Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

******bel Mann
4.518 Beiträge
----------
Vieth das wärst doch

- Das leben könnte so einfach sein -

Ist der Thread damit geschlossen
@firerebel
..verflucht....irgend etwas stimmt heute nicht mit meiner optik...

mit deinem text kann ich auch nichts anfangen...

ausser " Das leben könnte so einfach sein -
Ist der Thread damit geschlossen"...hab ich verstanden...
***es Mann
6.412 Beiträge
bitte
beim thema bleiben und nicht anfangen privat konversationen zu führen, benutzt clubmails oder geht in den chat *floet*

ja ich weiß macht ihr doch nicht, wollte es aber trotzdem mal schnell erwähnt haben *zwinker*

nichts für ungut und allen weiterhin ganz viel spaß

LG moderator paar_siebi2005

zum thema an sich, es gibt sowohl als auch, der er von uns hatte es schon erlebt das ein onenightstand erst vorher beim flirten feurig ohne ende und dann nachts nach feurigen vorspiel, sie(25) flach wie ein brett wie eine leiche da lag, da ist mir die ganze lust vergangen und ich bin aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen ohne zum ende zu kommen.
allerdings habe auch auch unvergeßliche momente mit 20 jährigen gehabt, also in dem alter kann ich zumindestens nichts so genau fest machen ob hopp oder top.

aber auch erfahrungen mit etwas erfahrenen, älteren und reiferen damen durfte ich machen und da war es ähnlich, so manch eine war feurig leidenschaftlich, die andere mehr sinnlich und romantisch und die nächste wieder kann auch nur mit licht aus, kein mucks und alla ließchen müller sex und missionarsstellung

also von daher kann ich aus dem stehgreif jetzt nichts so festmachen wer in welchen alter wo die besseren frauen im bett sind.
aber wer weiß wenn sich doch noch einige anmelden für ein persönlichen test bei uns können wir vielleicht doch noch bessere und genauere meinung dazu bilden *pimper*

LG der er von uns [b]frosch[/b]
******r35 Mann
758 Beiträge
Verallgemeinerungen sind blöd, das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Die absolut beste Sexpartnerin die ich je hatte war meine erste Ehefrau und mit der hatte ich zum ersten mal Sex da war sie xx. Inzwischen hatte ich bis zum Alter von 47 alle Altersgruppen und keine konnte Ihr das Wasser reichen.

Dafür hats halt Charakterlich gefehlt. *snief*
Das hat nichts mit dem Alter zu tun
finde ich. Sondern vielmehr mit der Fähigkeit sich fallen zu lassen, auf den anderen einzugehen, sensibel genug zu sein genau dass zu tun, was gerade am schönsten empfunden wird.
Für mich übrigens auch ein Grund, warum der Sex geiler wird, wenn man sich besser kennt.
nicht entscheident
glaube das alter ist nicht entscheidend, es hat beides seine Reize
...höher, schneller, weiter, geiler...
die deutschsprachige kultur ist schon sehr seltsam mittlerweile: ständig wird verglichen. nie ist man/frau damit zufrieden, was man/frau hat.

und, da sich die hauptfrage um sex "mit partner" dreht: irgendwie ist damit kaum zu vermeiden, dass mindestens 2 menschen daran beteiligt sind, und allzu oft kommt es dabei durchaus darauf an, wie der eine auf den anderen partner wirkt...

...völlig losgelöst vom alter...

...völlig losgelöst von der grösse, vom gewicht, von der figur...

...ach, völlig losgelöst von allem möglichen...

wer sich ständig irgendwelche bilder/projektionen im kopfkino ablaufen lässt, irgendwelchen erwartungen nachrennt, der verpasst möglicherweise genau das, was eigentlich erträumt/erwünscht wurde... weil er/sie sich damit grenzen setzt...

ich hatte nicht annähernd so viele sexpartner wie viele andere in diesem forum, und trotzdem würde ich behaupten, solche fragen sind vielleicht dem zeitgeist entsprechend, aber nicht wirklich dem vergnügen förderlich...
es poppen die besser, die
mit sich und ihrem tun im einklang sind
alter ist da egal
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die besten sind die aus gummi, die gummipuppen...
die stellen keine fragen, sind rund um die uhr zu allem bereit und wenn man schluss mit ihnen machen will, geht das durch einfach luftrauslassen und schluss ist...
Am besten sind...
... die Frauen die Ihre Hemmungen total ablegen können, und sich nicht zieren.... eine prüde 35 jährige geht sicherlich nicht so geil ab wie eine wilde mit 23....
@paarnordsee
da ist auch wieder was wahres drann, aber ich bevorzuge die Körperliche Wärme
@evaundbjoern
es ist dann aber auch eine geile 35jährige besser als eine prüde 23jährige!!!
auf jeden fall
wie soll das auch anders sein.... wir finden generell, dass sich sexuelle atraktivität nicht durch alter oder aussehen festmachen lässt... gerade als paar sollte man voreinander keine hemmungen haben... und alles probieren...
was soll passieren?? umbringen kann man sich beim sex nicht (zumindest nicht so leicht).. und wenn irgendwas keinen spass gemacht hat lässt man es halt..
Frauen oder männer die sich zieren und am liebsten nur die missionarstellung im dunkeln mit decke machen... sind schlecht im bett... und solche leute gibt es sicher mitte 20, mitte dreißig, mitte 40 usw.usf.
@evaundbjoern
da können wir euch nur recht geben!!!!!!
Obwohl...
.....Frauen sollen ja ab 40 den besten Sex haben und bieten (sagt die
Wissenschaft). Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht nur auf das Alter ankommt,gell. Die Einstellung ist wichtig und das Miteinander.
Eine gute Mischung ergibt ein geiles Ergebnis. *baeh*

LGG
Joerdie
mich stört schon die Frage
Also flacher gehts ja nun wirklich nicht. Gibts es hier Leute die allen Ernstes sagen wollen es gäbe einen Typ Frau oder eine Altersklasse die es besonders gut kann oder macht. Oder ist doch die Haarfarbe ?

Was ist überhaupt guter Sex, so unterschiedlich wie Leute ein Steak mögen, da gibt es viele Varianten der Betrachtung.

Ich für meinem Teil liebe guten Sex, das bedeutet ich bin danach richtig matt, gut gelaunt und alles ist in Ordnung. Was da vorher passiert ist hat aber gar nicht mit Ort, Tag, Art, Länge und Menge zu tun.

Wer was anderes behauptet hat noch nie guten Sex gehabt.
Und bei Männlein wie Weiblein, gibt es solche und solche.

Und übrigens meine Erfahrung, gerade die Maulhelden und Machos sind doch nach 10 Minuten schon fertig, aufspringen und Frau unbefriedigt liegen lassen. Aber dann an der Theke, "die habe ich fertig gemacht".

Marilen
@doublehot
wenn ihr unsere anworten gelesen habt wisst ihr das wir das nie gesagt haben, es ist beides reizvoll und ist für uns nicht das wichtigste, es muß eben passen , dann ist das alter egal
*****_nw Mann
39 Beiträge
Ich denke nicht das man das am Alter festhalten kann, sondern am Spaß den die Frau am Sex hat.
Die meisten werden sagen, die jüngeren gehen besser ab, aber das glaube ich weniger, das wird sich wohl die Waage halten.
Was wird doch manchmal für ein Mist gefragt, habe manchmal das Gefühl hier werden nur Threads reingesetzt um einfach auch mal was zu hinterfragen, obs Sinn hat oder nicht ist doch wieder mal völlig Banane.
*********rmann Mann
153 Beiträge
wer poppt besser?
ich behaupte je älter je geiler,je besser.glaubt es mir es stimmt *baeh*
Meine eindeutige Erfahrung: Je älter und je dümmer die Frau, desto besser poppt sie.

Je älter die Frauen, desto freizügiger werden sie => besserer Sex
Je dümmer (ungebildeter) die Frauen, desto einfacher ist Alles. Akademikerinnen wollen diskutieren und achten peniebel auf gleichberechtigten Sex, während man ungebildetere Frauen einfach nur wild durchf***** kann.

LG
Venusberg
@Venusberg
also das kenne ich etwas anders, auch intelligente Frauen sind gut im Bett, vielleicht hast du bei intelligenten einfach nur Pech gehabt.
Das kann natürlich sein... Ist statistisch noch nicht ganz abgesichert *fiesgrins*
Intelligenz..
.....ist zwar keine Voraussetzung für guten Sex, aber nach meiner
Erfahrung ist der Spruch, der bei einigen mails durchklang, Dumm fickt gut
oder fickt besser! nicht haltbar.
Ich habe schon mit sehr Intelligenten Frauen Sex gehabt und es war super!
Andererseits war es so, daß der Sex mit weniger intelligenten Frauen, nicht so gut war.
Also scheint es nicht am Intellekt zu liegen,gell.

LGG
Joerdie *ggg*
Hatte mal einen ONS mit einer Tierärztin.Die hat mich so fertig gemacht,ich wusste nicht mehr wo hinten und vorne war.
Meiner Meinung nach kann man nicht sagen welche Frauen besser poppen.
Jede Frau hat Ihren gewissen Reiz oder Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.