den Sommer genießen. Und es sagen doch alle man sollte viel an der frischen Luft sein *g*
Warum dann das nützliche nicht mit dem Vergnügen verbinden ?
****nrw Mann
293 Beiträge
ich finde es sehr geil Sex im Freien zu haben. Ich war vor 3 Jahren mal im Dänemark-Urlaub und habe es da spät abends in den Dünen getrieben. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten die immer wieder Spaß machen (Autobahnparkplatz, beim joggen im Wald, in der Umkleidekabine im Schwimmbad, und und und...)

viele geile Grüße Ralf
**z Mann
323 Beiträge
Sex im Freien???
immer her damit! ich habe gerne sex im freien, will auch nicht drauf verzichten, es muss aber auch nicht jeden tag sein, oder jede woche, aber hin und wieder, das kann einfach nicht schaden! *ggg*
Im Freien
Also wir hatten auch schon viel Sex im Freien selbst auf einem Bahnhof und wir finden es immernoch voll geil.
@ paarSDL

Auf einem Bahnhof....? Wo denn da genau???

Das macht uns jetzt aber seeehr neugierig..und wuschig *zwinker*
naja es war kein hauptbahnhof aber ein kleiner über den eine brücke führt und wir waren auf der brücke und unter uns haben die züge gehalten *g*
Es gibt doch nichts schöneres jetzt im Freien und bei so einem Wetter
draußen Sex zu haben,vor der Gefahr hin das man erwischt werden
könnte das macht an.
outdoor-sex ist suuuuper *ggg*
Leider kommt es nur sehr selten dazu, weil wir keinen schönen, einsamen ort kennen. Hatte schon sex im auto, auf ner wiese und auch schon auf nem hochsitz und es war jedesmal superklasse!
Was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn man erwischt wird? Ich fänd auf jeden fall total peinlich
die angst dabei erwischt zu werden macht doch die sache erst recht interessant. sex im freien ist was ganz tolles...dabei ist es egal ob im auto, auf ner wiese, im wald oder sonstwo, hauptsache das feeling stimmt. abwechslung ist alles...
naja
also mich reizt am Outdoor das Freiheitsgefühl. Nicht von der Bettkante oder der Hauswand eingeengt sein, sich auch mal zehn Meter über die Wiese kullern, nackig Fangen spielen, oder vor lauter Glück ein Rad schlagen -- im Schlafzimmer bretter ich dabei doch voll gegen die Zimmertür *schiefguck*

Das mit dem Erwischt-Werden törnt mich eher ab, bzw. wenn wir mittendrin sind -- wer achtet da auf Zuschauer?? Solange sie nicht mit den Grünen drohen...
Ja, wir hatten auch schon das ein oder andere Mal Sex im Freien.
Finde es auch super schön und anregend. *zwinker*

Aber erwischt werden möchte ich echt nicht. Ist ja nicht jeder so offenherzig und ich möchte niemandem auf die Füße treten... *hae*

Sagt mal, stören Euch die Insekten auch so sehr, wie mich?
Oder bin ich da einfach überempfindlich?

*hilfe*
sex im freien?

was wie wo, ist doch klasse aber leider wurden wir erst vor kurtzen gestöhrt
aber es giebtja noch andere situationen wir finden es jedenfalls supper geil
Hatten wir erst gestern wieder...
... ist nur zu empfehlen. besonders macht es im wasser (am badesee mit FKK) spaß wenn etwas entfernt noch jemand vorbeischwimmt. *ggg*
Bisher hat sich für uns leider noch nicht die Möglichkeit ergeben es im Freien zu tun! Schade! Wir stellen es uns auch ziemlich geil und aufregend vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.