Also die Altersgruppe, in der ich bevorzugt suche, ist so 25 - 40. Auch wenn ich selber altersmäßig knapp darunter liege.
Man merkt, dass diese Frauen ein viel selbstverständlicheres Körpergefühl haben, wissen was sie wollen (beim Sex und vom Leben) und genau dieses Selbstbewusstsein wirkt sich unheimlich positiv auf jede Form von zwischenmenschlichem Kontakt aus.
Bei den Frauen in meinem Alter hab ich eher so das Gefühl, dass man als Mann gedankenlesen muss, um irgendwie die Wünsche zu erahnen. Irgendwie kommt da beim Sex nicht das zurück, was ich mir wünschen würde. Während die etwas "älteren" Frauen (subjektiv fühle ich mich selbst nicht wirklich jünger) viel selbstverständlicher mit solchen Sachen umgehen. Und außerdem zählen ja auch andere menschliche Faktoren, die mit Sex jetzt erstmal gar nichts zu tun haben: Wenn ich mir jetzt bei manchen Mädels in meinem Alter bzw. jünger bei vielen Äußerungen denke "Au man Kind, werd mal erwachsen". Dann ist das meinem sexuellen Interesse an der Person nicht eben zuträglich.
Und alle Frauen, mit denen ich in dieser Hinsicht auf Augenhöhe kommunizieren konnte, waren mindestens 25, oft über 30.
Klar gibt es ein paar unter 25-Jährige, die klasse im Bett sind genauso wie es ein paar über 40-Jährige gibt, die ich im Leben nicht von der Bettkannte stoßen würde. Aber allgemein gesagt ist die wahrscheinlichkeit aus meiner bisherigen Erfahrung am größten, dass ich mit der Altersgruppe 25-40 am glücklichsten werde.