Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit

*******_45 Frau
334 Beiträge
Ein fremdes Tagebuch lesen geht gar nicht!!!

Aber es ist passiert. Ich würde ein offenes Gesprächsangebot machen und danach das Thema abhaken.

Meinem Partner habe ich gesagt, dass er eine "gebrauchte" Frau bekommen hat. - Eine Frau, die die Jahre vor ihm auch gelebt hat. Mit allem was so dazugehört.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das Tagebuch heimlich zu lesen, geht für mich gar nicht.

Auch plaudere ich nie Details aus.
Dass ich ein Leben vor ihm hatte, reicht als Bericht.

Und mit diesen ganzen devote Facetten der Sexualität kann ich persönlich rein gar nichts anfangen .

Das könnte ich keinem Mann bieten.
******n56 Mann
4 Beiträge
Es könnte sicher ein geiler Kick werden sich austauschen.........und auch Männer sind neugierig - und viel törnts auch an......!! - und die Erinnerung kann auch sehr stimulierend sein.-------------- also was solls....... *top*
Danke Einmann 56...
aber viele Männer halten das nicht aus, oder?
****_99 Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ********aar4:
Ich denke, es gibt solche & solche. Und warum sollte es anders sein als bei Frauen? Die sagen gefühlt mehrheitlich ja auch, dass sie die Vorgeschichte ihrer Partner*innen nicht wissen wollen, dass es sie stört, dass sie eifersüchtig werden.
****_99 Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von ********aar4:
Ich denke, es gibt solche & solche. Und warum sollte es anders sein als bei Frauen? Die sagen gefühlt mehrheitlich ja auch, dass sie die Vorgeschichte ihrer Partner*innen nicht wissen wollen, dass es sie stört, dass sie eifersüchtig werden.
... und Wifesharing/Cuckolding kickt offenbar mehr Männer als das Gegenteil Frauen kickt, oder?
da muss ich meinen Mann fragen, aber du hast recht...
*****018 Paar
115 Beiträge
Mein Mann weiss in ziemlichen Deteils über mein Vorleben bescheid. Ist ja auch kein Geheimnis. Wir reden über alles sehr offen. Und ich bin genauso neugierig. Ich wollte auch alles wissen , auch Details . Mich interessiert das alles . Für ihn war es anfangs gewöhnungsbedürftig so offen über alles zu reden was die Vergangenheit betraf. Ich find es spannend. So hab ich erfahren was er schon alles erlebt hat und mit wem und er von mir. Wir konnten Erfahrungen austauschen und hat die gegenseitige Neugier geweckt.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich glaub dadurch daß er das Tagebuch gelesen hat, hatte ich schon keine Lust mehr mich darüber auszutauschen. Einfach weil ich das zimlich Übergriffig finden.

Grundsätzlich hab ich garkein Problem mit meinem man über meine ex zu sprechen und interessiere mich auch für seine Vorgeschichte. Sobald es ihm aber uns "aufgeilen" geht wäre ich raus. Den da ist kein echtes Interesse an mir und was ich erzähle sondern ich werden nur als Geschichten liefere zum aufgeilen benutzt 🤷👎. Muss ich nicht haben und würde ich auch klar sagen das ich da nichts mehr zu erzählen hätte. Er soll doch bitte selber für sein Kopfkino sorgen.
********lack Frau
19.314 Beiträge
@********aar4

Du hast immer noch nicht geschrieben um was es Dir eigentlich geht.

WiB
Er weiß ja schon alles. Inkl Fotos und Details. ,

Was möchte er denn noch wissen?

Aber ich würde in Zukunft damit umgehen, dass ich sicherlich keine Namen nennen würde. Wenn ich mir überlege, ich bin Gesprächsthema bei einem Paar was sich noch daran aufgeilt…..

Es waren Momente indem ich dem Menschen vertraut habe und damit verletzt er mein Vertrauen, wenn ich es heraus bekomme, dass er intime Details die mich betreffen weiter erzählt.

Hauptgrund, warum ich mich hier nicht mit Paaren einlasse.
Die Frage ist doch @**********ang77, ob sich Paare mit dir einlassen wollen. Hier gibt es so viele Männer ohne Benehmen. Deine Beiträge empfinde ich schon als Anmaßung...Vetrauen verletzen? Was bedeutet das denn bezüglich deiner Erfahrungen...? Hier gibt es Männer, dren erst Frage ist: Fickst du auch alleine? Unglaublich was uns da schon untergekommen ist, seitdem wir hier angemeldet sind....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und einigen ( mir auch) ist auf Seite 6 immer noch nicht klar was du als TE denn nun wirklich diskutieren willst.

Ja es stimmt schon. Im joy erlebt man so einiges.

Kirk ende
Zitat von ********aar4:
Die Frage ist doch @**********ang77, ob sich Paare mit dir einlassen wollen. Hier gibt es so viele Männer ohne Benehmen. Deine Beiträge empfinde ich schon als Anmaßung...Vetrauen verletzen? Was bedeutet das denn bezüglich deiner Erfahrungen...? Hier gibt es Männer, dren erst Frage ist: Fickst du auch alleine? Unglaublich was uns da schon untergekommen ist, seitdem wir hier angemeldet sind....

Ob sie es wollen, keine Ahnung, steht ja nicht zur Debatte. Der Rest bezog sich auf deine Frage, was meint ihr?

Ich meine, ich würde in Zukunft wenn überhaupt nur ohne Namen und Hinweis auf denjenigen erzählen.

In diesem Situationen hat mir der Mensch vertraut und vertraut mir eventuell immer noch. Dieses Vertrauen möchte ich nicht missbrauchen, indem mein Partner sich dran aufgeilen kann. Geschichten okay, aber ohne Hinweis auf die Identität.
Zitat von ********aar4:

Hier gibt es so viele Männer ohne Benehmen...

Und dein gehört dazu.
Bist Du auch mit dabei?

Oder warum hast Du Dich mit einem Paarprofil angemeldet?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hört mal mit dem bashen auf *roll*
Was ist bashen?
Man muss sich gegen Unterstellungen wehren...oder?
Der Ausdruck "bashen" kommt aus dem Englischen. Das Verb "to bash" bedeutet "schlagen". Der denglische Begriff steht für jemanden "schlechtmachen" oder "fertigmachen". In der Gaming-Community wird es zur Bezeichnung von "Angriff des Gegners" verwendet.
und solche Leute in der Realität genauso rücksichtslos
sind
****ity Paar
16.585 Beiträge
So und was ist nun, euer Thema in der Zukunft? Gibts dazu heute, eine Antwort?
****ni Frau
867 Beiträge
Naja, du kommst von einem Thema ins andere. Aber was du jetzt genau eigentlich willst, wird nicht beantwortet 🤣
Das leigt daran, dass es hier Leute gibt, die da Thema zerreißen...schau dir die Diskussionen in den Zeitungen an...immer Einwände von irgendjemanden...ob es zum Thema gehört oder nicht...Hauptsache dagegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.