Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

Hallo
Ich glaube ältere Damen sind besser, weil sie mehr Erfahrungen haben. Aber wo fängt alt an? Wenn jemand selber 50 ist, dann ist doch eine Frau die auch 50 ist doch nicht alt.

LG Paar14641(m)
Wie gut jemand poppt, ist, wie jede andere Personenbeschreibung, immer auf jemanden angewiesen, der sie wahrnimmt bzw. das Urteil überhaupt erstmal abgibt. Sprich...nix in Stein gemeisseltes und immer im Auge des Betrachters zu suchen.

Ich weiß nicht wer am besten poppt, aber ich weiß, mit wem ich nach meinen bisherigen Erfahrungen am meisten Spass im Bett hatte.
35 Jahre aufwärts und Ostdeutsch,...
Yes, that's right! Come and get me! *undwech*

Aber wie gesagt...das sind keine festen Kriterien. Bestimmt läuft auch irgendwo eine 20-jährige Frau aus HH oder dem Schwarzwald rum, mit der ich auch eine Menge Vergnügliches erleben könnte. *ja*

*beep* Ripe *beep*

ps: Ich bin übrigens kein Ostdeutscher *schleswig*
Reine auslegungssache, alles hat seine vor- und nachteile, wie auch junge- und ältere Frauen, deshalb lieben wir sie aber denoch alle, junge wie alte, unerfahrene wie erfahrene.
lg
Solche und solche
... gibts.
Da kann man nichts über einen Kamm scheren.
Ob jung oder alt, hübsch oder hässlich, blond oder schwarz und und und ...
Das kommt auf Erfahrungen an die sie bisher gemacht hat, oder auf Temperament, Gefühl, Stimmung, Partner usw.

Also diese Frage finde ich zu einfach, zu platt ...

LG
Beppo
Das größte Sexualorgan...
...des Menschen ist sein Gehirn!

Will sagen: 90% Anteil an "gutem Sex "hat schlicht die "richtige" Einstellung zu seiner eigenen und der partnerschaftlichen Sexualität - die restlichen 10% sind psykalische Reibung. Und nur letztere sind einer gewissen erfahrungstechnischen Schwankung unterworfen, also relativ vom Alter abhängig.

Aber dieser "Erfahrungsschatz" könnte, zumindest nach meinem bescheidenen Gusto, niemals durch die optisch-körperliche Frische und Strahlkraft einer jungen schönen Frau kompensiert werden.

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine lediglich überschaubare Anzahl an Männern gibt, die eine junge attraktive Frau Anfang 20, welche eine gesunde, selbstbewußte wie entspannte Haltung zur Sexualtität hat und lebt, gegen ein deutlich älteres Semester lediglich aufgrund deren eventuell größerer Erfahrung tauschen würden.

Nix für ungut, werden wir doch schließlich alle mal älter!;-)

Boris
****ny Mann
7 Beiträge
hier bekommt ihr mal nen paar richtig geile heiße und schöne frauen
09005-xxxxxxxxxxxxxxx
0,99/Min

edit by mod - mosaikstein: telefonnummer entfernt, da das posten von telefonnummern gegen die forenregeln verstößt.
*******r_by Mann
81 Beiträge
Und was glaubst Du Klugscheisser, wie lang´das jetzt hier steht?
ich glaube einige denken wir sind doof
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***ny

>>rote Karte !! damit hast du hier kein Glück hier bekommt Mann auch ohne Geld zu bezahlen Sex*aetsch*
ist doch ganz einfach!
LUDERs.

(bei denen spielt das alter so gut wie gar keine rolle)
*******r_by Mann
81 Beiträge
Äh.. Mod´s ... wenn Ihr - was wohl passieren wird - den Mist löscht, vergesst meine Post´s hier nicht. Denn, aus dem Zusammenhang gerissen, ergibt sich da was, was der Frage von katzura eine aus meiner Sicht ungünstige Antwort gibt...

*ggg*
am besten poppt die frau...
...die ambesten mit mir poppt...

(wortspielerei)
Eine einfache Frage: Hattet Ihr schon mal miesen Sex?

Lasst mich raten: Bestimmt.

Und? Lag das an Eurem Alter? Oder am Alter des Partners?

Lasst mich nochmal raten: Bestimmt nicht.

Et voilà...
*******r_by Mann
81 Beiträge
Und? Lag das an Eurem Alter? Oder am Alter des Partners?

Wenn´s guter Sex war, lag´s - manchmal - am Alter des Weins. *fiesgrins*
aber manchmal...
...wars zum weinen...

trotz wein
@**k: Schönsaufen hat bei mir noch nie funktioniert. Entwder es ist geil oder nicht, ob ich dabei nüchtern oder sturzbetrunken bin spielt kaum eine Rolle.
*******r_by Mann
81 Beiträge
Ich geh´ dann sofort zu Gin-Tonic über... da läßt sich dann oft Schlimmeres vermeiden.

Sei und das OT verziehen, aber das alles wird wahrscheinlich so oder so oberhalb von Manta-Manni getrennt werden...
*******r_by Mann
81 Beiträge
Schönsaufen hat bei mir noch nie funktioniert. Entwder es ist geil oder nicht, ob ich dabei nüchtern oder sturzbetrunken bin spielt kaum eine Rolle.

Kann sein, aber manchmal war´s sturzbetrunken erträglicher.

Wir sollten einen Thread eröffnen:

Die größten Ausrutscher im Suff

Auch wenn jetzt so mancher die Nase rümpfen mag, passiert ist das sicher fast jedem mal irgendwann... Der Rest hat was versäumt...
und sei´s nur die Erfahrung, wie ernüchternd Ernüchterung tatsächlich sein kann... ;- O
***99 Mann
2 Beiträge
Kommt auf die Frau an
Würde sagen hängt immer von der Frau ab, wie sehr kann sie sich fallen lassen.
gute antwort

lg

claudia
hallo leute
ich würd als mädchen und auch noch als sehr junges mädchen sagen
das es einfach auf die bewegungen und erfahrungen ankommt die beide schon gemacht haben
genauso wie auf die erwartungen
ich denke net wirklich das man das am alter festlegen kann
hatte bisher "nur" jüngere kann also daher nicht wirklich mitreden ... *zwinker*
auf den Partner kommt es an
Ich glaube, dass Alter spielt keine allzu grosse Rolle. Erfahrung und "Technik" schoen und gut, aber wenn der Kopf nicht mitspielt, wirds nichts. Den besten Sex habe ich mit der groessten Liebe meines Lebens. Sich nach dem Partner verzehren, Gespuer fuer die Wuensche des Anderen haben, unverkrampft geniessen, sich einfach fallen lassen, alles um sich vergessen, das macht guten Sex aus, und nicht das Alter!
*******igen Frau
1.411 Beiträge
wenn
man einem alten spruch folgt "dumm fickt gut" ,dann hat es nichts mit dem alter zutun,denken aber erfahrenere frauen sind besser da sie wissen was sie wollen

lg
kann man absolut nicht verallgemeinern, denke ich.

ich habe schon unglaublich gut einen geblasen bekommen von älteren (30 + 36 // für mich zählt das als älter, da ich noch recht jung bin) und hatte auch schon unglaublich guten sex mit jüngeren bzw. gleichaltrigen.

genauso könnte man es auf nationalitäten splitten und hätte trotzdem keine verlässliche antwort.
hatte guten sex mit einer portugiesin (36), als auch mit einer spanierin (24) und einer schottin (27), genauso hatte ich auch schlechten sex mit älteren und jüngeren.

ich denke es kommt einfach auf die erfahrung an und nicht immer haben die älteren auch mehr erfahrung (meistens jedoch schon).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.