Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Hallo,Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall vor fast 2 Jahren in eine WhatsApp Gruppe eine Frau kennengelernt.
Nach ewigen hin und her schreiben mit Bildern etc allen Offenbarungen was wir uns gerne mal Wünschen würden war es so weit wir haben mit fast 6monatiger Vorplanung getroffen.
So wie es unser Plan wir haben uns zuvor noch nie live getroffen. Sie lag mit Augenbinde da und es war um mich geschehen Koch weiß nicht warum aber ich habe mich unsterblich in sie verliebt.
Das es nie mit uns werden kann weiß ich ( sind fast 700km von einander entfernt)
Vor dem Treffen war es mir egal ob sie mir Antwortet bzw. Geschrieben hat. Und jetzt hänge ich ständig am Handy und werde irre wenn sie nicht schreibt Podest antwortet.
Wenn ich ihre Stimme höre hab ich Schmetterlinge im Bauch.
Aber wie werden ich damit fertig ohne durchzudrehen?
Ich muss ständig an sie denken ok wir haben schon ein Treffen im Sommer geplant aber bis dahin ?
Und Sie? Sie sagt das sie das Treffen sehr sehr schön fand und es genossen hat, das sie in allen Belangen auf ihre kosten gekommen ist und darüber hinaus.
Der Vorschlag mit dem Treffen im Sommer kommt auch von ihr ich selber habe Angst davor das ich dann ganz den Kopf verliere
Habt ihr das schon mal gehabt und wie seid ihr damit umgegangen.