Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

***we Paar
990 Beiträge
ganz
aktuell kann ich sagen und bestätigen:

die liebenden egal welchen Alter

LG
fmuwe(m)
...oh
...na leutz das find ich ja mal recht gut ...danke

*g*
also ich denke auch, dass es total egal ist, wie alt "frau" nun sein mag.

es kommt doch drauf an, ob sie sich fallen lassen kann und es ihr spaß macht zu vögeln.
@ Nicoletta1985 stimmt schon aber die älteren frauen lassen sich ...eher fallen ...die jungen sind doch ein wenig verkrampft .....
@schlitzohr
na ja, ich hoffe du möchtest damit mich nicht einschließen.

mein freund sagt, ich sei der beste fick, den er bisher hatte, und er hatte wirklich schon eine menge (schließlich ist er ja auch älter und erfahrener)

aber gut, es gibt viele junge frauen (kenne ich selber genug), die einfach nicht offen sind.
@Nicoletta1985
na siehste ...das meinte ich doch .....

ich schalg ja auch nicht alle über einen kamm ....ich hatte auch schon gute erfahrungen mit jungen frauen .....

aber die guten erfahrungen mit älteren überwiegen ....
Gibt auch gute junge Frauen, ganz bestimmt. Aber 38+ - vieeeel besser....
@schlitzohr
na, das ist doch auch schön ... muss ja auch für die älteren männer geben.

es gibt ja schließlich einige, die total auf junge mädels fixiert sind. *zwinker*
*****uch Mann
62 Beiträge
Also bei mir muss es nicht gleich 38+ sein aber so 25+ oder so finde ich dann schon eher besser aber wie gesagt immer unterschiedlich aber ältere waren bei meinen erfahrungen echt besser
welche frauen poppen besser?
...die ostdeutschen natürlich *zwinker*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
ich als frau...
...gebe eindeutig zu, dass der sex erst so ab 30 einfach nur geil ist. vorher war es doch merh ausprobieren und den mann machen lassem. mit 30 fängt frau an sich das zu nehmen was sie will. wobei es wie überall da natürlich auch ausnahmen gibt. auch ich ziehe doch lieber die männer ab /mitte 30 vor, da sie meist ( !!! auch da gibt es ausnahmen ) dann erst wissen was eine frau glücklich macht.

liebe grüsse sunny w

und alle u 30 jetzt bitte nicht sauer sein, überall gibt es ausnahmen, aber in der regel ist es einfach so.
@sunny w
...stimmt ...lachtfrech
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also das kommt sicher nichts aufs alter an
sondern an die frau und ihr gefühl für den sex, einige habens es schon zeitig andere bekommen es später und wieder andere, die arm sind bekommen es nie.
Diamanten...
gibt es in jeder Altersgruppe.

Allerdings denke ich auch dass die Menge der Diamanten, einer Altersgruppe, sich nach oben hin erhöht.

Da zieh ich die Männer aber mal gleich mit ins Boot! *fiesgrins*

Mit dem Alter wird halt auch Erfahrung gemacht, die man gerne weitergibt oder ausbaut.

Komischer Weise hatte ich aber noch keine Ältere, bin aber mal gespannt was mich erwartet *sabber* , meine Kleine wird ja auch älter *wiegeil*
genau
es liegt an der Erfahrung und nicht am Alter. Natürlich muss man auch Spass , Lust und vieles mehr mitbringen . Es gibt halt Leute die machen in jungen Jahren viele Erfahrungen andere wieder erst viel später.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Man
könnte auch fragen, was war zuerst da Huhn oder Ei ? *lach*
********een1 Frau
77 Beiträge
ab 30 definitiv und es wird immer besser fg

lg killerqueen
könnte auch fragen, was war zuerst da Huhn oder Ei ?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Das Ei war zuerst da, ist doch heute keine Frage mehr?!
******aga Frau
4.722 Beiträge
hmmm *g*
Frauen mit Temperament....weiblicher Wildheit oder Hingabe, Frauen, die sich gewollt und sexy fühlen und einfach sind wie sie sind......die können am allerbesten *pimper* und es ist dabei auch völlig wurscht ob sie einen netten Gürtel drum hat, reitet oder sonstwie poppt oder gepoppt wird .......alleine die Vorstellung macht mich ja schon ganz kirre....und das morgens um 8 Uhr *mrgreen* *wow*

Rose, wo bist Du????????? *sabber*

LG, baba *blume*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die, die es wollen
poppen besser, denn die, die es nur als pflichterfüllung ansehen, werden nie ihre lsut richtig entdecken oder entwickeln...

wer nur mal an den ball tritt, ist noch lange kein fußballspieler, oder...
Geile
Geile Frauen, weil sie es wollen, sie sind sie mit Leib und Seele dabei.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Hehe
Ich denke es kommt immer auf die geistige Entwicklung der Frauen an. Ich denke eine Frau ab 20, die vielleicht ein bisschen mehr Erfahrungen sammeln konnte, als andere in ihrem Alter und Spaß am Sex hat, sich fallen lassen kann und weiß, was sie will ist sehr viel besser im Bett, als z.B eine 30 jährige, unerfahrene und prüde Frau.

Stellt sich jetzt nicht auch die Frage, ob das grundlegend mit dem Alter der Frau zutun hat? Ich hatte vor Kurzem einen wunderbaren Mann, der vor mir nur ältere Frauen hatte und bis jetzt schwärmt er mir vor, dass er durch mich nie wieder eine ältere Frau haben möchte. Wobei ich anmerken muss, dass Jungs (oder möchte-gern Männer) ab 19 im Schnitt weniger Erfahrung haben, als gleichaltrige Frauen, weil die einfach noch viel zu oberflächlich, egoistisch und ungeübt sind (ganz nach dem Motto: "je schneller, desto besser" *ggg* ) und eher daran denken selber Spaß zu haben, anstatt sich mit der Frau zu beschäftigen. Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie einen Organsmus bei einem unter 24.

Man kann das Thema echt kaputt reden.... Ist ja auch nur meine Meinung und daher völlig legitim *gg*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******NMS Paar
498 Beiträge
Weder - noch
das ist nach meiner Erfahrung einfach angeboren *g*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
noch mal....

nachdem mein erster Beitrag unter FKS 18 eiingestuft wurde, noch eine weitere Meinung von mir. ( Vielleicht war der erste zu direkt)

Ich denke auch das es im Gen der Frau liegt, nur einige Frauen müssen erst wach gerüttelt werden oder ein gewisses Vertrauen haben um aus sich heraus zu kommen....
D.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.