bitte
beim thema bleiben und nicht anfangen privat konversationen zu führen, benutzt clubmails oder geht in den chat
ja ich weiß macht ihr doch nicht, wollte es aber trotzdem mal schnell erwähnt haben
nichts für ungut und allen weiterhin ganz viel spaß
LG moderator paar_siebi2005
zum thema an sich, es gibt sowohl als auch, der er von uns hatte es schon erlebt das ein onenightstand erst vorher beim flirten feurig ohne ende und dann nachts nach feurigen vorspiel, sie(25) flach wie ein brett wie eine leiche da lag, da ist mir die ganze lust vergangen und ich bin aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen ohne zum ende zu kommen.
allerdings habe auch auch unvergeßliche momente mit 20 jährigen gehabt, also in dem alter kann ich zumindestens nichts so genau fest machen ob hopp oder top.
aber auch erfahrungen mit etwas erfahrenen, älteren und reiferen damen durfte ich machen und da war es ähnlich, so manch eine war feurig leidenschaftlich, die andere mehr sinnlich und romantisch und die nächste wieder kann auch nur mit licht aus, kein mucks und alla ließchen müller sex und missionarsstellung
also von daher kann ich aus dem stehgreif jetzt nichts so festmachen wer in welchen alter wo die besseren frauen im bett sind.
aber wer weiß wenn sich doch noch einige anmelden für ein persönlichen test bei uns können wir vielleicht doch noch bessere und genauere meinung dazu bilden
LG der er von uns [b]frosch[/b]