Hehe
Ich denke es kommt immer auf die geistige Entwicklung der Frauen an. Ich denke eine Frau ab 20, die vielleicht ein bisschen mehr Erfahrungen sammeln konnte, als andere in ihrem Alter und Spaß am Sex hat, sich fallen lassen kann und weiß, was sie will ist sehr viel besser im Bett, als z.B eine 30 jährige, unerfahrene und prüde Frau.
Stellt sich jetzt nicht auch die Frage, ob das grundlegend mit dem Alter der Frau zutun hat? Ich hatte vor Kurzem einen wunderbaren Mann, der vor mir nur ältere Frauen hatte und bis jetzt schwärmt er mir vor, dass er durch mich nie wieder eine ältere Frau haben möchte. Wobei ich anmerken muss, dass Jungs (oder möchte-gern Männer) ab 19 im Schnitt weniger Erfahrung haben, als gleichaltrige Frauen, weil die einfach noch viel zu oberflächlich, egoistisch und ungeübt sind (ganz nach dem Motto: "je schneller, desto besser"
) und eher daran denken selber Spaß zu haben, anstatt sich mit der Frau zu beschäftigen. Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie einen Organsmus bei einem unter 24.
Man kann das Thema echt kaputt reden.... Ist ja auch nur meine Meinung und daher völlig legitim