Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Hallo,

Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall vor fast 2 Jahren in eine WhatsApp Gruppe eine Frau kennengelernt.
Nach ewigen hin und her schreiben mit Bildern etc allen Offenbarungen was wir uns gerne mal Wünschen würden war es so weit wir haben mit fast 6monatiger Vorplanung getroffen.
So wie es unser Plan wir haben uns zuvor noch nie live getroffen. Sie lag mit Augenbinde da und es war um mich geschehen Koch weiß nicht warum aber ich habe mich unsterblich in sie verliebt.

Das es nie mit uns werden kann weiß ich ( sind fast 700km von einander entfernt)

Vor dem Treffen war es mir egal ob sie mir Antwortet bzw. Geschrieben hat. Und jetzt hänge ich ständig am Handy und werde irre wenn sie nicht schreibt Podest antwortet.
Wenn ich ihre Stimme höre hab ich Schmetterlinge im Bauch.

Aber wie werden ich damit fertig ohne durchzudrehen?

Ich muss ständig an sie denken ok wir haben schon ein Treffen im Sommer geplant aber bis dahin ?

Und Sie? Sie sagt das sie das Treffen sehr sehr schön fand und es genossen hat, das sie in allen Belangen auf ihre kosten gekommen ist und darüber hinaus.

Der Vorschlag mit dem Treffen im Sommer kommt auch von ihr ich selber habe Angst davor das ich dann ganz den Kopf verliere

Habt ihr das schon mal gehabt und wie seid ihr damit umgegangen.
****ni Frau
866 Beiträge
Hattet ihr nur ein Sexdate oder auch sonst was miteinander unternommen?🤔 Hat sie dich gesehen, habt ihr miteinander geredet?
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Einfach ablenken.
Hobbys nachgehen, Familie und Freund treffen so gut es möglich ist, arbeiten, neue Hobbys zulegen, Kreuzworträtsel..... gibt unheimlich viele Dinge zu tun.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte eine Fernbeziehung quer duch Deutschlanf. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Warte einfach ab, was passiert und geniße und beobachte inzwischen deine intensiven Gefühle.
Es rauscht ja nicht jeden Tag so, durch die Adern.
******tes Paar
570 Beiträge
Sich erst einmal klar machen, dass das eine Phase ist. Vermutlich noch das berauscht sein, vom Treffen. Das wird nach 1-3 Wochen vermutlich etwas abebben.

Es kommt ja auch drauf an, wie sie drinnen ist. Fliegt sie genauso und ihr schreibt euch in gleichem Pensum, warum nicht?

Nervig wird es nur, wenn du dauernd anfängst zu schreiben oder dauernd nachhakst.

Deshalb die Kombi von @*****a42 und @*******uer. Die Gefühle zulassen (dabei das Handy weglegen, wenn sie nicht das gleiche Bedürfnis hat zu schreiben) und ansonsten ablenken mit Freunden, Familie, Sport, sonstige Hobbys.

Und ansonsten genießen, solche Gefühle fühlten zu dürfen. *g*

Le Sybarite
****oha Mann
957 Beiträge
Willkommener im Wirrwar, Turbulenzen sind ersichtlich, also schnallen sie sich an, genießen sie jeden Moment und wenn es hart auf hart kommt, werden wir das Ding au schon irwie schaukeln. Landen werden wir so,oder so, das wie können wir nur dann regeln, wenn es soweit ist.

In andren Worten fühle dich nicht überwältigt,du wirsts irgendwie hinkriegen. Sei dir deiner Hoffnungen bewusst,sei dir deiner Emotionen. bewusst und sei ehrlich du selbst. Irgendwann wirst du plaudern,wenn es dazu kommt,nur versteck dich niemals vor der Verletzlichkeit,falls es dazu kommen sollte, denn darin liegt der größte Gewinn. Niemals ist man größer, als wenn man sich trotz Kleinfühlen der Situation stellt.

Und lass die Dinge Schritt für Schritt auf dich zukommen. Es zu erzwingen wird dir den Wind mehr aus den Segeln nehmen,als du es absehen könntest.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum sich nur alle halbe jahre sehen?

700km sind doch keine entfernung

wenn man/frau sich z.b. auf halber strecke trifft?!
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********icht:
warum sich nur alle halbe jahre sehen?

700km sind doch keine entfernung

wenn man/frau sich z.b. auf halber strecke trifft?!
Nun sie ist in einer Beziehung und Job mäßig gut eingespannt (Führungsposition)
Und ich bin ja auch ständig beruflich unterwegs. Am Wochenende kann die dich unmöglich daheim weg stehlen.
Und so geht's halt nur wenn ich in die Richtung zum Arbeiten muss, da können wir uns treffen.
Alles etwas kompliziert
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Hattet ihr nur ein Sexdate oder auch sonst was miteinander unternommen?🤔 Hat sie dich gesehen, habt ihr miteinander geredet?

Wir schrieben bisher nur bezogen auf sex und kaum privates.
Seit den Treffen ist es änderst sie erzählt privates Wünsche Sehnsüchte etc. Und ich bin einfach nur noch verrückt nach ihr.
Unter den Voraussetzungen gönne ich dir alles was noch kommt.

Unter privates versteh ich ein bisschen mehr als schweinkram.

Erzählst du ihr auch privates zb das sie nicht die einzige ist in deinem leben
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_X:
Unter den Voraussetzungen gönne ich dir alles was noch kommt.

Unter privates versteh ich ein bisschen mehr als schweinkram.

Erzählst du ihr auch privates zb das sie nicht die einzige ist in deinem leben

Das weiß die, wobei seit dem war die die einzige ist ja erst 2Wochen her🙈🙈🙈
???
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_X:
???

Also sie weiß das ich in der Zeit vor dem Treffen mich auch mit anderen Frauen getroffen habe.
Und wie schreiben nicht nur schweinkram sondern auch ganz alltägliches, wie über ihre Eltern wo es gerade bißchen was gibt.
Also aber erst seit dem Treffen davor ging es nur um Lust, wünsche hier und befriedigung
Dann verstehe ich nicht warum du dich wo wegstecken musst wenn es keine feste Partnerin gibt
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
WIE MEINST DU WO WEGSTECKEN MUSST?
Das du dich künstlich zurückhälst, wo es keinen Grund dafür gibt, das meint er.
Und deine Shift-Taste klemmt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*kopfklatsch*
Oh sorry wegStehlen sollte das heißen
Zitat von *****r_X:
Oh sorry wegStehlen sollte das heißen

Somit ist mein Einwand auch hinfällig

Bis auf den Hinweis mit der shift-Taste, Der hat weiterhin Gültigkeit
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Bevor du, @*****bua , dich vielleicht verrennst - sie ist ja u.a. in einer Beziehung - empfehle ich folgenden Songtext als Anregung zum Nachdenken.

https://www.songtexte.de/son … isan-das-spiel-22120392.html

seineS *zwinker*
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Bevor du, @*****bua , dich vielleicht verrennst - sie ist ja u.a. in einer Beziehung - empfehle ich folgenden Songtext als Anregung zum Nachdenken.

https://www.songtexte.de/son … isan-das-spiel-22120392.html

seineS ;-)

DANKE das war irgendwie jetzt echt hilfreich irgendwie trifft es das wahrscheinlich.

Werde jetzt mal versuchen auf andere Gedanken zukommen und dann seh mer scho
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Hm.

Naja. Man bräuchte jetzt schon etwas mehr Hintergrundwissen.

Was war / ist es für SIE ?
Lebt sie in einer glücklichen Beziehung ?
Lebt sie in einer offenen Beziehung oder ähnlichem ?

Ohne dieses Wissen kann man ja gar keine Aussage treffen.

Du solltest dich auf jeden Fall erstmal zurückhalten und warten, was von ihr kommt.
Steiger dich nicht zu sehr rein.

Sehe es nämlich auch so.
Du hast noch das Hochgefühl des Dates intus... manche Menschen neigen auch dazu, die Glücksgefühle und das Adrenalin nach dem Sex als "verliebt sein" zu deuten.

Das verfliegt so schnell, wie es gekommen ist.

Mir persönlich gehen solche Männer immer schnell auf den Keks...
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Hm.

Naja. Man bräuchte jetzt schon etwas mehr Hintergrundwissen.

Was war / ist es für SIE ?
Lebt sie in einer glücklichen Beziehung ?
Lebt sie in einer offenen Beziehung oder ähnlichem ?

Ohne dieses Wissen kann man ja gar keine Aussage treffen.

Du solltest dich auf jeden Fall erstmal zurückhalten und warten, was von ihr kommt.
Steiger dich nicht zu sehr rein.

Sehe es nämlich auch so.
Du hast noch das Hochgefühl des Dates intus... manche Menschen neigen auch dazu, die Glücksgefühle und das Adrenalin nach dem Sex als "verliebt sein" zu deuten.

Das verfliegt so schnell, wie es gekommen ist.

Mir persönlich gehen solche Männer immer schnell auf den Keks...

Ich halte mich da bisher zurück und Antworte eigentlich im Moment „nur“ aber über ihren Status bin ich mir nicht so im klaren, und drängen , nerven will ich eben nicht. ( wie du sagst auf den KEKS gehen)
Und nein das hat nix mit dem Sex zutun hatte zuvor schon Dates und mehr da war das nie ein Problem, da hatte ich Spass und sie auch da war alles gut danach meistens wurden das eh wiederholungstreffen immer wenn ich mal Wiedereröffnung in der Gegend war und es bei ihnen passte waren wir bei mir im Hotel und gut.
Hatte dann aber eine Beziehung und hatte da für 2 Jahre alles aufs Eis gelegt denn fremdgehen ist nicht für mich drin.
Also ich warte und übe mich in Geduld. Wird schon werden so oder so.

Abe rDanke für all die Denkanstöße
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Platon (um 428 - ca. 347 v. Chr.) :„Denn der Liebende wird blind in Bezug auf den Gegenstand seiner Liebe.“
Heute sagt man auch : Liebe macht blind.
oder etwas humoristischer
von A.Bierce : „Die Liebe ist eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.“
*****bua Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich entschlossen vorerst mal allen Kontakt für einige Zeit abzubrechen, und dann schau mer mal was los is

Danke an alle die mir was geschrieben haben, einiges dabei das mich zum Nachdenken gebracht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.