Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

@joerdie
das sehen wir genau so.
kann ich so unterschreiben.
Poppen
Es spielt doch keine Rolle, ob einer Frau einen Docktorhut trägt, oder nur in einer Fabrik arbeitet, es kommt immer nur alleine auf die Frau an, wie ihre Einstellung zu sich, dem Mann und dem Sex ist und welche Erfahrungen sie auch hat.
Aber alleine Erfahrungen machen auch garnichts aus, wenn eine Frau keine Lust dazu hat und mit sich selbst nicht im reinen ist, dann ist alles verlorene Mühe, da kann sich der Mann noch so abstrampeln, es wird ihm nie gelingen diese Frau glücklich zu machen.
Am schönsten ist es, wenn sich zwei Menschen verstehen und der eine weiß, wie er dem anderen verwöhnen sollte, dazu muß man auch nicht unbedingt seiner Partner schon lange kennen. Ich habe micht auch mit Frauen beim ersten mal wunderbar verstanden und so etwas schönes hatte ich mit meiner langejährigen Frau noch nicht erlebt.
Aber ich möchte hier auch noch sagen mit dem Männern unter sich ist es nicht anders, mit einem funktioniert es auf anhieb und mit dem anderen wird es nichts, auch wenn du mit ihm es noch oft machen würdest.
Für den Sex müssen sich Menschen finden, die sich blindlinks aufeinander verstehen, man kann sich einander sehr lieben, aber das Zusammenspiel muß doch nicht funktionieren, Liebe und Sex sind nicht immer eine Einheit, dass steht nur in den ach so schlauen Büchern, ich weiß nicht ob die Schreiberlinge es auch mal erlebt hatten.
Ich mag den Sex und weiß, es kann nicht immer gut harmonieren.
Baumeister1410
******_69 Mann
257 Beiträge
wer ist denn wirklich so bescheuert, dass er glaubt, für guten sex eine regel nach intellekt, alter, geschlecht oder falten am hintern aufstellen zu können??? *hm* *aua*
@chicco_69
leider gibt es solche Leute, aber wer weiß denn wie intelliegent diese Leute sind.
Das sieht man bei manchen Leuten an den Antworten.
Ihr Beiden sprecht mir grad aus der Seele.
Kann man nicht sagen...
Also aus meiner erfahrung her kann man es nicht sagen welche Frauen besser Poppen...es kann junge frauen geben die viel erfahrung haben und älter die wenig haben aber genauso umgekehrt möglich. Also ein pauschalisierung ist da sowieso nicht möglich.
@TaChbln
wie schon so viele habt ihr absolut recht

*genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Der Volksmund sagt:

Dumm poppt gut....

und ich sach:

Intelligenz fi... besser *haumichwech*

Nee mal im ernst, Einen Menschen egal welcher Rasse, egal welche Hautfarbe er/sie hat, welcher Religion er/sie angehört und soweiter kann man doch einfach nicht in dieses Schubladendenken rein tun. Alter und (Lebens)erfahrung haben definitiv nichts damit zu tun wie gut oder schlecht ein Mensch im Bett ist.
Es ist die Lebenseinstellung des einzelnen der dies ausmacht.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
...und die Erfahrung und die Lust ...die kann in jedem Alter vorhanden oder eben nicht vorhanden sein ...

Es gibt sogar Tage, wo man ein SUPER Lover ist, und dann - und das in einem Lebensjahr- GROTTENSCHLECHT ...TATSÄCHLICH *ja*

Ein Thread den man sich hätte sparen können *frage*

Aber ein Austausch ist ja immer interessant ...und ich möchte hinzufügen, dass mancher Fi...vielleicht besser gewesen wäre, wenn der/die Beteiligte auch mehr gegeben hätte ?

Ich las zB einen Beitrag, von Jemanden, der meinte, eine 22jährige hätte nichts drauf gehabt ...dagegen zwei End-Dreissigerinnen schon ...

Also, mich fand man mit 21 Jahren (in Erinnerung) mega ....und ich war auch super scharf ...kommt wohl auch immer auf den Gegenpart an *fiesgrins* und ansonsten s.o.

nun aber: *bye* ...gibt ja nicht nur JC, ist aber nett hier *gg*

Lady [b]kiss[/b]
**L Paar
3.276 Beiträge
Hallo
Also ich bin der Meinung dass eine Frau oder Partner nur dann Beurteilt werden kann wenn man mit ihr/ihm alle seine Vorlieben und Wünsche ausgetauscht hat. Der Sex und das Poppen werden doch erst gut wenn man den anderen gut kennt. Darum hat es nichts damit zu tun ob sie blond, rot oder dunkelhaarig ist oder dick, dünn, alt, jung oder doof ist.
Es gibt einen schönen Spruch:
Der Schüler ist nur so dumm wie sein Lehrer.
LG OTL
Wir denken, das kann man weder am Alter festmachen, noch an der Haarfarbe , der Schuhgröße, der Nasenlänge, noch sonstwo.
Jemand der eine jüngere hat die super abgeht, dann eine ältere die es weniger tut, kann nicht gleich sagen, die älteren sind alle nix.
Beim nächsten mal kann er ebenso eine junge erwischen, die extrem schwächelt und dann eine ältere die abgeht wie Nachbars Lumpi *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt auf die einstellung der frau an
und die anfängliche erfahrung, die sie mit ihren ersten partnern gemacht hat...
Da gibt es
keinen Unterschied, wobei ich wenig Erfahrung habe, (seit über 17 Jahren treu) frühr war es mit Jungen Frauen sehr schön, jetzt mit meiner Frau auch.
Mehrere Faktoren
spielen hierbei eine Rolle. Zum einen muss die Chemie zwischen den beiden Partnern stimmen, wenn nämlich einer auf Blümchensex steht und der andere auf animalischen, harten Sex, dann ist das schonmal ´ne schlechte Voraussetzung.
Ein bisschen Erfahrung ist sicher auch nicht unwichtig aber nicht Grundvoraussetzung...
Aber ein wichtiger Grundsatz ist, wenn man sich im eigenen Körper wohl fühlt, sich seines Sexappeals bewusst ist und seinen Gefühlen ungehemmt hingeben kann, dann steht doch gutem Sex fast nix mehr im Weg.
Das Alter spielt dabei kaum eine Rolle...
Diese die es mehr wollen.
Es gibt Frauen, die sich selbst und dem Mann beweisen wollen, daß sie besser als all die vorigen Partnerinen sind. Sie neigen dementsprechend hochmotiviert zu sein...
ich sag nur "RED ON THE HEAD FIRE IN THE BED"
bin schon mit allen haarfarben im bett gewesen und rothaarige frauen
sind mit abstand am besten...
********ctro Frau
80 Beiträge
die einstellung zählt. und das gefühl in einem. alles andere ist schall und rauch *zwinker*
nach meiner Erfahrung ist Sex mit einer Partnerin besser wenn sie gleiche oder ähnliche Vorstellungen hat. Gut ist es auch wenn es möglich sich mit einander einzuspielen --> dann wird es immer besser.
Auch sind die Frauen besser denen es einfach gefällt und Spass macht.
Das Gegenteil sind die, für das alles nur Schweinkram ist.
Mit dem Alter hat das weniger zu tun, ehr mit mit er persönlichen Einstellung.
Ich hatte schon eine 40j. kennengelernt, die da lag wie ein Brett und wo alle Bemühungen keinen Erfolg hatten. *roll*
Kommt ganz drauf an, worauf man steht...
...auf ne Unerfahrene wo man den Ton angeben kann. Die evtl noch keine Vorurteile diesem und Jenem gegenüber hat (weils mit dem und dem so gar nicht schön war *zwinker* )

Oder auf eine die weiß was sie tut *zwinker* und sich nimmt was sie braucht.

Großer, großer Harken... das kann man nicht von Alter abhängig machen *zwinker*

Hauptsache sie hat Spaß am Sex und es passt *ggg*
Welche Frau poppt besser?

Das ist eine schwierige Frage. Wie soll ich die beantworten.

Erst mal habe ich nicht "alle Frauen versuchen dürfen" *zwinker* Die Quantität rein auf die mittlere Oberpfalz bezogen reicht nicht mal für einen demographischen Faktor. Zudem wüßte ich nicht, dass ich "alte Frauen" gepoppt habe. Sie waren und sind alle so jung, wie sie sein wollen.

Die Qualität? Ich kann nur Gutes sagen. All die "jungen Frauen" poppten besser als ich. Von daher: Keine Ahnung *zwinker*

Blöde Fragestellung - versuch's und du weißt es.

Gruß und Bye

Henry
egal
das alter spielt keine Rolle, sondern die Fähigkeit sich fallen zu lassen und sich völlig hinzugeben ist viel entscheidender.
Gute Frage
Da gibt es sicher keine eindeutige Antwort darauf. Das hält sich sicher die Waage.
Jeder wie er es mag...... *ggg*
Denke auch so, darauf gibt es einfach keine Antwort.
*******s_sh Mann
46 Beiträge
was liegt denn dazwischen?!
besser oder nicht so gut?! die chemie zwischen den menschen muss doch stimmen dann geht doch eh alles am besten! da spielt das alter doch überhaupt keine rolle. aus erfahrung bei männern kann man doch sagen das sie die meisten eine wilde, versaute, gierigen und unersättliche wollen.......
welche frauen ???
Fehlt nur noch die polemische Floskel, verheiratete oder ledige ???????
r und m

Wir bevorzugen die vom Mars, mit grünen Haaren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.