Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
Also das ist wieder mal eine solch subjektiv zu beantwortende Fragestellung..
Es wird 18 Jährige geben, die einer 40/50 Jährigen noch etwas beibringen könnten und genausogut andersrum..
Das Alter wird oft automatisch als ein Indiz für Erfahrung gehandelt und das automatisch für guten Sex....
Was ich in vielen Fällen für vollkommen überholt halte...
Es gibt solche und solche..
Vielleicht lernt man ja auf alten Gäulen das Reiten.. Aber naturtalente kann es in jeder Altersklasse geben
Talente und Natur.
Nett.
Dumm nur, dass der Mann, im klassichen Sinne, nur Natur hier kennt.
Da Muss Mann sich erst selbst, Gebären, da Glaub' ich dran.
Ist doch in erster Linie ´ne Neigungsfrage, oder? Ich mein, wenn jemand auf "ältere" Frauen steht, dann wird selbst die junge Bettrakete des Todes ihn nicht überzeugen können.
Die eingefahrene Einstellung(en) mancher Menschen hier kann ich echt nur fagging schwer - wenn überhaupt - nachvollziehen.
Ob ältere oder jüngere Frauen besser im Bett sind vermag ich wirklich nicht sagen zu können.
Besser beurteilen kann ich da nach der Schuhgröße.
Die mit den ungeraden Nummern sind besser als die mit den geraden...
sorry, da muss ich dir widersprechen! auf die schuhgröße (gerade oder ungerade) kommt es nun wirklich nicht an und auch nicht auf das alter! zu einem guten fick gehören schliesslich immer zwei!
er vom sachsenpaar6672
dann habe ich ja echt Glück, denn ich habe Schuhgröße 39, das heisst ich bin gut !!! Endlich weiß ich das auch mal .
Ich kann nur von mir sprechen, ich denke dass der Sex mit mir heute mehr Spass macht. Warum ? Weil mir der Sex heute mehr Spass macht als früher, weil ich mehr genießen kann und nicht mehr so sehr darauf aus bin, "zu wirken". Weil ich weiß, was mir guttut und gefällt und mich fallen lassen kann.
sondern eine Frage der Interessen. Es gibt kein Genie ohne Interesse. Und Interessen können sich ändern. Wenn Frauen sich beim Sex Grenzen setzen, gibt es keine weitere Entwicklung und Stillstand ist Rückschritt. Wenn Frauen bis ins fortgeschrittenen Alter beim Sex neugierig und experimentierfreudig bleiben, kann es auch mit 60 noch tolle neue Erlebnisse geben.
habe die Erfahrung gemacht das etwas ältere frauen mehr und besser wissen was sie wollen und wie sie es anzustellen haben aber das mit jüngeren und gleichaltrigen eine viel größere Leidenschaft herscht...
Tja, Cabana. Mit den älteren Frauen wäre es auch leidenschaftlich, jedoch wollen mache junge Männer offiziell nichts mit ihnen zu tun haben. Nur hin und wieder von ihnen lernen, damit sie bei den jungen Mädels noch besser ankommen. Abgesehen davon kenne ich in meinem Bekanntenkreis mehrere Männer die ältere Frauen als Partnerinnen haben, und das über Jahre schon. Ich finde es eine Frage der Einstellung!
Aber zu zweit vögeln? Wer macht denn sowas? Müssen die anderen dann inzwischen draussen warten oder meinst du es sind nur 2 davon verantwortlich, ob es guter Sex wird?
Meine Sexuellen Erfahrungen beziehen sich auf 2 Frauen ende 30. Es mag sein das einfach was fehlte und es nur mit diesen 2 so war, ich meine wer 2 mal auto gefahren ist kann nicht grundsätlich behaupten das es nichts ist.
Ich sehne mich generall nach frauen die wissen mit ihrem Körper und dem körper des anderen umzugehen, dabei achte ich eigentlich nicht auf das alter, denn reife frauen sind schließlich sehr reizend
[Das Alter wird oft automatisch als ein Indiz für Erfahrung gehandelt und das automatisch für guten Sex....
Was ich in vielen Fällen für vollkommen überholt halte...]
Denke ich auch liebe coco. total nuts! wie DU sagst: überholt... kiss!!
Man nimmt sich viel Spass wenn man eine statische Idee von gutem Sex konstruiert. Manchmal ist es schön wenn der andere Dir nicht das Gefühl gibt alles besser zu wissen. Zum Beispiel auf der Suche ist.
Eine neue Frau ist auch eine neue Welt die es zu erkunden gilt eine gute Art dieser Erkundung ist Sex mit ihr zu haben.
Ich sag es mal so es kommt auf die Frau an!!!
Ne jetzt im ernst hatte schon richtig geilen Sex mit ner älteren Frau der sag ich mal etwas Wilder war,als mit einer aus meinem alter!!
Aber eig. kann man das nicht genau definieren oder?
Ich wurde sagen vll. sind ältere Frauen eher zu experimenten bereit?!
Ach ich weiss es nicht genau
ich kann nur das sagen was mein schatzi mir sagt..
Er sagt das es nicht am alter einer Frau festzumachen ist. Er hat eigentlich alle Altersgruppen durch und eine mit 35 kann genauso "gut" sein als eine mit 20..
Guter Sex ist für mich das man sich total fallen lassen kann, keine Hemmungen besitzt gegenüber den anderen und einfach so sein kann wie man ist und Experimentierfreudigkeit gehört dazu, weil jeden tag SCHNITZEL MIT POMMES ist auch nicht das wahre.. dann hat man auch spaß!!!
Fazit: Hat nix mit alter zu tun sondern kommt auf die jeweilige Person an!
Also durch die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe finde ich das ältere frauen besser "poppen" es läuft alles irgendwie reibungsloser ab zudem finde ich ältere frauen auch irgendwie erotischer und ansprechender. Also ich setzt da glatt auf die älteren
...ich habe die erfahrung gemacht ältere frauen wissen was sie wollen und vor allem wissen sie was man(n) will ...wenn ich das mal so frech anmerken darf .....