Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1244 Mitglieder
zum Thema
Reine Sextreffen???!!!70
Wir sind scheinbar wirklich altmodisch, was unsere Einstellung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?

****68 Mann
61 Beiträge
Das mit der Sauberkeit und das es passen muss ist eigentlich logisch ich glaub kaum das ob Er oder Sie oder Es sich das ganze vorstellen kann und tun wenn man sich nicht riechen kann oder der andere einfach dreckig und ungepflegt ist.
Wobei wenn das gegenüber auf den Verrückten Bauern und Stallgeruch steht oder auch den Ölverschmierten Mechhaniker dann wird es auch wieder spannend 🤪
Zitat von *******nbg:
Also es kommt immer drauf an... Je nach dem, was und wie man zuvor geschrieben hat und wie da schon die berühmte Chemie ist, kann es durchaus sein dass man sich trifft und dann brauch ich auch quasi keine Anlaufzeit, weils keine großen Fragen gibt 🤓😜 *pimper*. Es spricht aber auch nichts dagegen, dass man sich vorher zum *cocktail* trinken trifft oder was kleines essen geht... Ich kann und liebe beides und bisher fahre ich sehr gut damit 🤩.
Ist wie immer und überall, es gibt kein richtig und falsch - es muss im jeweiligen Moment einfach passen und sich gut anfühlen 🤓😊

Genau stimmt. Wenn der Gegenüber vor allem geprüftes Mitglied ist schafft das schon mal Vertrauen

Wenn dann ein Telefonat noch gut verläuft, wieso dann eine lange Anlaufzeit??

Schließlich sind wir alle zum ficken hier oder?
****us6 Mann
125 Beiträge
Ich hab noch die Zeit miterlebt in der sowohl Internet als auch Aids unbekannte Parameter waren…. Als „Kennenlernportale“ galten recht häufig diverse Tanzlokale. Da war es aber auch nicht selten dass es schon nach dem ersten Tanz abging in eine dunkle Ecke wobei man sich nichtmal die Zeit nahm, nach der Art der Verhütung zu fragen….. Andererseits gab es dann aber auch wieder Situationen wo ich monatelang um die Auserwählte werben musste…. der Sex danach war ernüchternd!
********mate Mann
5 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Also ich, der weibliche Part, möchte mich erst einmal unterhalten um zu sehen ob die Chemie stimmt. PK oder Clubs mag ich nicht. Ich lade lieber zu uns ein. wenn es passt, dann gehts auch beim ersten Treffen schon ins Schlafzimmer......gut manchmal habe ich es nicht mal bis dahin gechafft ;-)

Mag es auch lieber im privaten.
Heizt das Schlafzimmer schonmal vor, dann klappt es auch mit dem Schlafzimmer.
*goofy*
*********ngen Mann
331 Beiträge
Alles nur geschwollene scheise mit kennenlernen komonikazieren.deswegen fährt mann Busseweise Die Männer in den Clubs
****ii Mann
253 Beiträge
Sextreffen mit Frauen oder Paaren auf Kreuzfahrten
Frage :
vorher verabreden und abklären, ob es passt?
oder
auf der kreuzfahrt austesten ,ob es passt?

spontan sex ?
oder
mit Anlaufzeit?

sind hier Verabredungen zu Sextreffen bei einer Kreuzfahrt schon praktiziert worden.?
habe leider die entsprechende Gruppe nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.