Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

nicht eine Frage des Alters.....
ich Denke, die Frauen die sich am meisten fallen lassen können und wirklich Spaß am Sex haben!
Ist wohl Ehr nicht eine Frage des alters.
Wir glauben auch nicht, das es sich am Alter festmachen läßt. Es gibt ganz andere Dinge die dafür entscheident sind, ob man guten Sex hat.
.....
ich denke, richtig guten sex hat man, wenn man vertrauen kann
Wir stimmen Paar1999 vollkommen zu!!
Ich denke es ist nicht eine Frage des Alters, welche Frauen besser oder schlechter "poppen". Guter Sex ergibt sich aus einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis heraus. Wenn das nicht vorhanden ist, dann spielt das Alter keine Rolle.
Also ich denke am besten sind Frauen im Bett mit genau mit 29 Jahren und wenn sie in einem Wintermonat geboren sind... Man hört auch von herausragenden Leistungen bei Frauen ab 42, dann ist allerdings wichtig dass der Vorname mit "A" beginnt... Hatte neulich eine, die war 42, aber halt einen Vornamen mit "S"...
Chemie
Ich habe schon Sex mit ganz jungen Frauen, Frauen um 40 und auch ältere Frauen gehabt. Ich konnte keine gravierende Unterschiede feststellen, wenn die Chemie stimmte.
Wenn kein vertrauen zueinander da ist, ist der Sex mit Frauen jeglichem Alter nicht besonders gut.
******ark Frau
181 Beiträge
Genauso sinnvoll könnte man über die Frage nachdenken, um welche Uhrzeit (eher volle oder halbe Stunde?) es sich am besten poppt oder ob die Farbe der Tapete eine Rolle bei der Orgasmushäufigkeit spielt? Wollen wir nicht mal das diskutieren? Würde mich interessieren, ehrlich!
****wo Paar
150 Beiträge
ist doch einfach....
...unglaublich, dass es über solch eine frage überhaupt etwas zu diskutieren gibt.

und als antwort für die, die gleich über mich herfallen: meine poppt natürlich am besten.
*spitze* *guterbeitrag*
**********Falba Paar
456 Beiträge
Die Frage anderst gestellt....
Mit welchen MÄNNERN "poppt" es sich besser? oder Müssen Frauen besser "poppen" als Männer?

Gruß Falbi
****wo Paar
150 Beiträge
ja wer......
...wer poppt eigentlich wen? poppt er die frau oder poppt sie ihn oder poppen sie zusammen oder mal auch getrennt.....

Das ist hier die Frage, die die Welt bewegt !
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich sehe das so
die frau poppt immer so gut,wie ihr der mann gefällt und wie er sie geil macht und damit meine ich nicht,etwa 23cm !!!
****wo Paar
150 Beiträge
oder so...
beim Fußball heißt es: man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

und hier heißts eben: Mann bzw. Frau poppt nur so gut, wie es der Partner zulässt
****178 Mann
15 Beiträge
ich finde
ich hatte schon so einige junge damen , bis ich ein hammer erlebnis mit einer zwar gut zehn jahre älteren, aber dafür echt mega offenen Frau hatte sie hat mir die dinge erfüllt die ich mir schon immer gewünscht habe ohne das ich etwas sagen oder sie darauf hin weisen musste .
für sie war es einfach normal was ich bisher bei keiner in meinem alter hatte da hatte ich immer das gefühl sie musten lange darüber nach denken bei meiner damaligen war es einfach ich mache es einfach ich bin ganz erlich sie hatte erfahrung . es mag ausnahmen geben aber manchmal denke ich echt das alter spielt eine rolle..

L.G.
Tom9178
Ich denke...
man kann da keine generellen Einteilungen vornehmen. Es kommt auf zu viele Faktoren an: sexuelle Erfahrungen - die Situation etc...
Ich denke mal die Frauen die sich am meisten fallen lassen können und vom Mann das Gefühl bekommen sie sind etwas ganz besonderes, das Alter ist dabei relativ!
Ich denke
Ich denke zu gutem Sex gehören erstmal immer 2. (Kann ja auch am Mann liegen *zwinker* ) Des Weiteren die Frauen, die wirklich Spaß am Sex haben und sich in ihrem Köper und mit ihrer Figur identifizieren können. Dazu sollten sie sich noch fallen lassen können und vom Partner das Gefühl bekommen, die sexieste Frau der Welt zu sein

*gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
****511 Mann
55 Beiträge
Rundungen besser
wir sind nicht mehr ganz jung aber eine frau im bett die nicht die nötigen rundungen hat , ist aus erfahrung ( muss nicht immer sein ), meist nicht so erregt wie eine mit rundungen , und wenn alles gut läuft und die stimmung gut is geht alles was sonst nicht geht
lg T+H
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wenn es darum gehen sollte dass Er es so richtig besorgt bekommt dann sind die nicht so attraktiven Frauen am besten.

Die wollen es IHM richtig zeigen und beweisen und sind mehr darauf aus es dem Man richtig zu besorgen.

Hast du eine hübsche oder attraktives SIE dann will ER nicht als Versager dastehen und gibt sich besonders mühe um es IHR so richtig zu besorgen aber kommt selber nicht so auf seine kosten.
...
hat das wirklich etwas mit dem Alter zu tun ? Ich glaube nicht ist doch eher Erfahrung und technik sache oder sehe ich das falsch ?
Also die Altersgruppe, in der ich bevorzugt suche, ist so 25 - 40. Auch wenn ich selber altersmäßig knapp darunter liege.

Man merkt, dass diese Frauen ein viel selbstverständlicheres Körpergefühl haben, wissen was sie wollen (beim Sex und vom Leben) und genau dieses Selbstbewusstsein wirkt sich unheimlich positiv auf jede Form von zwischenmenschlichem Kontakt aus.

Bei den Frauen in meinem Alter hab ich eher so das Gefühl, dass man als Mann gedankenlesen muss, um irgendwie die Wünsche zu erahnen. Irgendwie kommt da beim Sex nicht das zurück, was ich mir wünschen würde. Während die etwas "älteren" Frauen (subjektiv fühle ich mich selbst nicht wirklich jünger) viel selbstverständlicher mit solchen Sachen umgehen. Und außerdem zählen ja auch andere menschliche Faktoren, die mit Sex jetzt erstmal gar nichts zu tun haben: Wenn ich mir jetzt bei manchen Mädels in meinem Alter bzw. jünger bei vielen Äußerungen denke "Au man Kind, werd mal erwachsen". Dann ist das meinem sexuellen Interesse an der Person nicht eben zuträglich. *mrgreen* Und alle Frauen, mit denen ich in dieser Hinsicht auf Augenhöhe kommunizieren konnte, waren mindestens 25, oft über 30.

Klar gibt es ein paar unter 25-Jährige, die klasse im Bett sind genauso wie es ein paar über 40-Jährige gibt, die ich im Leben nicht von der Bettkannte stoßen würde. Aber allgemein gesagt ist die wahrscheinlichkeit aus meiner bisherigen Erfahrung am größten, dass ich mit der Altersgruppe 25-40 am glücklichsten werde.
******_by Frau
155 Beiträge
Bei mir, wenn ich mich persönlich mal betrachte und da die Entwicklung ansehe, ergibts sich folgendes:

Richtig Spaß am wilden Poppen hatte ich erst, nachdem ich das erste Kind hatte.
Vorher taten mir diese tiefen, heftigen Stöße wirklich weh. Da half auch keine Lust mehr - ich habe gehofft, dass es schnell vorbei war.

Nach der ersten Schwangerschaft, war das Gewebe so aufgelockert, dass da nix mehr weh tat.
Das war dann einfach nur geil. Ich konnts nicht heftig genug bekommen. *popp*

Und sowas überträgt sich natürlich auf den Partner.

Insofern würde ich sage, dass das bei mir tatsächlich etwas mit dem Alter zu tun hat.
Und Gott sei Dank bekam ich das erste Kind schon mit fast 22. Sonst hätt ich viel verpaßt in diesem Leben. *mrgreen*
*s*
welche 30 Frauen, die einen repräsentativen Altersquerschnitt unter sich vorweisen können, stellen sich für eine Testreihe zur Verfügung?
Wer stellt objektive Merkmale zur Erfassung der Qualität zusammen?
Wir werden doch diesen Strang zu einem guten Ende führen können? :-))
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ab wann man von "gut poppen" spricht!? Was muss erfüllt sein, um besser zu sein als andere Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.