Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit

*****yna Frau
1.661 Beiträge
@**57
*danke* *genau*
Ich hätte es nicht besser sagen können, das sehe ich auch so, das sind u. a. sehr gute Gründe, um über die sexuelle Vergangenheit zu sprechen.
So wie ich das sehe geht es ja nicht primär um die Vergangenheit sondern eher darum das er in Zukunft den Kopf mit ihrer Vergangenheit gefickt bekommen will.
Zitat von ******eet:
ich weiß ja nicht, wie es anderen "Lesern" geht. Das ist aber wieder mal ein neues noch nicht geprüftes Profil mit einer ungewöhnlichen "Geschichte"
Aus meiner Sicht, dürften ungeprüfte Profile, keine Themen erstellen oder mitdiskutieren. Denn wir haben immer mehr Fake Profile im Joy, das wird langsam echt lästig!

Mir persönlich werden Profil- Diskussionen und Fake- Verdächtigungen allerorten echt lästig.
*nixweiss*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****r_X:
So wie ich das sehe geht es ja nicht primär um die Vergangenheit sondern eher darum das er in Zukunft den Kopf mit ihrer Vergangenheit gefickt bekommen will.
Na und? Was ist daran schlimm? Es hat jeder so seine Leidenschaften, um sich damit zu erregen. Die hast du doch auch? 😊
Wo liest du das ich das schlimm finde @*****yna

Wenn du hier Zoff willst sag bescheid
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Wo liest du das ich das schlimm finde @*****yna

Wenn du hier Zoff willst sag bescheid
Mir kommt es eher so vor, dass du "Zoff" willst. Etwas unausgeglichen heute? 😉
Hm.
Das, was ich mit früheren Kontakten erlebt und umgesetzt habe, war nicht ganz zufällig genau das, was ich im Kopfkinorepertoire hatte.
Wenn es gut lief, und das tat es oft
(bin eher der Risiko- vermeidende Typ), hat sich meine Kopfkino halt bewahrheitet.

Will sagen:
Mir Szenen wieder aufzurufen, ist nicht an Gesichter oder Verliebtheit gebunden.
(Was nicht heißt, dass ich die Männer nicht mochte oder als "Instrument" sehe, im Gegenteil.
Mit einigen stehe ich heute noch in freundschaftlichem, sporadischen Kontakt
oder war es noch lange nach unseren Erlebnissen).

Es geht da um Situationen. Nicht um Gesichter oder Namen;
nichts, worauf man eifersüchtig sein könnte.

Trotzdem finde ich, dass der Freund der TE jetzt mit eigenen Fantasien dran wäre.
So intrinsisch und so.
Er kann sie ja auch aufschreiben und ihr zu lesen geben, *zwinker* .
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********miede:
Hm.
Das, was ich mit früheren Kontakten erlebt und umgesetzt habe, war nicht ganz zufällig genau das, was ich im Kopfkinorepertoire hatte.
Wenn es gut lief, und das tat es oft
(bin eher der Risiko- vermeidende Typ), hat sich meine Kopfkino halt bewahrheitet.

Will sagen:
Mir Szenen wieder aufzurufen, ist nicht an Gesichter oder Verliebtheit gebunden.
(Was nicht heißt, dass ich die Männer nicht mochte oder als "Instrument" sehe, im Gegenteil.
Mit einigen stehe ich heute noch in freundschaftlichem, sporadischen Kontakt
oder war es noch lange nach unseren Erlebnissen).

Es geht da um Situationen. Nicht um Gesichter oder Namen;
nichts, worauf man eifersüchtig sein könnte.

Trotzdem finde ich, dass der Freund der TE jetzt mit eigenen Fantasien dran wäre.
So intrinsisch und so.
Er kann sie ja auch aufschreiben und ihr zu lesen geben, *zwinker* .

Vielleicht hat er ja noch nicht so viel erlebt wie sie. 😉 Aber stimmt, ideal ist es, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und jede(r) etwas beiträgt.
Ich denke wenn man so erfolgreiche Daten seiner ex nachlesen kommt man mal schnell in die Spirale das dann auch so machen zu wollen auch wenn es eigentlich so gar keinen Platz im eigenem Erleben wollen hatte.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren Männer auch so interessiert sind an ihrer sexuellen Vergangenheit. Durch Zufall hat mein Mann ein Tagebuch von meiner Zeit vor der Ehe gefunden. Lange hat er mir verschwiegen, dass er es gelesen hat. Nun sind meine Aufzeichnungen, und teilweise auch Fotos meiner Liebhaber, sehr beschreibend. Er hat mir gestanden, dass er dieses Tagebuch gelesen hat. Da wir mit unserer Sexualität sehr offen umgehen, haben wir uns ausgetauscht. Ich kann mich an alle Männer noch sehr genau erinnern. Manche Beziehungen waren kürzer, einige länger. mein Mann stellt nun sehr viele Fragen, will alles wissen. Er sagt, dass es ihn stimuliert, sich vorzustellen, wie andere Männer Sex mit mir hatten. Ich habe über 5 Jahre diese Aufzeichnungen geführt. Weiß nun nicht, wie ich damit in der Zukunft umgehen sollte. Was meint ihr?

Wenn es dir nichts ausmacht ihm Bericht zu erstatten und es ihn scharf macht na dann ist das doch eine WIN WIN Situation, die euer Sexleben bereichert.
Mit Kopfkino muss es aber nicht enden wenn das Album zu ende ist.
Es gibt ja auch Magazine die Herren abbilden.
Schaut doch mal nach der aktuellen Playgirl wenn es so weit ist. *knackarsch*
Zitat von *****r_X:
Ich denke wenn man so erfolgreiche Daten seiner ex nachlesen kommt man mal schnell in die Spirale das dann auch so machen zu wollen auch wenn es eigentlich so gar keinen Platz im eigenem Erleben wollen hatte.

Das ist dann aber PP.
Na und?
Die Diskussionen sind doch trotzdem immer sehr bereichernd.
*zwinker* *roll*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Welche Diskussion, gibt ja keine Antworten von der/dem TE *nixweiss*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sogar Fakes müssen manchmal einem Beruf nachgehen, manchmal sogar abends und in der Nacht. 😉
Zitat von ****ity:

Doch, alles das Verhalten befürwortet, wurde artig bedankt. 😀
****ity Paar
16.583 Beiträge
Stimmt @**********ang77 , na dann *gaehn*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****ity:

Und wo ist das Problem, hier werden Themen diskutiert deren Ersteller schon gelöscht sind. *nixweiss*
Zitat von ****ity:
Ähm-
Wie immer die zwischen denen, die weiterhin fleißig schreiben?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******din Aha und dein Statement zum Thema war jetzt genau was *roll*
Ein (zeitweise)verschwindender TE, m/w/d
hat, so lange ich persönlich zurückdenken kann, noch niemals ernsthaft jemandem etwas weggenommen oder war sonstwie eine Bedrohung.
*nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann diskutiert mal schön weiter *wink*
******din Mann
1.704 Beiträge
@****ity ich war hier nur geneigter Mitleser, solange bis es OT wurde und völlig sinnfrei die Te in Frage gestellt wurde.
Also schuldig in welcher Anklage?
Ach komm, @****ity .
Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei, *zwinker* .
*liebguck*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****r6:
Ganz einfach dein Partner interessiert das Thema Wifesharing. Ihn erregt die Vorstellung dir beim Sex zuzusehen. Diese Spielart gefällt mir auch. Passt aber nur in einer völlig intakten Beziehung mit viel Vertrauen und last but not least Absprachen.

Danke Tiger6.
Das kann Ich mir auch gut vorstellen das das auch mal bei den TE's so kommen Könnte.
Ich denke das wird dann die nächste Stufe sein.
Erstmal wird es wohl beim schmökern der Tagebücher sein und wenn das dann gelesen ist werden dann Playgirlmagzine herhalten müssen.
Eventuell bringt ja dein Posting das Pärchen auf Gedanken. *g*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von **********ang77:
@*****yna

Du hast Recht. Zufällig ist immer wieder interessant. Heimlich wurde es gelesen, sonst hätte man gefragt, ob man es darf und erzählt es nicht hinterher.

Ich würde gerne was dazu schreiben, was gefragt ist, aber sie antwortet ja nicht drauf. 😉

Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Paarprofil von einem Er angelegt wird, weil man mit einem Paarprofil umsonst anschreiben kann.

Ich finde solche Unterstellungen echt schrecklich. Weißt du wie oft ich als Männlich im Chat gehalten werde obwohl ich als Frau eben als Frau eingeloggt bin?
Bitte lass solche Kommentare aus reinen Vermutungen.

Lg Mrs Waller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.