Hallo Catgirl75
Nun, ich gehe schon davon aus, dass es um mansharing geht, das eigtl. Thema. Meine Gedanken:
Zu 1. Du kritisierst andere Frauen, z.B. kein mansharing zu organisieren, doch Du organisierst ehrl. auch keines oder versuchst es nicht. Du nennst Gründe dafür, u.a. mangelndes Interesse. Meine Vermutung ist, dass viele andere Frauen schlicht ebenso wenig Interesse daran haben.
Es würde Dir frei stehen, man sharing auszuprobieren versuchen.
Jedermann lebt den Sex aus, den er will und ihm möglich, abgesprochen, erlaubt ist. Vergleiche mit anderen halte ich dabei in der Regel für wenig sinnvoll.
Deine fiktive Geschichte ist speziell und hat x Voraussetzungen, damit sie erfolgreich klappt. Natürlich kann es gut sein, dass Voraussetzungen fehlen. Selbstverständlich nicht ausgeschlossen, dass nicht.
mansharing könnte bestimmt auch anders ausgelebt werden, mit anderen Detailpunkten.
Zu 2. Die Rollenverteilung scheint mir etwa in Deiner Geschichte so klar zu sein, dass ich sie nicht erwähne. Der Mann gibt sich v.a. der zweiten Frau hin. Es kann auch noch andere Hingaben geben, unterschiedlicher Art.
Ich hoffe auf Dein Verständnis für diese Worte.
Lg, schönen 2. Weihnachtstag! Pidu