„Nun: mein Mann sagt, dass er nie auslernt...Andere Meinungen können inspirierend sein. Mr_Mrs_Waller haben sehr anregende Zeilen verfasst, findet er. Die beiden haben das Thema Privatsphäre angeschnitten. Und hier gibt es eine große Gruppe von lieben Menschen, die eben in einer liebevollen Beziehung auch eine solche benötigen. Und diese wird sehr eng gesehen. Ist es denn so schlimm, wenn der Partner oder die Partnerin erfährt, dqss frau/man mit Frau/Herrn XY auf dem Rücksitz gevögelt hat? Das Prinzip : Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...bringt unsere Partnerschaft nicht auseinander.
Liebe TE,
solange es dir und deinem Partner gut tut, dass ihr euch über deine sexuelle Vergangenheit austauscht und ihr beide Spaß dran habt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Natürlich ist jeder Mensch individuell und deshalb ist es wahrscheinlich auch der Sex, den man mit einem Mann hat. Es kann inspirierend sein und auch aufregend darüber zu sprechen, zumindest war das bei mir so. Ich habe es immer als Bereicherung angesehen, wenn sich der Mann, in den ich verliebt war und Sex hatte, auch für meine sexuelle Vergangenheit interessiert hat und nicht eifersüchtig war. Dass man damit das Vertrauen des Partners aus der Vergangenheit missbrauchen könnte, das glaube ich eher nicht,solange man respektvoll damit umgeht. Und man muss ja persönliche Dinge, wie Name, Adresse, Größe etc. 😉, nicht ausplaudern. Und das wird es auch nicht sein, was deinen Partner interessiert. Jedenfalls habe ich eine Menge Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Und sich darüber austauschen, empfinde ich als sehr erotisch... 😉 Ich wünsche euch beiden dabei viel Spaß.