Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit

Vermutungen sind immer doof und zeugen schlimmstenfalls vom Tellerrand des/ der Vermutenden.
Kein Angriff an irgendwen!
Aber es schmerzt mich immer irgendwie.
Gerade bei Leuten, die ich als intelligent einschätze.
Ernst gemeint.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von **********ang77:
@*****yna

Du hast Recht. Zufällig ist immer wieder interessant. Heimlich wurde es gelesen, sonst hätte man gefragt, ob man es darf und erzählt es nicht hinterher.

Ich würde gerne was dazu schreiben, was gefragt ist, aber sie antwortet ja nicht drauf. 😉

Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Paarprofil von einem Er angelegt wird, weil man mit einem Paarprofil umsonst anschreiben kann.


Ich finde solche Unterstellungen echt schrecklich. Weißt du wie oft ich als Männlich im Chat gehalten werde obwohl ich als Frau eben als Frau eingeloggt bin?
Bitte lass solche Kommentare aus reinen Vermutungen.

Lg Mrs Waller
Leider werden solche Unterstellungen immer wieder ohne beweisbaren Grund hier bei Joy im Forum gemacht. Mir wird neben anderen auch unterstellt, dass ich ein Fake bin, nur weil mein Profil nicht geprüft ist. Auf die Idee, dass es dafür gute Gründe gibt, kommen diejenigen, die mir und den anderen Betrug unterstellen, nicht. Ist ja auch einfacher so. Dafür aber, dass die Besitzer*innen geprüfter Profile stets nur die Wahrheit sagen, würde ich allerdings auch nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen, das wird nämlich beim Profilcheck nicht mit geprüft. Aber man soll ja nichts unterstellen, deshalb tue ich es auch nicht. Vielleicht sollte man aber die gegenseitigen Anschuldigungen einfach mal lassen, weil es sowieso nichts bringt.
********lack Frau
19.351 Beiträge
Wirklich interessant wäre es wenn die TE einmal schreiben würde, womit sie nun ein Problem hat.
WiB
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich fände es ganz schrecklich,wenn irgend jemand das intime Tagebuch lesen würde, denn es ist sehr privat. Aber es zu lesen und sich dann in allen Einzelheiten darüber zu erfreuen und sich damit
aufzugeilen, indem ich es nochmal erzähle, das geht überhaupt nicht! Ich habe ja auch noch Nachsorgre für dermaßen erotische Beziehungen.
Stay strong.
MrsAuroea
@********aar4
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Als Swinger müsst ihr doch regelmäßig Sex mit anderen haben - also dein Mann braucht sich gar nicht vorzustellen, wie du mit anderen Männern Sex hattest - er kann dich doch live dabei beobachten.

In welcher Form hast du denn dein Tagebuch geführt? War das ein Heft? Hast du auch die Fotos der Männer ausgedruckt und auf die Seiten aufgeklebt, um dein Sexleben auch mit Bildern zu dokumentieren? So wie man noch vor 30 Jahren gemacht hätte, zu einer Zeit, wo du noch nicht geboren warst?

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, dir ein dickeres Heft zu kaufen, damit du alle weitere Männer verewigen kannst, mit denen du im Laufe deiner Ehe vögeln wirst. Dann wirst du selbst als Swingerin dich auch im hohen Alter an jeden einzelnen Mann erinnern können, und auch genau an die Details jedes einzelnen Ficks. Das Tagebuch werden dann deine Kinder zufällig lesen können.
Ein Tagebuch von einer anderen lebenden Person zu lesen, geht gar nicht. Hier sieht man schön den Charakter eines Menschen.
Natürlich kann man sich unbefangen über frühere Sexualität austauschen, dieses gehört aus meiner Sicht auch dazu, soweit es aus freien Stücken über die Lippen sprudelt.
Es kann sehr hilfreich für beide sein und das Kopfkino füttern. Man kann auch mal etwas altes neu erblühen lassen und prickelnder gestalten.
*******669 Mann
138 Beiträge
Ich habe auch mal ein Tagebuch meiner Frau gefunden, nur kurz aufgeschlagen, dann beiseite gelegt und ihr, als sie von der Arbeit kam, erzählt, dass ich es gefunden habe. Ich habe gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn ich darin lese...
Wir haben schon vorher viel über ihre früheren Beziehungen und die 25jährige Ehe gesprochen, ich wusste also schon sehr viel, die Ehe war die Hölle, auch sexuell mehr als schwierig.
Sie sagte, für sie wäre es OK, wenn ich es lesen würde. Auch sexuelle Dinge standen drin, aber durchweg negative Erlebnisse.
Ihr hat mal jemand geraten, Tagebuch zu führen, um sich die Sorgen, Nöte und den Frust der Ehe aufzuschreiben und damit vielleicht dann besser umgehen zu können. Nach eineinhalb Büchern hat sie wieder damit aufgehört, weil sie meinte, dass es eher alles noch einmal hoch holt, als dass sie es damit abhaken könnte.

Ich war und bin auch einfach neugierig, wie das Vorleben, auch gerade sexuell, gewesen ist, und wir haben gerade am Anfang der Beziehung viel darüber gesprochen. Es hat sie etwas verwundert und sie fand es komisch, dass ich alles so genau wissen wollte, aber konnte es auch irgendwie verstehen. Mir ist es, gerade weil alles bei uns so gut passt, wichtig, Dinge zu vermeiden, die ihr vielleicht unangenehm sein könnten oder sie an frühere Zeiten erinnern könnten.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Ich empfehle ein Online-Tagebuch, wie z.B. Monkkee. Habe ich selbst schon - aus ganz anderen Gründen und mit gänzlich anderem Inhalt - genutzt.

Ich frage mich allerdings auch, wie das zusammenpasst. Da ist ein scheinbar swingendes Paar und nun entdeckt er, wie geil die Vorstellung ist, seine Frau wird mit anderen Männern intim. Ist sie das denn nicht schon? *nachdenk*
Hast du schon Ideen für ein neues Tagebuch bzw. eine Fortsetzung? Schreib zuerst alle denkbaren Unzulänglichkeiten auf und lass das Buch offen liegen *fiesgrins*
Mich hat es nie interessiert und ich würde auch ein Tagebuch nicht lesen wollen, außer man würde es mir explizit dafür in die Hand drücken. Dann würde ich mir bei dem geschilderten Inhalt allerdings Gedanken machen.

Über einzelne sexuelle Begegnungen aus der Vergangenheit kann man natürlich immer reden, wenn es sich ergibt und zur Situation passt, kam schon vor und empfand ich teilweise inspirierend und interessant.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich sehe ein Tagebuch aus der früheren Zeit, als man sich noch gar nicht gekannt hatte, nicht so als das Problem. Natürlich hätte er zuerst fragen sollen ... die Neugier ist halt a Hund. Aber das würd ich wegstecken und abhaken.

A propos wegstecken ... möglicherweise hat der gute Mann Phantasien, die in Richtung Wifesharing oder gar Cuckold gehen? Das könnte vielleicht noch mal interessant und zu einer gemeinsamen Phantasie werden ... oder mehr ...
Wenn man schon offen drüber reden kann, (was ich toll finde), dann würde ich das mal ansprechen.

Er von Drachenliebe schrieb
Das er es gelesen hat finde ich gut 👎. Das es ihn reizt das zu hören oder zu lese, kann ich gut verstehen. Ich frage meine Frau auch manchmal darüber aus… kommt bei ihr aber nicht so gut an.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also erstens hätte er es, ohne dich vorher zu fragen, gar nicht lesen dürfen! Da wäre für mich das Vertrauen gebrochen! Zudem stehen in solchen Tagebüchern meistens Namen und sehr detalliert was passiert ist. Datenschutz!

Bisher haben sich die Herren, die sowas von mir sehr genau wissen wollten, nur selbst mit den anderen Männern verglichen oder wollten so rausfinden was mir besonder oder auch nicht gefallen hat, statt es selbst rauszufinden. Manchmal ging das voll nach hinten los, da manche dieser Herren festgestellt haben, das sie nicht das gleiche, wie ein anderer Mann bieten können und alles ging kaputt deswegen. Oder es kamen auch Sprüche wie "na, war es besser als mit dem?", "da konnte ich mit dem anderen von früher wohl gut mithalten".... schrecklich diese Ego-Vergleiche *kopfklatsch*

Und wenn es wirklich stimmt, das es ihn einfach nur erregt, dann könntet ihr doch auch MMF's veranstalten. Live ist doch eh viel besser *top2*

Vergangenheit ist Vergangenheit und wird auch so bleiben! Macht keinen Sinn etwas davon wieder aufzuwärmen *nene*

Hat er denn mal von seinen Frauengeschichten erzählt? (Falls du es überhaupt wissen willst).

Ich hätte ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, mit dem Thema abgewürgt oder es wäre sonst zum Streit gekommen. Die Vergangenheit (vor eurer Ehe) geht ihn bezüglich sexuelle Erlebnisse, nichts an. Meine Meinung!
**********Dames Frau
5 Beiträge
Zum Thema Vertrauensverlust - Ja, es wäre für mich auch ein Unding, wenn mein Partner solche intimen Dinge ungefragt lesen würde, aber ich denke, da muss jeder für sich entscheiden, ob das zu verzeihen ist. Zum Thema "offener Umgang mit vorangegangenen Liebschaften": Warum nicht offen reden, was man bereits erlebt und probiert hat, welche Wünsche noch offen sind und welche Erfahrungen man in der Vergangenheit mit bestimmten Praktiken gemacht hat. In meinen Augen kann das nur eine Bereicherung sein und gegebenenfalls auch Inspiration für IHN geben. Wie du schreibst, turnt es ihn an, sich vorzustellen, wie du Sex mit anderen Männern hast. Vielleicht solltet ihr das mal aufgreifen. Offenheit und Neugierde sind in meinen Augen wichtig für eine BEziehung und schmälern die Langeweile im Bett. *zwinker*
Zitat von ****o18:
Also erstens hätte er es, ohne dich vorher zu fragen, gar nicht lesen dürfen! Da wäre für mich das Vertrauen gebrochen! Zudem stehen in solchen Tagebüchern meistens Namen und sehr detalliert was passiert ist. Datenschutz!

Bisher haben sich die Herren, die sowas von mir sehr genau wissen wollten, nur selbst mit den anderen Männern verglichen oder wollten so rausfinden was mir besonder oder auch nicht gefallen hat, statt es selbst rauszufinden. Manchmal ging das voll nach hinten los, da manche dieser Herren festgestellt haben, das sie nicht das gleiche, wie ein anderer Mann bieten können und alles ging kaputt deswegen. Oder es kamen auch Sprüche wie "na, war es besser als mit dem?", "da konnte ich mit dem anderen von früher wohl gut mithalten".... schrecklich diese Ego-Vergleiche *kopfklatsch*

Und wenn es wirklich stimmt, das es ihn einfach nur erregt, dann könntet ihr doch auch MMF's veranstalten. Live ist doch eh viel besser *top2*

Vergangenheit ist Vergangenheit und wird auch so bleiben! Macht keinen Sinn etwas davon wieder aufzuwärmen *nene*

Hat er denn mal von seinen Frauengeschichten erzählt? (Falls du es überhaupt wissen willst).

Ich hätte ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, mit dem Thema abgewürgt oder es wäre sonst zum Streit gekommen. Die Vergangenheit (vor eurer Ehe) geht ihn bezüglich sexuelle Erlebnisse, nichts an. Meine Meinung!

Mimimi Datenschutz Mimi.
Und dann das Internet nutzen.

Ich habe es schonmal gesagt.
Würden die Leute sich da Mal so beschweren wie dabei
Hätten wir viel gewonnen
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ****o18:
Also erstens hätte er es, ohne dich vorher zu fragen, gar nicht lesen dürfen! Da wäre für mich das Vertrauen gebrochen! Zudem stehen in solchen Tagebüchern meistens Namen und sehr detalliert was passiert ist. Datenschutz!

Bisher haben sich die Herren, die sowas von mir sehr genau wissen wollten, nur selbst mit den anderen Männern verglichen oder wollten so rausfinden was mir besonder oder auch nicht gefallen hat, statt es selbst rauszufinden. Manchmal ging das voll nach hinten los, da manche dieser Herren festgestellt haben, das sie nicht das gleiche, wie ein anderer Mann bieten können und alles ging kaputt deswegen. Oder es kamen auch Sprüche wie "na, war es besser als mit dem?", "da konnte ich mit dem anderen von früher wohl gut mithalten".... schrecklich diese Ego-Vergleiche *kopfklatsch*

Und wenn es wirklich stimmt, das es ihn einfach nur erregt, dann könntet ihr doch auch MMF's veranstalten. Live ist doch eh viel besser *top2*

Vergangenheit ist Vergangenheit und wird auch so bleiben! Macht keinen Sinn etwas davon wieder aufzuwärmen *nene*

Hat er denn mal von seinen Frauengeschichten erzählt? (Falls du es überhaupt wissen willst).

Ich hätte ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, mit dem Thema abgewürgt oder es wäre sonst zum Streit gekommen. Die Vergangenheit (vor eurer Ehe) geht ihn bezüglich sexuelle Erlebnisse, nichts an. Meine Meinung!

Mimimi Datenschutz Mimi.
Und dann das Internet nutzen.

Ich habe es schonmal gesagt.
Würden die Leute sich da Mal so beschweren wie dabei
Hätten wir viel gewonnen

Kannst du auch noch was anderes als mich doof anzugehen? Gehört nicht zum Thema. Wieder nur jemand, der sich mehr mit anderen beschäftigt, als mit sich selbst. Hast zu viel Zeit oder was stimmt nicht mit dir?
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss dem zustimmen was einige hier schreiben. Es wäre für mich auch ein ziemlicher Vertrauensbruch wenn er das heimlich liest. Ich selbst hab nie groß Tagebuch geführt, außer als Kind, aber selbst das wäre mir unangenehm wenn das jemand einfach so liest….

Ich habe mal ein Tagebuch meines Mannes gefunden und ihn gefragt ob ich mal rein sehen darf, wir hatten darüber dann eine wirklich schönes und tiefes Gespräch über seine Erinnerungen an die Zeit, aber auch da stand nichts explizites drin.

Ich finde es grundsätzlich schön wenn man sich so sehr vertraut das man, auch über seine sexuellen Erfahrungen redet im laufe einer sich aufbauenden Beziehung, aber ich möchte selbst entscheiden WAS und WANN ich bereit bin darüber zu reden, das hat durchaus auch seinen erotischen Reiz, aber es kann auch zu Missverständnissen und Unmut führen.

Es ist ein zweischneidiges Schwert, denn ich möchte nicht das sich mein Partner mit jemanden vergleicht, der zwar mal Teil meines Lebens war, aber es ( meist ) aus gutem Grund nun nicht mehr ist…. Ich bin mit einem Menschen ja nur zusammen weil er das für mich ist, was andere vor ihm nicht waren, oder eben nicht mehr sind.
@*********g_Dom

Genau und deshalb muss man mittlerweile allem zustimmen, wegen dem Datenschutz und daher ist dein Kommentar sinnfrei.

Ergo, hätte die Liebe TE dem zustimmen müssen, wenn du schon so argumentierst.

Außerdem ist es etwas anderes, wenn ich aktiv im Internet bin, oder jemand etwas heimlich macht.

Die Ausrede, dann dürfte es nirgendwo liegen ist einfach nur frech, um von sich selber abzulenken.
Zitat von **********ang77:
@*********g_Dom

Genau und deshalb muss man mittlerweile allem zustimmen, wegen dem Datenschutz und daher ist dein Kommentar sinnfrei.

Ergo, hätte die Liebe TE dem zustimmen müssen, wenn du schon so argumentierst.

Außerdem ist es etwas anderes, wenn ich aktiv im Internet bin, oder jemand etwas heimlich macht.

Die Ausrede, dann dürfte es nirgendwo liegen ist einfach nur frech, um von sich selber abzulenken.
So wie Behörden flächendeckend.alles überwachen richtig?
Da hast du ja bestimmt auch zugestimmt oder?

Genauso werden Dienste Internet angeboten ohne die dein Alltag erheblich erschwert wird.

Was schon einer Nötigung gleich kommt in gewissen Maß.
Du findest nichtmal einen Telefonanbieter der nicht Unmengen an Daten hortet.
Wie stellst du dir das vor?
Schickst du deinem Arbeitgeber in Zukunft einen Brief um dich krankgemelden?

Und es gibt ernsthaft schlimmere Fehltritte in einer Beziehung als ein Tagebuch zu lesen wen wir da Mahl ehrlich sind.
*********8119 Frau
583 Beiträge
Zitat von ****o18:
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ****o18:
Also erstens hätte er es, ohne dich vorher zu fragen, gar nicht lesen dürfen! Da wäre für mich das Vertrauen gebrochen! Zudem stehen in solchen Tagebüchern meistens Namen und sehr detalliert was passiert ist. Datenschutz!

Bisher haben sich die Herren, die sowas von mir sehr genau wissen wollten, nur selbst mit den anderen Männern verglichen oder wollten so rausfinden was mir besonder oder auch nicht gefallen hat, statt es selbst rauszufinden. Manchmal ging das voll nach hinten los, da manche dieser Herren festgestellt haben, das sie nicht das gleiche, wie ein anderer Mann bieten können und alles ging kaputt deswegen. Oder es kamen auch Sprüche wie "na, war es besser als mit dem?", "da konnte ich mit dem anderen von früher wohl gut mithalten".... schrecklich diese Ego-Vergleiche *kopfklatsch*

Und wenn es wirklich stimmt, das es ihn einfach nur erregt, dann könntet ihr doch auch MMF's veranstalten. Live ist doch eh viel besser *top2*

Vergangenheit ist Vergangenheit und wird auch so bleiben! Macht keinen Sinn etwas davon wieder aufzuwärmen *nene*

Hat er denn mal von seinen Frauengeschichten erzählt? (Falls du es überhaupt wissen willst).

Ich hätte ihn, wenn ich an deiner Stelle wäre, mit dem Thema abgewürgt oder es wäre sonst zum Streit gekommen. Die Vergangenheit (vor eurer Ehe) geht ihn bezüglich sexuelle Erlebnisse, nichts an. Meine Meinung!

Mimimi Datenschutz Mimi.
Und dann das Internet nutzen.

Ich habe es schonmal gesagt.
Würden die Leute sich da Mal so beschweren wie dabei
Hätten wir viel gewonnen

Kannst du auch noch was anderes als mich doof anzugehen? Gehört nicht zum Thema. Wieder nur jemand, der sich mehr mit anderen beschäftigt, als mit sich selbst. Hast zu viel Zeit oder was stimmt nicht mit dir?


Och, das ist sicher in der Humorecke angesiedelt.
Verstehst Du nicht, verstehen wir alle nicht - müssen wir noch dran arbeiten. *mrgreen*
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von **********ang77:
@*********g_Dom

Genau und deshalb muss man mittlerweile allem zustimmen, wegen dem Datenschutz und daher ist dein Kommentar sinnfrei.

Ergo, hätte die Liebe TE dem zustimmen müssen, wenn du schon so argumentierst.

Außerdem ist es etwas anderes, wenn ich aktiv im Internet bin, oder jemand etwas heimlich macht.

Die Ausrede, dann dürfte es nirgendwo liegen ist einfach nur frech, um von sich selber abzulenken.
So wie Behörden flächendeckend.alles überwachen richtig?
Da hast du ja bestimmt auch zugestimmt oder?

Genauso werden Dienste Internet angeboten ohne die dein Alltag erheblich erschwert wird.

Was schon einer Nötigung gleich kommt in gewissen Maß.
Du findest nichtmal einen Telefonanbieter der nicht Unmengen an Daten hortet.
Wie stellst du dir das vor?
Schickst du deinem Arbeitgeber in Zukunft einen Brief um dich krankgemelden?

Und es gibt ernsthaft schlimmere Fehltritte in einer Beziehung als ein Tagebuch zu lesen wen wir da Mahl ehrlich sind.

Nein, meinem Arbeitgeber rufe ich an und die Krankmeldung wird nicht öffentlich dort abgelegt.

Überlass das mal anderen, was sie als schlimm empfinden. Wenn du es nicht als solches siehst, ist doch gut.

Ich bin lediglich auf deine Äußerung bezüglich mimi eingegangen und dass diese keinen Sinn in der Argumentation hat, außerdem jetzt komplett OT ist.
********migo Mann
2 Beiträge
Zitat von *******que:
@********aar4
1. Womit umgehen?
2. Wie stehst du denn zu seinen Fantasien?

Frage Nr.2 finde ich als entscheidende Selbstreflektion. Was denkst du denn über seine Fantasien. Deine eigene Antwort auf Frage 2 sollte dir die Antwort auf deine Frage geben. Denn du bist ja am nächsten
****r6 Mann
307 Beiträge
*zumthema*
********8_67 Paar
1 Beitrag
Die Geschichte passt leider zu gut zu eurem Profil. Als Swinger dürftet ihr es gewohnt sein, offen über diese oder ähnliche Themen eifersuchtsfrei zu sprechen. Auch nicht verwunderlich, dass er die Geschichten anregend findet.
Ich käme gar nicht auf die Idee ein Tagebuch zu schreiben, wüsste gar nicht was ich da rein schreiben könnte, außer Tagesabläufe.
Es gibt nichts was ich meiner Partnerin nicht an Gefühlen, Gedanken, Wünschen, Sorgen, Frust etc. mitgeteilt habe.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann würde ich einfach keines schreiben.

Die TE hat aber eins geschrieben. Und ihr Partner der alte schwerenöter hats gelesen .
Scheint aber kein Problem zu sein.

Und was wollte die TE jetzt nochmals diskutiert haben?


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.