Hallo Hovia! Grüßle an den Bodensee,
Es kommt zwar spät, aber ich möchte Dir meinen Respekt vor Deiner Offenheit schenken. Also ich finde, es muss sich wirklich niemand wegen Erfahrungslosigkeit oder langer Jungfräulichkeit Schämen. Das Leben selbst ist eine einzige Erfahrung, so wie alle persönliche Entwicklungsschritte. Sehe es einfach als Geschenk, dass Du jetzt mit Mitte 40 Sexualität lernen darfst in Rahmen deiner Vorlieben oder Durch den Bodyworker zur Erkenntnis kommst, was Dich in Deiner Sexualität ausfüllt oder befriedigt. Sex ist die Ausgewogenheit zwischen Geben und Nehmen. Deine Furcht, dass Deine Jungfräulichkeit und Unerfahrenheit Männer abschreckt mit Dir zu schlafen ist unbegründet. Wenn Du einem Mann offen und ehrlich deine Situation mitteilst und er deshalb den Rückzieher macht und Dich verschmäht , dann ist es nicht der richtige Sexpartner.
Also verfolge den Weg weiter, den Du eingeschlagen hast, bei Schwierigkeiten die man selbst nicht (mehr) lösen kann ist es absolut keine Schande. sich Hilfe oder die richtige Unterstützung zu holen und selbige auch an zu nehmen und mit zu arbeiten. Ich wünsche Dir dass Du den richtigen (Sex)Partner findest der Dich verehrt so wie Du bist. Oder vielleicht hast Du ihn ja schon gefunden.