Poppen
Es spielt doch keine Rolle, ob einer Frau einen Docktorhut trägt, oder nur in einer Fabrik arbeitet, es kommt immer nur alleine auf die Frau an, wie ihre Einstellung zu sich, dem Mann und dem Sex ist und welche Erfahrungen sie auch hat.
Aber alleine Erfahrungen machen auch garnichts aus, wenn eine Frau keine Lust dazu hat und mit sich selbst nicht im reinen ist, dann ist alles verlorene Mühe, da kann sich der Mann noch so abstrampeln, es wird ihm nie gelingen diese Frau glücklich zu machen.
Am schönsten ist es, wenn sich zwei Menschen verstehen und der eine weiß, wie er dem anderen verwöhnen sollte, dazu muß man auch nicht unbedingt seiner Partner schon lange kennen. Ich habe micht auch mit Frauen beim ersten mal wunderbar verstanden und so etwas schönes hatte ich mit meiner langejährigen Frau noch nicht erlebt.
Aber ich möchte hier auch noch sagen mit dem Männern unter sich ist es nicht anders, mit einem funktioniert es auf anhieb und mit dem anderen wird es nichts, auch wenn du mit ihm es noch oft machen würdest.
Für den Sex müssen sich Menschen finden, die sich blindlinks aufeinander verstehen, man kann sich einander sehr lieben, aber das Zusammenspiel muß doch nicht funktionieren, Liebe und Sex sind nicht immer eine Einheit, dass steht nur in den ach so schlauen Büchern, ich weiß nicht ob die Schreiberlinge es auch mal erlebt hatten.
Ich mag den Sex und weiß, es kann nicht immer gut harmonieren.
Baumeister1410