Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
Ja, diese ganze Polemik und Vergleichstestmentalität die man in dieses Thema reingebracht ist mal nicht annähernd witzig. Sinvoll sowieso nicht. Zustimmung für alle die die Frage ein bisschen blöd gefunden haben.
Manche Leute lassen sich aber auch echt eigenartige Fragen einfallen. Jede Frau hat doch anders Sex, das kann man doch nicht pauschalisieren. Und dann heisst es gleich, wenn man mit einer 20 jährige gepoppt hat und das nicht so prickelnd war, gleich alle jungen so schlecht sind. Soein Quatsch.
Hallo Ihr´s, ich persönlich und einige in meinem Bekanntenkreis haben erlebt das genau die Frauen von denen man es wirklich nicht denkt die besten im Bett sind. Die Frauen die total auf Sexbombe machen sind größtenteils ( will niemandem zu nahe treten, geb nur meine Erfahrungen weiter ) die die nur daliegen und sich bedienen lassen weil sie denken alles dreht sich um sie weil sie so geil sind... Hab das Gefühl das es die etwas fülligeren Damen sind die sich im Bett am geilsten bewegen können und wollen...
glaube das es auch mit Erfahrung zu tun hat , was hat man bereits erlebt was will man noch erleben vorallendingen wenn man jung ist muss man bestimmten dingen dann schon sehr offen gegenüber stehen, die meisten älteren denk nicht alle haben ne menge erfahrung und wissen eben was sie wollen und können ohne gross darüber nachzudenken das geniessen was sie fordern oder was von ihnen gefordert wird , aber es kommt auch wohl auf die erziehung an
bin frei erzogen worden und hab immer das ausgelebt was ich wollte was ich mir vorgestellt habe aber kommt wohl auch auf sein gegenüber an, wenn einer verstockt ist kann man wohl nicht soviel erleben ausprobieren , wie jemand der allem aufgeschlossen gegenüber ist
mal mit älteren an hengstchen ausser du magst ältere nicht, aber dann kannst dir ein bild von machen, wilder und leidenschaftlicher mädels des etwas älteren semesters, was müssen wir hier lesen, sind wir die schnecken im bett
alles was wir erlebt haben müssen die jüngeren doch erstmal hinkommen,nahja jeder hat ja schliesslich andere erfahrungen gemacht
nah das soll doch auch keiner jeder mensch ist anders hat andere vorstellungen und wenn man beides mischen kann hat man dann doch zumindest ich mit meinem partner das perfekte ziel was man sich vorstellen kann
Kommt immer darauf an was und wieviel Erfahrungen man im Leben machen konnte.....
Und hat auch was mit der eigenen Einstellung gegenüber dem Sex zu tun....
Meine Frau hat mit 25 toll gepoppt und poppt mit 35 noch viel besser. Das ist aber auch ein Stück weit klar, weil man sich und vor allem seinen Partner mit jedem poppen ein wenig besser kennenlernt.
Ich freue mich schon, wenn Sie erst 45 wird...
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Das hat damit zu tun, wie man miteinander harmoniert.
Außerdem habe ich das Gefühl, daß einige - wenn auch nicht ausgesprochen - Sex mit Sport verwechseln...
Nebbilo
....es gibt 18 jährige,die fesseln dich ans bett.....und es gibt 42 jährige,die wissen nicht wie man bläst.
völlig unterschiedlich.kann man nicht am alter fest machen.
Wenn ich vergleiche was ich heute weiß und was ich vor einigen Jahren wusste, bin ich mir sicher: Heute ist es besser. Und zwar für alle Beteiligten. Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um das Gefühl für den eigenen Körper, die Kenntnis, mit welchen Bewegungen, welchen Muskeln die man an- oder entspannt man welche Gefühle steuern kann. Und um die mentale Größe, sich in Gefühle und Situationen wirklich fallen zu lassen.
Schon vor 10 Jahren hat sich niemand beschwert und ich dachte von mir, ich hätte und gäbe guten Sex. Tja... darüber kann ich heute nur noch lächeln...