Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Brustwarzen strecken

Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ich kenne es durchaus, daß die Nippel durch andauerndes Spielen, Saugen und Ziehen langfristig größer werden - insofern könnte das auch mit anderen Methoden gehen. Allerdings muß man beim Abbinden sehr drauf achten, daß die Durchblutung nicht zu sehr gedrosselt wird...
*******r_73 Mann
4.155 Beiträge
Mit ner Ziegenmelkmaschine die Brüsste melken, das verlängert auch die Nippel.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich habe einmal etwas in der Richtung bei einer sub gesehen. Die hatte ihre Nippel gepierct, und die Piercings wurden dann mit Brustschmuck gestreckt, im ganzen sah es aus wie eine kleine Pyramide. Das ganze natürlich links und rechts.

Ohne Piercing könnte ich es mir auch mit Nippelklammern vorstellen, die vom Körper weggezogen und so fixiert werden. Hab ich aber noch nie selber gesehen.

Er von Drachenliebe schrieb
******yed Mann
94 Beiträge
Meine Nippel sind durch jahrelanges bearbeiten, saugen und stechen im Laufe der Zeit dauerhaft vergrößert und verlängert worden und werden es immernoch.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******yed:
...und werden es immernoch.

*schock* Also, ich will nicht mit der Länge, den Boden berühren können, soweit reicht die Liebe dann doch nicht *haumichwech*

*steinwerf*
****_76 Mann
29 Beiträge
Probier es Mal mit Schraubsaugern ,
Ich hatte sorge das der eine Nippel größer bleibt als der andere. Erst nach 24h hatte sich alles normalisiert.
Auf jeden Fall kein wasserbasis Gleitmittel benutzen das trocknet nur aus und klebt fest.
Wenn du einmal stillen solltest wirst du merken wie lang deine Nippel genuckelt werden können.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.